Tarot – Münzen 9

Tarotkarte Münzen 9

Schlagworte positiv

Finanzielles Glück, Erfolg, Große Liebe, Bereichernde Freundschaft, Karriere

Bedeutung und Deutung der Tarotkarte Münzen 9

Tarot Münzen 9: Allgemein

Die „Münzen 9“ Tarotkarte verspricht finanziellen Erfolg. Das bedeutet, dass uns das Glück umarmt und wir, bildlich gesprochen, in den Goldtopf fallen werden.

Tarot Münzen 9: Berufliche Prognose

Im beruflichen Bereich haben die „Münzen 9“ eine besondere Bedeutung, denn sie stehen für großen Erfolg und können sogar einen enormen karrieristischen Aufstieg ankündigen. Natürlich verspricht diese Tarotkarte finanzielle Unabhängigkeit und Glück. Wir schaffen alles was wir wollen und das auch noch in höchster Qualität.

Tarot Münzen 9: Liebesprognose

Diese Tarotkarte spricht vom ganz großen Liebesglück! Und zwar genau so, wie wir sie uns vorstellen. Was das finanzielle Glück im Beruf ist, ist in der Liebe der perfekte Partner. Es kann bedeuten, dass wir endlich den Menschen finden mit dem wir unser Leben verbringen wollen oder eine bereichernde Freundschaft knüpfen. Es kündigen sich glückliche Zeiten an!

Zu den: Tarot Orakel kostenlos online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*