Sternzeichen Zwillinge mit Aszendent Skorpion

Zwillinge-Aszendent-Skorpion

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Zwillinge und den Aszendent im Skorpion, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Zwillinge-Aszendent-Skorpion bezeichnet. Der Aszendent Skorpion prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne in den Zwillingen die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Skorpion findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne in den Zwillingen.

Der Aszendent Skorpion ist dominant und stolz und nennt eine scharfe Zunge sein Eigen. Ihn umgibt eine besondere Mystik und er ist ein Idealist durch und durch. Sein Körperbau ist meist schlank, sogar hager und eher schlecht proportioniert. Er wirkt zerbrechlich ist aber durchaus robust. Der Aszendent Skorpion besitzt eine starke Widerstandskraft und entpuppt sich als Stehaufmännchen. Ein besonderes Merkmal ist seine ausgeprägte Nase, die häufig mit einem Höcker oder Haken gezeichnet ist. Die Augen wirken stechend und zeigen seine große Entschlossenheit.


Zwillinge-Aszendent-Skorpion wissen zu überzeugen!

Man sieht ihnen die äußere Beweglichkeit an. Ebenso beweglich sind sie mit dem Geist, zeigen eine schnelle Auffassungsgabe und wollen möglichst immer alles wissen. Sie sind sehr wortreich, es fällt ihnen leicht wiederzugeben, was andere erzählt haben, und sie machen einen wachen und schlauen Eindruck. Zudem können sie sich selbst gut inszenieren und sind vorzügliche Redner. Meistens kleiden sie sich neutral, aber elegant. Sie übernehmen gern die neutrale und sachliche Position eines Moderators, sind aber durchaus in der Lage, ein emotionales Feuer zu zünden, ohne dabei selbst die Neutralität und das Gleichgewicht zu verlieren. Auf jede Situation flexibel und nüchtern reagierend, bleiben sie immer positiv und gut gelaunt.

Zwillinge-Aszendent-Skorpion, Sinnbild für hohe Wellen!

Beim Zwillinge-Aszendent Skorpion, treffen die Element Luft und Wasser aufeinander. Dabei wird Wind sicher öfters für hohe Wellen sorgen. Ist das Tierkreiszeichen Skorpion mit seinem Wasserzeichen sehr sensibel für unbewusste Prozesse, so sorgt das Tierkreiszeichen Zwillinge vom Element Luft für viel Input und Bewegung.




Sich gut in Szene zu setzen und darzustellen, liegt dem Zwillinge-Aszendent-Skorpion im Blut. Hiermit sichert es sich stets ein gute Positionierung. Ob als Angestellter oder Selbständiger, er verkauft sich immer über seinem tatsächlichen Wert. Deshalb wird nicht nur sein Gehalt, sondern auch sein Lebensstil über dem Durchschnitt liegen. Unter seinem Marktwert ist er nicht zu haben. Zum Verkaufsgespräch marschieren er top gestylt und nur mit dem Feinsten ausgestattet auf.
Schließlich hat er in seinem Leben früh gelernt, wie sich Menschen locken und beeindrucken lassen. Mit Äußerlichkeiten werden die Voraussetzungen geschaffen, um das Interesse von Kunden zu gewinnen. Doch seine tatsächliche Waffe ist seine sprachgewandte Kommunikation und seine Rhetorik. Mit diesen Attributen ausgestattet, kann er Menschen lenken.
Hinzu kommt noch seine psychologische Menschenkenntnis. So kann er Menschen schnell durchleuchten, deren Bedürfnisse oder auch Probleme erkennen. Er kennt die Grundprinzipien der Psychologie ganz genau. Für sich selbst hat er ebenfalls klare Prinzipien, denen bleibt er stets treu und genau damit hat er Erfolg. Er hat eine enorme Power und zudem gern die Zügel in der Hand. Ohne Zweifel hat er Führungsqualitäten.

Zwillinge-Sonne gepaart mit Skorpion-Aszendent, gibt einen Erfolgsmenschen

Gerade unter den Zwillinge-Aszendent-Skorpion gibt es sehr erfolgreiche Persönlichkeiten. Warum ist das so? Die Sonne in den Zwillingen verkauft sich und alles andere gern perfekt. Manchmal sogar ohne die tatsächliche Lösungen oder das fertige Produkt. Damit setzt er sich so unter Druck, dass er nun auch alle Hebel in Bewegung setzt und Tag und Nacht arbeitet, damit die Aufgabe erfolgreich und termingerecht abgeliefert wird. Schließlich ist es der Aszendent im Skorpion, die eben diese Verantwortung übernimmt und mit ihrer eigenen hohen Erwartung übt sie einen perfektionistischen Druck auf sich selbst aus.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*