Sternzeichen Fische mit Aszendent Schütze

Fische-Aszendent-Schütze

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Fische und den Aszendent im Schützen, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Fische-Aszendent-Schütze bezeichnet. Der Aszendent Schütze prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne in den Fischen die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Schütze findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne in den Fischen.

Der Aszendent Schütze ist ein positiver, toleranter und weltoffener Mensch. Sein Innerstes ist feurig und er sprüht über vor Energie und Bewegungsdrang. Sein körperlicher Typus ist sehr schlank und beweglich. Seine Haut ist häufig hell und empfindlich, manchmal sogar von Sommersprossen gesprenkelt. Die Haarfarbe des Aszendent Schützen ist blond und geht oft ins Rötliche über. Seine Augen sind blau, das Gesicht länglich und V-förmig. Obendrein zieren sein Gesicht eine lange Nase und hohe Stirn.


Fische-Aszendent-Schütze

Besitzen tausend Antennen und noch mehr Fragen. Ihr offenes und tolerantes Naturell ist neugierig, stets gut gelaunt und humorvoll. Man sieht sie selten ohne ein Lächeln im Gesicht. Geschichten von Menschen und dem Leben faszinieren sie durch und durch. Verträumt verlieren sie sich in eben solchen Erzählungen. Die Fische-Aszendent-Schütze glauben noch an das Gute im Menschen und bringen viel Verständnis auf.

Mit ihren Antennen nehmen sie ihre Umgebung voll wahr und auch ihre Intuition hat sie schon vor manch einer schlechten Entscheidung bewahrt. Fische-Aszendent-Schütze sind ruhelose Persönlichkeiten und ständig in Bewegung. Trotz Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, lassen sie sich von nichts und niemandem aufhalten. Gesellschaftliche Erwartungen spielen keine Rolle.

In den jungen Jahren der Fische-Aszendent-Schütze haben ihre realen wie auch gedanklichen Reisen einen wichtigen Standpunkt. Sie tauchen sehr tiefgründig in ihr Inneres ab und bereichern ihr Leben mit Erkenntnissen und Eindrücken. Sie entwickeln enorme Sinne, die ihnen sogar Schutz gewähren. Sobald etwas nicht stimmt, Lügen und Falschheit im Raum schweben, schlagen ihre Sinne Alarm. Dabei kämpfen die Fische-Aszendent-Schütze unermüdlich für Klarheit, bis die Wahrheit auf dem Tisch liegt.



In den Tag hineinleben ist Lebenselixier

Die Fische-Aszendent-Schütze leben hin und wieder gerne in den Tag hinein und tauchen in ihre Traumwelt ab. Dabei gehen Realität und Bodenständigkeit manchmal verloren. Sie überlassen ihre Zukunft eher dem Zufall und planen nicht viel vor. Dafür ist ihre soziale Ader umso ausgeprägter. Ist jemand in Not, stehen sie sofort zur Stelle. Oftmals findet man Fische-Aszendent-Schütze in medizinischen oder esoterischen Berufen.

Von Euphorie getragen, werden sie schnell in neue Partnerschaften getrieben. Doch mit der Routine macht sich auch schnell Ernüchterung breit. Die Erfahrung macht bewusst, wie wichtig eine stabile Partnerschaft ist. Nach einigen Anläufen steht auch dem Glück der Fische-Aszendent-Schütze nichts im Wege.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*