Sternzeichen Schütze mit Aszendent Waage

sternzeichen-schuetze-aszendent-waageSchütze-Aszendent-Waage

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Schütze und den Aszendent in der Waage, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Schütze-Aszendent-Waage bezeichnet. Der Aszendent Waage prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Schützen die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Waage findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Schützen.

Menschen, die den Aszendent Waage besitzen, sind meistens mit Schönheit gesegnet. Von Kopf bis Fuß wirkt der ganze Körperbau sehr ausgeglichen und gut proportioniert. Das Gesicht ist sanft und klar, bei Frauen sogar sehr graziös, manchmal fast schon puppenhaft fein. Ihre Haare sind kräftig und dick. Männer freuen sich über einen üppigen Bartwuchs. Schaut man ihnen in die Augen erkennt man ihre Ehrlichkeit. Der Mund ist wohlgeformt, die Lippen voll. Und die Hände und Füße zartgliedrig. Nicht einmal einige Kilos mehr schaden der Ästhetik einer Person mit dem Aszendent Waage. Im Kleidungsstil wird jedes Accessoire und jede Farbe perfekt aufeinander abgestimmt. Harmonie und Einklang in allen Bereichen ist das Lebensmotto einer Person mit dem Aszendent Waage


Beim Schütze-Aszendent-Waage ist Geselligkeit Lebenselixier

Der Schütze-Aszendent-Waage gehört zu den sehr lebhaften und geselligen Menschen. Er ist überaus freundlich und sucht stetig nach neuen Kontakten. Stillstand im Leben ist für ihn eine Qual, er ist ständig in Bewegung und eilt oft von Termin zu Termin. Außerdem ist er ein grenzenloser Optimist, der am liebsten das Gute im Menschen sieht.

Bewegung ist ein wichtiger Aspekt im Leben des Schütze-Aszendent-Waage. Dabei handelt es sich nicht nur um körperliche, sondern auch geistige Bewegung. Seine Denke ist schnell, sein Auffassungsvermögen unschlagbar. Solange man sich nicht im Detail verliert, ist er für alle gesellschaftliche Themen offen. Zwischenmenschliche Themen wecken ebenfalls seine Aufmerksamkeit. Das resultiert aus seinem Interesse für Psychologie, Philosophie und Esoterik. Er versucht immer geistige Zusammenhänge herzustellen. So kommt seine detektivische Ader zum Vorschein. Schließlich gibt es für jedes Rätsel eine Lösung.



Bei der Liebe der gewisse Kick

Er ist von abenteuerlichen Romanzen keineswegs abgeneigt. Der Schütze-Aszendent-Waage ist sehr leicht entflammbar und unheimlich begeisterungsfähig. Am liebsten hätte er einen Partner, der ihm sowohl erotische als auch geistige Erfüllung zugleich gibt. Dabei ist er auf der Suche nach einem gebildeten und philosophisch veranlagten Menschen. Aufgrund seiner exotischen Vorlieben geht er häufig Beziehungen mit Menschen anderen Herkunft ein, die er vielleicht sogar auf einer seiner vielen Reisen kennengelernt hat.

Der Freiheitsdrang des Schütze-Aszendent-Waage ist ebenso ausgeprägt, wie der Wunsch sich stetig weiter zu entwickeln. So schnell und feurig sie Beziehungen eingehen, beendet er sie auch wieder, um seinen Freiraum wiederzugewinnen.

Ein Schütze-Aszendent-Waage lebt gerne im Überfluss. Häufig ist er zu verschwenderisch. Der Schütze-Aszendent-Waage liebt Kunst, sowie Schmuck und Pracht. Wenn es sein Budget zulässt, kauft er sich beispielsweise auffällige Villen, die er auch dementsprechend ausstattet.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*