Sternzeichen Widder mit Aszendent Löwe

sternzeichen-widder-aszendent-loeweWidder-Aszendent-Löwe

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Widder und den Aszendent im Löwen, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Widder-Aszendent-Löwe bezeichnet. Der Aszendent Löwe prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Widder die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Löwen findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Widder.

Ein Aszendent Löwe glänzt mit imposanter Statur. Das fällt vor allem bei den weiblichen Exemplaren auf. Die Schultern sind breit, die Haltung gerade. Der Aszendent Löwe strahlt große Stärke aus. Die Kopfform ist häufig oval und das Gesicht rosig. Mit blauen Augen schaut der Aszendent Löwe intensiv in die Augen seines Gegenüber. Das Kinn tritt knotenförmig aus dem länglichen Gesicht hervor. Die Stirn ist stark und gebieterisch, das spiegelt sich im gesamten Auftreten wider. Die Haare sind meist blond und die Haut hell. Über den Löwen regiert sein Herz. Es ist ein Charakterzug des Aszendenten Löwen, dass sein Herz größer ist, als seine Geldbörse. Er gibt Geld großzügig aus und Kenntnisse ohne Bedenken preis. Menschen mit dem Aszendent im Löwen sind ehrenhaft und treu. Sie zählen zu den Kindern der Sonne, weil Licht und Wahrheit ihr Lebenselixier sind. Ohne nach Links und Rechts zu schauen, gehen sie geradewegs auf ihr Ziel zu.


Doppeltes Feuer beim Widder-Aszendent-Löwe

Sowohl das Tierkreiszeichen Widder als auch das Tierkreiszeichen Löwe sind vom Element Feuer. Dementsprechend strahlt eine Person mit der Sonne im Widder und dem Aszendent Löwe äußerlich viel Feuer und Energie aus. Der Widder-Aszendent-Löwe erhellt jeden Raum und zieht mit seinem selbstsicheren und selbstbewussten Auftreten sofort bewundernde Blicke auf sich. Der Mittelpunkt gehört ihm und in Gesprächen reißt er gerne sofort das Wort an sich.

Alle Herausforderungen werden für den Widder-Aszendent-Löwe zum Spiel. Und jedes Spiel weckt seinen unbändigen Siegeswillen. Ohne Selbstzweifel schreitet er direkt auf seine Ziele zu und verfolgt sie impulsiv. Sofern notwendig geht er auch unkonventionelle Wege und überschreitet hin und wieder Grenzen. Doch letztendlich gibt ihm der Erfolg recht. Im Sonnenbad des Erfolges genießt der Widder-Aszendent-Löwe Luxus und lässt es auch mal ordentlich krachen. Ruhe und Entspannung hält er nicht lange aus, der Hunger nach neuen Herausforderungen und Eroberungen treibt ihn wieder an.

Egal was der Widder-Aszendent-Löwe macht, er wird schnell ungeduldig. Er liebt schnelle und spontane Entscheidungen. So spart er lieber an Zeit, als an Geld. Der Widder-Aszendent-Löwe lässt seine Liebsten an allem was er hat teilhaben und ist ein großzügiger Schenker. Das Geld fließt bei ihm allerdings genauso schnell den Bach herunter, wie er es einnimmt. Status und Prestige sind ihm letzten Endes wichtig.



Widder-Aszendent-Löwe kämpft für die Wahrheit

Mit Temperament und Feuer bringt der Widder-Aszendent-Löwe bis in die dunkelste Ecke viel Licht. So kämpft er leidenschaftlich für die Wahrheit. Dabei ist er direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Hin und wieder verletzt er dann die eine oder andere Ehre. Kritische Bemerkungen kann er selbst jedoch kaum ertragen. An schlechten Tagen können daraus auch heftige Auseinandersetzungen resultieren.

Die Ansprüche eines Widder-Aszendent-Löwen sind in allen Bereichen sehr hoch. Dadurch wirkt er auf den einen oder anderen unnahbar. Herausforderungen und Eroberungen sind sein Lebenselixier. Mit dem Mittelmaß gibt er sich nicht zufrieden. Der Widder-Aszendent-Löwe will hoch hinaus. Damit steht eine erfolgreiche berufliche Karriere außer Frage. Von Rückschlägen lässt er sich seinen Optimismus nicht nehmen. Im Gegenteil, er wird noch mehr angespornt. Da er Entscheidungen meist sehr schnell trifft, kann es auch mal zu einer falschen Entscheidung kommen. Der Vergangenheit weint er allerdings nicht hinterher. Sein Blick ist unentwegt in die Zukunft gerichtet.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*