Sternzeichen Fische mit Aszendent Löwe

sternzeichen-fische-aszendent-loeweFische-Aszendent-Löwe

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Fische und den Aszendent im Löwen, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Fische-Aszendent-Löwe bezeichnet. Der Aszendent Löwe prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne in den Fischen die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Löwen findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne in den Fischen.

Ein Aszendent Löwe glänzt mit imposanter Statur. Das fällt vor allem bei den weiblichen Exemplaren auf. Die Schultern sind breit, die Haltung gerade. Der Aszendent Löwe strahlt große Stärke aus. Die Kopfform ist häufig oval und das Gesicht rosig. Mit blauen Augen schaut der Aszendent Löwe intensiv in die Augen seines Gegenüber. Das Kinn tritt knotenförmig aus dem länglichen Gesicht hervor. Die Stirn ist stark und gebieterisch, das spiegelt sich im gesamten Auftreten wider. Die Haare sind meist blond und die Haut hell. Über den Löwen regiert sein Herz. Es ist ein Charakterzug des Aszendenten Löwen, dass sein Herz größer ist, als seine Geldbörse. Er gibt Geld großzügig aus und Kenntnisse ohne Bedenken preis. Menschen mit dem Aszendent im Löwen sind ehrenhaft und treu. Sie zählen zu den Kindern der Sonne, weil Licht und Wahrheit ihr Lebenselixier sind. Ohne nach Links und Rechts zu schauen, gehen sie geradewegs auf ihr Ziel zu.


Fische-Aszendent-Löwe, keine leichte Kombi

Die Fische mit dem Aszendenten Löwe sind eine verwirrende Kombination. Nach Außen hin strahlen die Fische-Aszendent-Löwe Selbstsicherheit und Überzeugung aus. Doch eigentlich ist diese Persönlichkeit niemals als Ganzes greifbar. Menschen schätzen diese Persönlichkeit oftmals fehl ein. Manchmal haben sogar die Fische-Aszendent-Löwe selbst ein Problem sich zu verstehen.
Der Aszendent Löwe drängt sich immens in den Mittelpunkt, damit hat die Sonne in den Fischen ein großes Problem, sie verzichten lieber auf das Scheinwerferlicht. Die Fische favorisieren dann doch eher den Hintergrund, machen sich tiefgründige Gedanken über das Leben und nutzen ihren Zugang zum Unterbewussten. Auf Struktur verzichten sie gerne und leben lieber in den Tag hinein. Status und Ansehen haben keinen Wert für die Fische. Häufig verirren sie sich in Träumereien und verlieren vollkommen ihr Zeitgefühl.



Fische-Aszendent-Löwe, eine soziale Ader

Das Verhalten der Fische-Aszendent-Löwe sind in der Regel mehr Schein als Sein. Meistens überwiegt die zurückhaltende Art der Fische, die sich mehr als Mauerblümchen betrachten. Der Aszendent Löwe durchbricht diese Wand hin und wieder, denn er findet sich wiederum unwiderstehlich.

Die Kombination Fische und Löwe findet Erfüllung, wenn sie sich für andere einsetzen und helfen kann. Oftmals findet sich der Fische-Aszendent-Löwe in medizinischen oder sozialen Berufen wieder. Psychologie und Esoterik gehören ebenso zum Interessengebiet. Die Fische-Aszendent-Löwe wollen die Welt und das Leben verstehen. In schwierigen Lebenssituationen entpuppen sie sich, als guter Ratgeber.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*