Sternzeichen Widder mit Aszendent Stier

sternzeichen-widder-aszendent-stierWidder-Aszendent-Stier

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Widder und den Aszendent im Stier, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Widder-Aszendent-Stier bezeichnet. Der Aszendent Stier prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Widder die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Stier findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Widder.

Wer den Aszendent im Stier hat, strahlt äußerlich viel Ruhe und Besonnenheit aus. Diese Personen sind sehr sachlich und bodenständig. Der Charakter ist standhaft und abgrenzend. Auch wenn es körperlich nicht immer den Anschein hat, trägt er sehr prägnante Merkmale. Das Gesicht ist meist rund und üppig, die Stirn breit und die Augen weit auseinander gestellt. Die Nase ist eher etwas kurz. Seine Haare sind sehr fest und voll, oft gelockt und schwarz oder braun. Während die Frau mit Aszendent Stier in der Regel proportional und attraktiv gebaut ist, ist bei dem Mann mit Aszendent Stier häufig der ausgeprägte Stiernacken ein Markenzeichen. Die Beine sind im Verhältnis zum Körper oft schlank und dünn.

Die Stier-Sonne bremst den impulsive Widder-Aszendenten

Der Widder ist bekannt für seine dynamische und impulsive Art. Trifft man jedoch auf eine Person mit Widder-Aszendent-Stier lernt man zunächst die Seite des Stieres kennen. Er ist ruhig und nimmt zunächst eine höfliche Distanz ein. Doch im Gegensatz zu anderen Personen mit der Sonne im Widder, weiß der Widder-Aszendent-Stier sein Risiko zu dosieren oder im Vorfeld abzuwägen. Vor allem wichtige Dinge des Lebens geht er mit Ruhe und Besonnenheit an.



Um materiellen Wohlstand zu erreichen, setzt er alle Hebel in Bewegung. Es wird kontinuierlich daran gearbeitet den persönlichen Besitz zu vergrößern. Dabei hat er eine goldene Hand in wirtschaftlichen Angelegenheiten und legt Wert auf beruflichen und gesellschaftlichen Erfolg. Da seine extreme Willensstärke auch noch mit viel Ausdauer und Beharrlichkeit geprägt ist, erreicht er seine Ziele auch über kurz und lang.



Widder-Aszendent-Stier kann auch aus der Haut fahren

Entspannung sucht er gerne bei einem guten Essen am Kamin. Das reicht schon, um seinen Akku wieder aufzuladen. Ohne Frage ist der Widder-Aszendent-Stier gesellig und stark mit der Familie verbunden. Der Wunsch nach einem beständigen Partner, mit dem er eine Familie gründen kann, ist tief in ihm verwurzelt. Hat er aber erst einmal seinen Traumpartner gefunden, muss es auch schnell gehen. Am liebsten möchte er viele Kinder und ein eigenes kleines Häuschen. Dabei achtet der Widder-Aszendent-Stier auf einen geregelten Tagesablauf. Bezüglich der Sicherheit und Abgrenzung für sich und seine Familie reagiert er äußerst sensibel. Werden Regeln oder Reviergrenzen nicht eingehalten, handelt er sehr spontan und impulsiv. Wenn man ihm dabei widerspricht und noch mehr reizt, kann er auch mal ganz aus der Haut fahren. Innerhalb der Familie übernimmt der Widder-Aszendent-Stier gerne die Führung und organisiert immer wieder gemeinschaftliche Aktivitäten. Von seiner Position lässt er sich nicht zurückdrängen, diese verteidigt er unnachgiebig. Manchmal wirkt er innerlich auch ungeduldig, da in ihm ein großer Jagdtrieb nach neuen Herausforderungen und Eroberungen schlummert. Doch hierzu müsste er auch mal Risiken eingehen. Das bremst ihn wiederum aus. Desöfteren befindet er sich innerlich im Zwiespalt, denn er will unbedingt die richtige Entscheidung treffen.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*