Sternzeichen Wassermann mit Aszendent Löwe

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wassermann-Aszendent-Löwe

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Wassermann und den Aszendent im Löwen, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Wassermann-Aszendent-Löwe bezeichnet. Der Aszendent Löwe prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Wassermann die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Löwen findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Wassermann.

Ein Aszendent Löwe glänzt mit imposanter Statur. Das fällt vor allem bei den weiblichen Exemplaren auf. Die Schultern sind breit, die Haltung gerade. Der Aszendent Löwe strahlt große Stärke aus. Die Kopfform ist häufig oval und das Gesicht rosig. Mit blauen Augen schaut der Aszendent Löwe intensiv in die Augen seines Gegenüber. Das Kinn tritt knotenförmig aus dem länglichen Gesicht hervor. Die Stirn ist stark und gebieterisch, das spiegelt sich im gesamten Auftreten wider. Die Haare sind meist blond und die Haut hell. Über den Löwen regiert sein Herz. Es ist ein Charakterzug des Aszendenten Löwen, dass sein Herz größer ist, als seine Geldbörse. Er gibt Geld großzügig aus und Kenntnisse ohne Bedenken preis. Menschen mit dem Aszendent im Löwen sind ehrenhaft und treu. Sie zählen zu den Kindern der Sonne, weil Licht und Wahrheit ihr Lebenselixier sind. Ohne nach Links und Rechts zu schauen, gehen sie geradewegs auf ihr Ziel zu.


Wassermann-Aszendent-Löwe ist Provokation pur

Der Wassermann-Aszendent-Löwe ist ständig in Bewegung, mag es zu reisen und liebt Veränderungen. Er wechselt gerne seinen Standpunkt und noch lieber sein Outfit. Oft lastet man ihm eine subtile Arroganz an, denn manchmal scheint es, als glaubte er, dass er über allen anderen steht. Unterschiede zwischen Himmel und Erde werden durch ihn aufgehoben. Damit symbolisiert der Wassermann-Aszendent-Löwe seine geliebte Freiheit und Unabhängigkeit. Provokation und Rebellion gehören zu ihm, wie die Butter aufs Brot. Festgefahrene Strukturen werden abgelehnt und gute Laune gehört zum Alltag. Mit dem Wassermann-Aszendent-Löwe kommt keine Langeweile auf, denn er sorgt immer für viel Spaß und Unterhaltung. Natürlich sucht er dabei ausnahmslos den Mittelpunkt.

Flirten und Provozieren gehören zu seinen Leidenschaften. Für Schmeicheleien ist er durchaus empfänglich. Doch seine Freiheit möchte er sich nicht nehmen lassen. Die geistige Flexibilität des Wassermann-Aszendent-Löwe genießt das unvorhergesehene Spiel des Lebens. Routine langweilt ihn. Ohne Hemmungen geht er auf Menschen zu und überbrückt jegliche Grenzen. Feste Partnerschaften schränken ihn ein. Es braucht viel Zeit und jede Menge Kompromisse, bis sich der Wassermann-Aszendent-Löwe auf eine Beziehung einlassen kann.



Wassermann-Aszendent-Löwe strebt voran

Zukunftsängste? Fehlanzeige! Beruflich hegt der Wassermann-Aszendent-Löwe den Mut zur Selbstständigkeit. Einen Chef über sich erträgt er nicht. Dafür ist ihm seine Unabhängigkeit zu wichtig. Am liebsten arbeitet er mit Menschen zusammen und verkauft gerne seine kreativen Ideen. Der Wassermann-Aszendent-Löwe setzt seine sprudelnden Ideen immer gleich in die Tat um.

Durch seinen unbändigen Siegeswillen, lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten.

Prominente mit Sternzeichen Wassermann und Aszendent Löwe:

Stéphanie von Monaco, geboren am 1. Februar 1965 in Monaco (Prinzessin von Monaco, auch Fotomodell und Sängerin)

Justin Timberlake, geboren am 31. Januar 1981 in Memphis Tennessee Vereinigte Staaten (US-amerikanischer Popmusiker, Moderator, Schauspieler)

 

Mehr AstroLogisches hier!

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*