Sternzeichen Löwe mit Aszendent Zwillinge

Löwe-Aszendent-Zwillinge

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Löwe  und den Aszendent in den Zwillingen, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Löwe-Aszendent-Zwillinge bezeichnet. Der Aszendent Zwillinge prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Löwen die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Zwillinge findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Löwen.

Menschen mit dem Aszendenten in den Zwillingen, wirken sehr agil und leichtfüßig. Deshalb ist ihre Gestalt lang und mager. Frauen haben oft eine knabenhafte Figur. Die Hände sind kurz und die Finger schlank. Das Gesicht ist schmal mit einer prägnanten Nase.

Man sieht ihnen die äußere Beweglichkeit an. Ebenso beweglich sind sie mit dem Geist, zeigen eine schnelle Auffassungsgabe und wollen möglichst immer alles wissen. Sie sind sehr wortreich, es fällt ihnen leicht wiederzugeben, was andere erzählt haben, und sie machen einen wachen und schlauen Eindruck. Zudem können sie sich selbst gut inszenieren und sind vorzügliche Redner. Meistens kleiden sie sich neutral, aber elegant. Sie übernehmen gern die neutrale und sachliche Position eines Moderators, sind aber durchaus in der Lage, ein emotionales Feuer zu zünden, ohne dabei selbst die Neutralität und das Gleichgewicht zu verlieren. Auf jede Situation flexibel und nüchtern reagierend, bleiben sie immer positiv und gut gelaunt.




Aszendent-Zwilling lässt die Löwen-Sonne lodern

Das Tierkreiszeichen Löwe ist vom Element Feuer, die Zwillinge vom Element Luft. Gekonnt bläst der Zwilling den Wind, um das Feuer des Löwen zu entfachen. Ein Löwe-Aszendent-Zwillinge, scheint besonders leicht durchs Leben zu schreiten und magisch das Glück anzuziehen. Doch das kann täuschen: Er ist sehr aktiv und verliert sein Ziel nie aus den Augen. Für ihn ist das Leben ein Spiel, aus dem er am liebsten als Gewinner hervorgeht. Der Löwe-Aszendent Zwillinge, verfolgt seine Vorhaben mit unbändigem Siegeswillen. Dazu sucht er gern den schnellen-direkten Weg, auch wenn er dabei die Grenzen überschreitet. Sein Erfolg gibt ihm im Endeffekt recht. Zur Belohnung gönnt er sich gerne eine Runde Luxus und lässt sein Umfeld daran teilhaben.

Der Löwe-Aszendent Zwillinge, strahlt viel Stolz und Lebensfreude aus. Er besitzt ein vielfältiges Interesse und glänzt auf vielen Gebieten mit seiner Kommunikation. Doch das größte Interesse liegt beim Thema Geld ‒ verbunden mit Glanz und Gloria. Durch seine große Unternehmungslust ist er stets unterwegs. Gerne eilt er von Termin zu Termin und sprudelt fast über vor Ideen. Mit dem Mittelmaß gibt er sich nicht zufrieden. Am liebsten entscheidet er schnell und intuitiv. Dabei lässt er sich ungern reinreden. Unterordnen ist schon gar nicht sein Ding. Er will hoch hinaus, deshalb ist er am liebsten gleich der Chef.




Sein anspruchsvolles Denken erstreckt sich ebenfalls auf die Partnerwahl. Hier liegt die Messlatte sehr hoch, schließlich will man mit dem Partner glänzen und sich nicht blamieren. Die Sternzeichen Löwe und Zwillinge lieben beide den Luxus und wollen ihn in all seinen Facetten ausleben. Luxuriöse Autos, eine schicke Villa und erstklassige Reisen dürfen auf gar keinen Fall fehlen. Besonders viel Freude kommt bei beiden auf, wenn sie das Geschäftliche mit den schönen Dingen des Lebens verbinden können.

astrologische beratung telefonMöchtest du noch mehr über dich oder eine andere  Person wissen?
Eine umfassende Analyse vom Profi bringt Licht in´s Dunkel. Zur astrologischen Beratung

Mehr AstroLogisches hier!

Prominente mit Sternzeichen Löwe und Aszendent Zwillinge:

Sandra Bullock, geboren am 26. Juli 1964 in Arlington County, Virginia, Vereinigten Staaten (deutsch-amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin)

Susan George, geboren am 26. Juli 1950 um 02:00 in Surbiton England (britische Schauspielerin und Filmproduzentin)

Helen Mirren, geboren am 26. Juli 1945 um 02:00 Uhr in London England (britische Schauspielerin, Golden-Globe- und Oscar-Preisträgerin)

Ilene Kristen, geboren am 30. Juli 1951 um 02:55 Uhr in Brooklyn New York Vereinigte Staaten ( US-amerikanische Schauspielerin, vor allem bekannt aus der Serie Ryan’s Hope)

Neil Armstrong, geboren am 5. August 1930 um 00:31 Uhr in Wapakoneta Ohio (US-amerikanischer Astronaut, setzte als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond)

Inès De la Fressange, geboren am 11. August 1957 um 01:25 Uhr in Gassin Frankreich (ehemaliges französisches Model, Mode- und Parfum-Designerin)

Arianna Dantone, geboren am 13. August 1995 um 02:00 Uhr in Houston Texas (amerikanische Fitnesstrainerin und Social Media Persönlichkeit)

Ulla Meinecke, geboren am 14. August 1953 um 23:15 Uhr in Usingen Deutschland (detusche Sängerin und Liedermacherin)

Mika, geboren am 18. August 1983 um 00:01 in Beirut Libanon (libanesisch-britischer Sänger, Komponist und Produzent)

Shelly Winters, geboren am 18. August 1920 um 00:05 in Saint Louis Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin, Oscargewinnerin)

Dua Lipa, geboren am 22. August 1995 um 11:45 Uhr in London Vereinigtes Königreich (britische Sängerin und Songwriterin)

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*