Sternzeichen Schütze mit Aszendent Skorpion

Schütze-Aszendent-Skorpion

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Schütze und den Aszendent im Skorpion, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Schütze-Aszendent-Skorpion bezeichnet. Der Aszendent Skorpion prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Schützen die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Skorpion findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Schützen.

Der Aszendent Skorpion ist dominant und stolz und nennt eine scharfe Zunge sein Eigen. Ihn umgibt eine besondere Mystik und er ist ein Idealist durch und durch. Sein Körperbau ist meist schlank, sogar hager und eher schlecht proportioniert. Er wirkt zerbrechlich ist aber durchaus robust. Der Aszendent Skorpion besitzt eine starke Widerstandskraft und entpuppt sich als Stehaufmännchen. Ein besonderes Merkmal ist seine ausgeprägte Nase, die häufig mit einem Höcker oder Haken gezeichnet ist. Die Augen wirken stechend und zeigen seine große Entschlossenheit.


Schütze-Aszendent-Skorpion ein Magnet

Der Schütze-Aszendent-Skorpion besitzt ein sehr offenes und lebensfrohes Charisma, was ihn zum Anziehungspunkt von vielen Menschen macht. Kontakte knüpft er mit Leichtigkeit, dabei spielt die gesellschaftliche Schicht keine Rolle. Sowohl der Schütze als auch der Skorpion gehören zu den geistigen Zeichen, die beide großes Interesse an Menschen haben. Sie faszinieren sich für Lebensgeschichten und deren Hintergründe, dabei tauchen sie in die tiefsten Tiefen ab, um möglichst alles zu erfahren.

Mit seiner einfühlsamen und empathischen Art ist der Schütze-Aszendent-Skorpion sehr beliebt. Er kommt schnell an die Probleme von Menschen heran. Auch ohne Psychologiestudium hat er hervorragende Kenntnisse auf dieser Ebene. Letztendlich ist der Schütze-Aszendent-Skorpion beruflich überall dort gut aufgehoben, wo das Thema Mensch und Leben im Mittelpunkt steht.



Schütze-Aszendent-Skorpion ist immer aktiv

Insgesamt ist ein Schütze-Aszendent-Skorpion immer aktiv und unermüdlich. Er ist viel unterwegs und liebt die Bewegung. Am liebsten reist er lange und lernt neue Kulturen kennen. Seine Neugier treibt ihn an und macht ihn hungrig nach neuen Eindrücken. Theorie langweilt ihn, denn er will das reale und pure Leben in sich aufsaugen. Kaum ein Moment vergeht, in dem sein Kopf nicht intensiv nachdenkt. Nicht umsonst steckt in ihm eine detektivische Ader, die erst zufrieden ist, wenn die Wahrheit auf dem Tisch liegt.

Obwohl er in der Liebe auch sehr oberflächlich ist, lässt er sich auf eine Partnerschaft nur dann ein, wenn sein Partner mit ihm auf derselben geistigen Stufe steht. Denn der kommunikative Austausch ist im sehr wichtig. Seine Freiheit will er genießen, wodurch er sich Zeit nimmt, bis er sich auf eine Partnerschaft einlässt. Dann muss wirklich alles stimmen.

Prominente mit Sternzeichen Schütze und Aszendent Skorpion:

Ben Becker, geboren am 19. Dezember 1964 in Bremen (deutscher Schauspieler und Sänger)

Martin Semmelrogge, geboren am 8. Dezember 1955 in Bad Boll (deutscher Schauspieler und Synchronsprecher)

Johannes B. Kerner, geboren am 9. Dezember 1965 in Bonn (deutscher Fernsehmoderator, Journalist)

Jürgen Domian, geboren am 21. Dezember 1957 in Gummersbach (deutscher Auto, Journalist). Er moderierte von 1995 bis 2016 die Telefon-Talk-Sendung Domian.

Monica Seles, geboren am 2. Dezember 1973 in Novi Sad Serbien (ehemalige jugoslawische und US-amerikanische Tennisspielerin)

Mehr AstroLogisches hier!

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*