Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Symbolketten

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #5487038
    becci11
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich benötige bitte Unterstützung bei der folgenden Kette (ich habe für meinen Herzensmenschen und mich selbst gelegt, ohne bestimmte Fragestellung).

    Der Herr (28) liegt im Haus des Ankers (35). Der Anker liegt im Haus des Kindes (13). Das Kind liegt im Haus der Dame (29). Die Dame liegt im Haus der Wege (22).
    Hier würde ich jetzt aufhören.
    Mein HM hat keine Kinder, ich auch nicht.

    Wie kann ich diese Symbolkette deuten?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Rebecca

    #5487039
    becci11
    Teilnehmer

    :reiter: Berg :klee: Brief :schiff: Schlüssel :haus: Mond :baum: Schiff :wolken: Baum :schlange: Sense :sarg: Mäuse :blumen: Herz

    :sense: Sonne :ruten: Hund :eulen: Park :kind: Anker :fuchs: Wege :baer: Reiter :sterne: Wolken :stoerche: Schlange :hund: Störche

    :turm: Sarg :park: Blumen :berg: Haus :wege: Dame :maeuse: Ring :herz: Fische :ring: Buch :buch: Kreuz :brief: Lilien

    :herr: Klee :dame: Kind :lilie: Turm :sonne: Sterne :mond: Eulen :schluessel: Fuchs :fische: Rute :anker: Herr :kreuz: Bär

    #5487121
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    Hallo 😊

    Hast du 8×4 oder 9×4 gelegt?

    Lg

    #5487122
    becci11
    Teilnehmer

    Hallo Kleeblatt 93,

    diese Legung war 9×4. Ist das wichtig für die Beantwortung meiner Frage nach Deutung der Symbolkette? In welchen Häusern die “wichtigen Karten” liegen, hatte ich geschrieben.
    Danke für deine Hilfe! 😊
    LG zurück!

    #5487142
    Madame Lenormand
    Verwalter

    :berg: :brief: :schluessel: :mond: :schiff: :baum: :sense: :maeuse: :herz:
    :sonne: :hund: :park: :anker: :wege: :reiter: :wolken: :schlange: :stoerche:
    :sarg: :blumen: :haus: :dame: :ring: :fische: :buch: :kreuz: :lilie:
    :klee: :kind: :turm: :sterne: :eulen: :fuchs: :ruten: :herr: :baer:

    So ich habe jetzt mal dein Kartenbild wie es gelegt wurde nachgebildet. Das ist zur Deutung vielleicht etwas einfacher.

    #5487143
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Du schreibst: ich habe für meinen Herzensmenschen und mich selbst gelegt, ohne bestimmte Fragestellung Der Herr (28) liegt im Haus des Ankers (35). Der Anker liegt im Haus des Kindes (13). Das Kind liegt im Haus der Dame (29). Die Dame liegt im Haus der Wege (22).

    Da es dein Kartenbild ist und du nach deinem Herzensmenschen fragst, der auf dem Anker liegt, könnte das ein Hinweis der Karten sein, das du gerne mit ihm einen gemeinsamen Heimathafen hättest. Der gemeinsame Heimathafen steckt wohl noch in den Kinderschuhen, weil er auf Platz 13 Kind liegt.

    So könnte man es deuten …

    #5487150
    becci11
    Teilnehmer

    Vielen Dank für deine Unterstützung und Inspiration!

    Einen gemeinsamen Heimathafen hätte ich tatsächlich gern mit ihm. Allerdings haben wir momentan keinen Kontakt. Könnte das Kind vielleicht auf einen Neuanfang hindeuten? Oder der gewünschte Heimathafen kommt mit kleinen Schritten?
    Mir ist abschließend die Dame im Haus der Wege noch unklar. Ich hätte die Symbolkette nämlich bis zu mir, der Dame, gedeutet. Bedeutet es, dass ein möglicher Heimathafen, neuer Heimathafen von meiner Entscheidung abhängig ist?

    Vielen Dank nochmal und viele Grüße! Das macht totalen Spaß 🙂
    Becci!

    #5487163
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo becci11,
    vielleicht hast du ja Lust “hier” oder “hier” mit zu deuten, dann kommt vielleicht auch Hilfe von dort 🙂

    #5487167
    becci11
    Teilnehmer

    Hallo Madame Lenormand,

    danke schön für deinen Hinweis. Ich bin noch neu hier und habe das Forum noch nicht richtig verstanden. Natürlich deute ich gerne mit, möchte es ja selbst lernen. 😊
    Viele Grüße und einen schönen Tag, Becci

    #5487171
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe becci11, das ist super :good: hier findest du eine Bedienungsanleitung falls noch etwas unklar ist.
    Herzliche Grüße

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.