Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Waage

Steinbock-Aszendent-Waage

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Steinbock und den Aszendent in der Waage, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Steinbock-Aszendent-Waage bezeichnet. Der Aszendent Waage prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Steinbock die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Waage findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Steinbock.

Menschen, die den Aszendent Waage besitzen, sind meistens mit Schönheit gesegnet. Von Kopf bis Fuß wirkt der ganze Körperbau sehr ausgeglichen und gut proportioniert. Das Gesicht ist sanft und klar, bei Frauen sogar sehr graziös, manchmal fast schon puppenhaft fein. Ihre Haare sind kräftig und dick. Männer freuen sich über einen üppigen Bartwuchs. Schaut man ihnen in die Augen erkennt man ihre Ehrlichkeit. Der Mund ist wohlgeformt, die Lippen voll. Und die Hände und Füße zartgliedrig. Nicht einmal einige Kilos mehr schaden der Ästhetik einer Person mit dem Aszendent Waage. Im Kleidungsstil wird jedes Accessoire und jede Farbe perfekt aufeinander abgestimmt. Harmonie und Einklang in allen Bereichen ist das Lebensmotto einer Person mit dem Aszendent Waage


Steinbock-Aszendent-Waage Autoritätissersönlichkeit

Der Steinbock-Aszendent-Waage schafft es, wie kein anderer, charmante Freundlichkeit und eine klare Autorität auszustrahlen. Er wird gemocht und respektiert. Jeder Steinbock-Aszendent-Waage möchte durch seine ausdauernde und disziplinierte Arbeit eine hohe gesellschaftliche Stellung und Ansehen erreichen. Er achtet bei der Verwirklichung seiner Ziele stets auf eine stabile und bodenständige Familiensituation und legt sehr viel Wert darauf Berufliches vom Familiären zu trennen. Private Angelegenheiten und Probleme werden niemals an die Öffentlichkeit getragen.

Der Steinbock-Aszendent-Waage plant sein Leben gerne im Voraus, dazu wird die Familie in jede Entscheidung mit einbezogen. Gibt die gesamte Familie ihren Segen, dann setzt er den Plan auch  umgehend um.

Der Steinbock-Aszendent-Waage besitzt die Fähigkeit Grenzen abzubauen und Brücken zu schlagen, dabei findet er immer einen Kompromiss, um Menschen in seiner Umgebung glücklich zu stimmen. Er schließt gerne neue Freundschaften und präsentiert sich in der Öffentlichkeit mit Vorliebe von seiner besten und strahlendsten Seite.  Man mag es ihm äußerlich zwar nicht ansehen, aber im Inneren steht er mächtig unter Spannung, denn er kommt nicht mit jeder Vereinbarung zurecht. Seine Unausgeglichenheit versucht er sich zu verkneifen. Er gibt Unsicherheiten nicht gerne zu.



In der Liebe ist Seelenverwandtschaft gefragt

In der Liebe wartet der Steinbock-Aszendent-Waage auf seinen Seelenverwandten. Ist die Entscheidung einmal gefallen, tut er alles dafür, die Beziehung stabil und aufrecht zu erhalten.

Der Steinbock-Aszendent-Waage ist durch und durch ein Gemeinschaftsmensch, der seine Mitmenschen umsorgt. Er ist ein strategischer Denker und bewältigt mit seinem grandiosen Organisationstalent aufwendigste Problematiken im Handumdrehen.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*