Sternzeichen Fische mit Aszendent Stier

Fische-Aszendent-Stier

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Fische und den Aszendent im Stier, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Fische-Aszendent-Stier bezeichnet. Der Aszendent Stier prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne in den Fischen die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Stier findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne in den Fischen. Das Tierkreiszeichen Fische ist vom Element Wasser, während der Stier vom Element Erde ist. Erde und Wasser sind im Zusammenspiel das Zeichen der Fruchtbarkeit.

Wer den Aszendent im Stier hat, strahlt äußerlich viel Ruhe und Besonnenheit aus. Diese Personen sind sehr sachlich und bodenständig. Der Charakter ist standhaft und abgrenzend. Auch wenn es körperlich nicht immer den Anschein hat, trägt er sehr prägnante Merkmale. Das Gesicht ist meist rund und üppig, die Stirn breit und die Augen weit auseinander gestellt. Die Nase ist eher etwas kurz. Seine Haare sind sehr fest und voll, oft gelockt und schwarz oder braun. Während die Frau mit Aszendent Stier in der Regel proportional und attraktiv gebaut ist, ist bei dem Mann mit Aszendent Stier häufig der ausgeprägte Stiernacken ein Markenzeichen. Die Beine sind im Verhältnis zum Körper oft schlank und dünn.

Der Stier bringt dem Fisch Bodenhaftung!

Das Leben der fürsorglichen und hilfsbereiten Fische mit Aszendent Stier findet immer in einem gemeinschaftlichen Umfeld statt. Sie brauchen den Mittelpunkt in der Gemeinschaft nicht unbedingt, denn für sie ist es am wichtigsten einfach dabei zu sein. Wo Not am Mann ist, springen sie jederzeit ein.
Obwohl die Fische mit Aszendent Stier sehr bodenständig sind und sich gegenüber allen Risiken absichern, können sie es nicht ganz verhindern die eine oder andere finanzielle Fehlentscheidung zu treffen. Trotzdem schaffen sie sich mit Disziplin und Fleiß einen gewissen Wohlstand aufzubauen, aber würden damit niemals angeben.

Ein Fische-Aszendent-Stier ist feinfühlig und sensibel. Seine feinen Sensoren nehmen alle Schwingungen auf. Der Fische-Aszendent-Stier hört zu, wenn jemand über seine Sorgen und Probleme spricht. Genau diese einfühlsame Ader macht ihn sehr beliebt. Mit seinem Urvertrauen an das Leben ist er sich sicher, dass sich Alles zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zum Guten entwickelt. So braucht er immer wieder einen Rückzugsort, um seine Gedanken und Fantasien zu entfesseln. Häufig ist ein Fische-Aszendent-Stier in medizinischen Berufen zu finden.
Erde wird bekanntlich nur mit Wasser wirklich fruchtbar. So ist der Fische-Aszendent-Stier eine sehr fruchtbare Verbindung und trägt damit zur Gestaltung von Lebensfreude bei.

Prominente Personen mit Sternzeichen Fische und Aszendent Stier:

Liza Minnelli, geboren am 12. März 1946 um 07:58 Uhr in Los Angeles Kalifornien (US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin)

Hélène Darroze, geboren am 23. Februar 1967 um 10:00 Uhr Mont de Marsan Frankreich (französische Köchin). Erst nach einem Abschluss in Betriebswirtschaft, wurde sie eine professionelle Köchin.

Nova Peris, geboren am 25. Februar 1971 um 10:45 Uhr in Darwin Australien (ehemalige australische Hockeyspielerin und Leichtathletin, Politikerin). Sie wurde 2013 als erste Ureinwohnerin ins australische Parlament gewählt.

Camila Cabello, geboren am 3. März 1997 um 09:50 Uhr in Havana Kuba (kubanisch-amerikanische Sängerin und Songwriterin)

Barbara De Angelis, geboren am 4. März 1951 um 09:40 Uhr in Philadelphia Pennsylvania Vereinigte Staaten ( US-amerikanische Beraterin, Dozentin, Autorin, spirituelle Lehrerin). Sie hat mehrere Bestseller veröffentlicht und eine führende Expertin für Beziehungen und persönliches Wachstum.

Mary Wilson, geboren am 6. März 1944 um 10:11 Uhr in Greenville Mississippi Verinigte Staaten (US-amerikanische Soul-Sängerin). Sie war von der Gründug 1959 bis zur Auflösung 1977 Mitglied der Musikgruppe The Supremes. Kein anderes Mitglied war durchgehend bei der Band.

Jupp Derwall, geboren am 10. März 1927 um 08:15 Uhr in Würselen Deutschland (ehemaliger deutscher Fußballspieler und Fußballtrainer, von 1978 bis 1984 deutscher Bundestrainer)

Valérie Nicolas, geboren am 12. März 1975 um 09:50 Uhr in Landivisiau Frankreich (ehemalige französische Handballspielerin und Handballtorhüterin). Sie spielte 245 mal für die französische Frauen-Handballnationalmannschaft und gewann als beste Spielerin 2003 die Weltmeisterschaft.

Patrick Duffy, geboren am 17. März 1949 um 09:00 Uhr in Townsend Montana Vereinigte Staaten (US-amerikanischer Fernsehschauspieler und Regisseur). Dem deutschsprachigen Raum ist er durch die Rolle des Bobby Ewing in der US-Fernsehserie Dallas bekannt.

Mehr AstroLogisches hier!

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*