Sternzeichen Zwillinge mit Aszendent Krebs

Zwilling-Aszendent-Krebs

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Zwillinge und den Aszendent im Krebs, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Zwillinge-Aszendent-Krebs bezeichnet. Der Aszendent Krebs prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne in den Zwillingen die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Krebs findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne in den Zwillingen.

Der Krebs-Aszendent besitzt ein sehr feminines Naturell. Das gilt sogar für Männer. Der Aszendent Krebs ist von fülligem Körperbau und trägt einen rundlichen Kopf auf den Schultern. Die Nase ist eher etwas stumpfer, der Mund groß und ausdrucksvoll und die Augen sensibel und blau. Sein Bauchgefühl ist das, worauf der Krebs-Aszendent vertraut. Obendrauf ist er ein wahrer Gourmet und tut sich mit jeglichen Diäten schwer. Der Krebs-Aszendent ist stark mit seiner Heimat verwurzelt und spricht oft einen regionalen Dialekt.


Zwillinge-Aszendent-Krebs gehört zu den sensiblen und warmherzigen Menschen. Er muss sich mit allem was er tut identifizieren können. Auf Zwang funktioniert bei ihm gar nichts. Seine innere Überzeugung bedeutet ihm fast alles. Spaß und Freude sind seine Erfüllung und die empfindet er nur, wenn er aus eigenem Antrieb agieren kann. Dann sind seiner Lebensenergie keine Grenzen gesetzt.

Zwillinge-Aszendent-Krebs ist sensibel und braucht Freunde

Sein Zuhause und die Familie sind für ihn ein wichtiger Rückzugsort, um die Seele baumeln zu lassen und neue Energie zu tanken. Der Zwilling-Aszendent-Krebs pflegt viele Kontakte und Freundschaften und liebt es unterwegs zu sein. Er besitzt eine fürsorgliche Ader und hat immer ein offenes Ohr.

Noch dazu hätte er gute Anlagen für einen erfolgreichen Geschäftsmann, doch dafür ist er nicht neutral genug. Kann er sich mit etwas nicht identifizieren, kann er es auch nicht verkaufen.




Obwohl er auch in den neuesten Technologien und Medien gut bewandert ist, hat er einen starken Bezug zur Natur und den sinnlichen Dingen des Leben. Seine Freizeit verbringt er gerne in den Natur, dabei fühlt er sich von Seen und Flüssen besonders stark angezogen.  Hier entspannt er gerne und macht sich tiefere Gedanken über das Leben.

Im Großen und Ganzen ist der Zwilling-Aszendent-Krebs ein lebenslustiger Mensch, der sein Umfeld schnell mit jeder Menge positiver Energie ansteckt.

Prominente mit Sternzeichen Zwillinge und Aszendent Krebs:

Christian Wulff, geboren am 19. Juni 1959 in Osnabrück (deutscher Rechtsanwalt, deutscher Politiker, vom 30. Juni 2010 bis  17. Februar 2012 Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland)

Kylie Minogue, geboren am 28. Mai 1968 in Melbourne Australien (australisch-britische Sängerin und Schauspielerin).

José López Portillo, geboren am 16. Juni 1920 in Mexico City Mexico (mexikanischer Rechtsanwalt und Politiker, 51. Präsident  von Mexiko von 1976 bis 1982)

Aidan Clinton Mezvinsky, geboren am 18. Juni 2016 um 07:41 Uhr in New York Vereinigte Staaten (Enkel von Bill und Hillary Clinton)

Mehr AstroLogisches hier!

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*