Sternzeichen Stier mit Aszendent Löwe

Stier-Aszendent-Löwe

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Stier und den Aszendent im Löwen, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Stier-Aszendent-Löwe bezeichnet. Der Aszendent Löwe prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Stier die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Löwen findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Stier.

Ein Aszendent Löwe glänzt mit imposanter Statur. Das fällt vor allem bei den weiblichen Exemplaren auf. Die Schultern sind breit, die Haltung gerade. Der Aszendent Löwe strahlt große Stärke aus. Die Kopfform ist häufig oval und das Gesicht rosig. Mit blauen Augen schaut der Aszendent Löwe intensiv in die Augen seines Gegenüber. Das Kinn tritt knotenförmig aus dem länglichen Gesicht hervor. Die Stirn ist stark und gebieterisch, das spiegelt sich im gesamten Auftreten wider. Die Haare sind meist blond und die Haut hell. Über den Löwen regiert sein Herz. Es ist ein Charakterzug des Aszendenten Löwen, dass sein Herz größer ist, als seine Geldbörse. Er gibt Geld großzügig aus und Kenntnisse ohne Bedenken preis. Menschen mit dem Aszendent im Löwen sind ehrenhaft und treu. Sie zählen zu den Kindern der Sonne, weil Licht und Wahrheit ihr Lebenselixier sind. Ohne nach Links und Rechts zu schauen, gehen sie geradewegs auf ihr Ziel zu.


Der strahlende Stier-Aszendent-Löwe

Betritt der Stier-Aszendent-Löwe einen Raum, strahlt er viel Zuversicht und Selbstbewusstsein aus. Zunächst fällt er durch seine Höflichkeit und charmante Umgangsformen auf. Wichtige Entscheidungen trifft er mit viel Ruhe und reichlicher Überlegung. Existenzielle Sicherheit und Wohlstand sind ihm überaus wichtig. Dafür legt er jede Menge Fleiß und Disziplin an den Tag. Er wandelt gerne auf unkonventionellen Wegen, unter Einhaltung aller Regeln und Gesetze. Der Erfolg gibt ihm recht. Nach einem arbeitsreichen Tag belohnt er sich gerne mit gutem Essen oder Wellnessbehandlungen.

Auf seine Erfolge blickt der Stier-Aszendent-Löwe immer voller Stolz. Bewundernde Blicke genießt er in vollen Zügen. Hat er einen Standpunkt in Gesprächen eingenommen, vertritt er ihn beharrlich und unnachgiebig. Nur gute sachliche Argumente können ihn dabei beeinflussen. Wobei er seine Sichtweisen natürlich am liebsten durchsetzen möchte. Das liegt an seinem heftigen Sturkopf. In Geldangelegenheiten ist der Stier-Aszendent-Löwe sehr gewissenhaft. Seine Familie steht für ihn immer an erster Stelle.



Stier-Aszendent-Löwe erzeugt Spannungen

Auch wenn der Stier-Aszendent-Löwe nach außen hin eine sehr standhafte Persönlichkeit hat, handelt es sich bei dieser Person um jemanden, der innerlich durchaus mit großen Spannungen zu kämpfen hat. Der Stier-Aszendent-Widder möchte gerne locker, spontan und intuitiv Entscheidungen treffen, doch seine innere Stimme fordert ihn zu Bescheidenheit und Vorsicht auf. Er versucht seine Lehren aus vergangenen Erfahrungen zu ziehen und künftige Fehler zu vermeiden. Zum Beispiel, wenn es mal im finanziellen Bereich kriselt. Zum einen tendiert er zu Luxus, aber vor allem Qualität. Trotzdem möchte er sparsam sein und unnötige Ausgaben vermeiden. Gerade in Partnerschaften können Geldangelegenheiten zum Streit führen.

Insgesamt ist er sehr friedliebend, versucht alle Dinge mit Ruhe und Sachlichkeit zu klären. Reizt man ihn jedoch bis aufs Blut, kann der Stier-Aszendent-Widder seine Fassung verlieren.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*