Sternzeichen Widder mit Aszendent Wassermann

Widder-Aszendent-Wassermann

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Widder und den Aszendent im Wassermann, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Widder-Aszendent-Wassermann bezeichnet. Der Aszendent Wassermann prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Widder die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Wassermann findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Widder.

Die Gestalt des Aszendenten Wassermann ist sehr ansehnlich, harmonisch, einfach ausgeglichen. Seine Statur ist schlank und gerade, das Gesicht eher breit und viereckig. Die prachtvollen Augen des Aszendenten Wassermann strahlen hell und furchtlos. Mit einem großen geschwungenen Mund spricht er mit Leichtigkeit und lächelnd ansteckend. Er besitzt eine Vorliebe für Freiheit und Unabhängigkeit. Dabei hinterlässt er das Gefühl, ständig auf dem Sprung nach neuen Abenteuern zu sein.



Unruhe gehört beim Widder-Aszendent-Wassermann zur Tagesordnung!

Mit der Sonne im Widder und dem Aszendent Wassermann treffen die beiden Elemente Feuer und Luft aufeinander. Luft ist genau das Element, das nicht nur ein Feuer entfachen, sondern auch noch einen schnellen und unerwarteten Richtungswechsel einleiten kann. Das spiegelt sich natürlich auch im Leben von einer Person als Widder-Aszendent-Wassermann wieder.
Ein Widder-Aszendent-Wassermann befindet sich in ständiger Unruhe. Er ist stets aktiv und in Bewegung, hat immer etwas zu tun und kann sich nur entspannen, wenn er schläft. Der Widder-Aszendent-Wassermann hat eine Vorliebe für spontane Aktivitäten und Reisen. Sein Ideenherd ist ständig am brodeln und manchmal kocht der Topf auch über. Was er macht, macht er mit vollster Euphorie und natürlich mit voller Energie. Abrupte Kursänderung gehört im Leben eines Widder-Aszendent-Wassermann einfach mit dazu.

Widder-Aszendent-Wassermann bringt Schwung in die Party!

Wenn die Stimmung auf einer Party durchhängt und ein Widder-Aszendent-Wassermann plötzlich auftaucht, sorgt er mit guter Laune für einen Stimmungswechsel. Mit seinem lockeren Witz und spielerischer Provokation, sorgt er schnell für Heiterkeit und gute Stimmung. Alltagssorgen sind zumindest in dieser Zeit vergessen.





Der Widder-Aszendent-Wassermann stellt die Welt mit seiner unerschöpflichen Kreativität auf den Kopf. Am liebsten bricht er aus der Realität aus. Dies zeigt sich sowohl in seinem Kleidungsstil als auch in seiner Sprache und Wortwahl. Das wirkt nicht unsympathisch, sondern sorgt lediglich für Aufmerksamkeit. Er ist ein purer Idealist, der Freiheit und Unabhängigkeit liebt. Er ist meistens gut gelaunt, freundlich, aufgeschlossen und unkompliziert. Meinungsverschiedenheiten und Streitigkeiten gehören mit zu seinem Alltag, aber er hat sie auch schnell wieder vergessen. Der Widder-Aszendent-Wassermann gehört zu den Menschen, die den Blick lieber in die Zukunft richten, als in der Vergangenheit stehen bleiben.

astrologische beratung telefonMöchtest du noch mehr über dich oder eine andere  Person wissen?
Eine umfassende Analyse vom Profi bringt Licht in´s Dunkel. Zur astrologischen Beratung

Mehr AstroLogisches hier!

Prominente Personen mit Sternzeichen Widder und Aszendent Wassermann

Brooklyn Decker, geboren am 12. April 1987 um 03:57 Uhr in Kettering Ohio Vereinigte Staaten (US-amerikanisches Model und Schauspielerin)

Roger Köppel, geboren am 21. März 1965 um 05:00 Uhr in Zürich Schweiz (Schweizer Journalist, Medienunternehmer, Publizist und Politiker)

Ayrton Senna, geboren am 21. März 1960 um 02:25 Uhr in São Paulo Brasilien (brasilianischer Automobilrennfahrer). Er wurde dreimal Fomel-1- Weltmeister. Am 1. Mai 1994 verunglückte er beim Großen Preis von San Marino in Imola tödlich.

Jessica Mitchell, geboren am 22. März 1992 um 04:00 Uhr in Toronto Ontario Kanada (kanadische Country-Sängerin und Songwriterin)

Harry Houdini, geboren am 24. März 1874 um 04:00 Uhr in Budapest Ungarn, gestorben am 31. Oktober 1926 in Detroit Michigan (amerikanischer Entfesselungs- und Zauberkünstler ungarischen Wurzeln)

Jürgen Fliege, geboren am 30. März 1947 um 04:40 Uhr in Radevormwald Deutschland (deutscher evangelischer Theologe, Talkshowmoderator und Autor)

Diane Cilento, geboren am 2. April 1932 um 01:30 Uhr in Brisbane Australien, gestorben am 6. Oktober 2011 in Caims  (australische Schauspielerin)

Andrea Ypsilanti, geboren am 8. April 1957 um 03:45 Uhr Rüsselsheim Deutschland (deutsche Politikerin)

Elle Fanning, geboren am 9. April 1998 um 04:25 Uhr in Conyers Georgia (US-amerikanische Schauspielerin)

Dawn Langstroth, geboren am 16. April 1979 um 03:33 Uhr in Toronto Kanada (kanadische Sängerin, Songwriterin und Malerin)

Sean Maguire, geboren am 18. April 1976 um 04:00 Uhr in Ilford England (englischer Schauspieler und Sänger)

Marlene Mourreau, geboren am 19. April 1969 um 03:15 Uhr in Neuilly sur Seine Frankreich (französische Fernsehmoderatorin, Model, Schauspielerin, Sängerin)

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*