Sternzeichen Zwillinge mit Aszendent Widder

sternzeichen-zwillinge-aszendent-widderZwillinge-Aszendent-Widder

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Zwillinge und den Aszendent im Widder, so wird er in der astrologischen Umgangssprache als Zwillinge-Aszendent-Widder bezeichnet. Der Aszendent Widder prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne in den Zwillingen die Verhaltensweisen beschreibt. Mithilfe der vom Aszendent Widder gegebenen Veranlagung findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne in den Zwillingen.

Wer den Aszendent im Widder hat, strahlt schon äußerlich viel Feuer und Energie aus. Diese Personen haben einen gewaltigen Bewegungsdrang, deshalb häufig auch einen entsprechend robusten und muskulösen Körperbau oder eine große betonte Nase. Die Haare sind stark und dick, der Charakter durchsetzungsstark und selbstbewusst.

Aszendent-Widder trifft bei Zwillinge-Sonne auf eine gute Kombi!

Eine Person mit Sternzeichen Zwillinge und Aszendent Widder ist impulsiv und geht auf ihre Ziele direkt zu, dabei lässt sie sich nicht aufhalten.

Die schnelle Auffassungsgabe des Zwillinge-Aszendent-Widder ist sehr flexibel und gibt ihm genug Raum, um auch mal die Strategie zu ändern seine Ziele auf bestem Wege zu erreichen. Das klappt am besten mit Charme und Freundlichkeit. Im Gegensatz zum Vollblut-Widder, der gerne brachial mit dem Kopf durch die Wand möchte und dabei jede Menge Scherben hinterlässt, bevorzugt der Zwillinge-Aszendent-Widder seine intellektuelle Raffinesse.

In der Gesellschaft ist er meist sehr unterhaltend, gesellig, lebensfroh und für alle Themen offen. Manchmal übernimmt er ungehemmt die Gesprächsführung. Er weiß sich gekonnt in Szene zu setzen und sich von seiner besten Seite darzustellen. Seine Persönlichkeit ist sehr egoistisch. Aus seiner Sicht steht er immer an erster Stelle.
Er ist viel unterwegs und liebt es von Termin zu Termin zu hechten. Er genießt ständig wechselnde Orte und neue Begegnungen, dabei ist er unermüdlich. Selbst nach einem 12-Stunden Tag macht er einen wachen und ausgeruhten Eindruck und schaut immer wie aus dem Ei gepellt aus. Selten macht er den Anschein von schlechter Laune oder Überarbeitung.

Zwillinge-Aszendent-Widder haben eine gute Zukunft

Wenn ihm ein Gespräch gerade sehr viel Spaß macht, dann verquatscht er sich auch gerne mal. Das ist schließlich kein Problem, denn Termine lassen sich auch einfach mal verschieben. Dafür hat er immer die passende Ausrede parat ohne dabei das Gesicht zu verlieren.

Der Tatendrang des Aszendent Widder und das große intellektuelle Wissen der Zwillinge in der Sonne sichern dem Zwillinge-Aszendent-Widder eine sichere Zukunft. Der berufliche Erfolg lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Die Kombination vom Aszendent Widder mit dem Sternzeichen Zwillinge ergänzen sich ideal und kommen leicht durchs Leben. Selbst schwierige Lebenssituationen steckt diese Persönlichkeit meist leicht und locker weg. Das Leben ist zu kurz, um lange Trübsal zu blasen. Der Zukunft wird immer voller Lebensfreude und Optimismus entgegen gesehen. Dementsprechend zieht er den Erfolg und das Glück quasi magisch an und ist bereit für gute Einkommensverhältnisse zu sorgen, wobei er seine Erfolge auch gerne präsentiert und das Leben genießt. Er mag es zu reisen und auch der materielle Wohlstand ist ihm wichtig. An Status- und Prestigekäufen mangelt es nie.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*