Sternzeichen Löwe mit Aszendent Skorpion

Löwe-Aszendent-Skorpion

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Löwe und den Aszendent im Skorpion, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Löwe-Aszendent-Skorpion bezeichnet. Der Aszendent Skorpion prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Löwe die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Skorpion findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Löwe.

Der Aszendent Skorpion ist dominant und stolz und nennt eine scharfe Zunge sein Eigen. Ihn umgibt eine besondere Mystik und er ist ein Idealist durch und durch. Sein Körperbau ist meist schlank, sogar hager und eher schlecht proportioniert. Er wirkt zerbrechlich ist aber durchaus robust. Der Aszendent Skorpion besitzt eine starke Widerstandskraft und entpuppt sich als Stehaufmännchen. Ein besonderes Merkmal ist seine ausgeprägte Nase, die häufig mit einem Höcker oder Haken gezeichnet ist. Die Augen wirken stechend und zeigen seine große Entschlossenheit.


Löwe-Aszendent-Skorpion ein Mittelpunktsmensch

Charisma, Selbstbewusstsein und Stolz. Diese drei Worte beschreiben den Löwe-Aszendent-Skorpion wohl am allerbesten. Wo auch immer er auftaucht, zieht er neugierige und bewundernde Blicke auf sich. Oftmals steht er ganz unerwartet im Mittelpunkt, obwohl es gar nicht geplant war.
Herausforderungen sind sein Ding! Das gefällt ihm im beruflichen Bereich besonders gut. Wie besessen, verfolgt der Löwe-Aszendent-Skorpion seine Ziele, Aufgeben ist keine Option.
Für sein Umfeld spiegelt er pure Dominanz und Macht wider und reißt alle um ihn herum in seinen Bann. Seine aktuelle Stimmung kann er nicht verbergen. Das kann positiv sein, aber auch ein gewaltiges Tief verursachen.
Emotionen sind ein großes Thema für den Löwe-Aszendent-Skorpion. Seine Gefühlswelt brodelt, wie ein Vulkan. Kritik kann er nicht ertragen, ist überaus sensibel, aber verteilt seine Meinung, wie ein Maschinengewehr. Trotzdem schlummert im Löwe-Aszendent-Skorpion ein kleiner Superheld, denn er besitzt eine sehr hilfsbereite Ader. Für ihn ist es eine Selbstverständlichkeit sich für Schwächere einzusetzen.



Löwe-Aszendent-Skorpion gibt den Ton vor

Ein Skorpion-Aszendent-Löwe hat am liebsten alles selbst unter Kontrolle. Er besitzt große Führungsqualitäten. Ohne Wenn und Aber übernimmt er die Verantwortung und ist sehr diszipliniert. Halbe Sachen kommen für ihn nicht in Frage.
Dasselbe gilt natürlich für die Liebe. Die Leidenschaft des Löwen-Aszendent-Skorpion ist intensiv, innig und feurig. Für seine Partner setzt er sich zu 100 Prozent ein und versprüht unglaubliche Lebensfreude. Oft umgibt ihn auch etwas Unnahbares und man fragt sich, ob er ein Geheimnis verbirgt. Kein Wunder, dass er die Neugierde und den Eroberungsdrang von vielen Menschen weckt. Aber er entpuppt sich als harte Nuss und lässt alles an sich abprallen.
So leidenschaftlich sich eine Beziehung mit einem Skorpion-Aszendent-Löwen entfachen kann, so heftig kann sie wieder erlöschen. Manchmal kann sich sogar eine Hassliebe entwickeln. Machtkämpfe sind nicht ausgeschlossen. Denn eines kann der Skorpion-Aszendent-Löwe nicht – verlieren.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*