Sternzeichen Schütze mit Aszendent Krebs

Schütze-Aszendent-Krebs

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Schütze und den Aszendent im Krebs, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Schütze-Aszendent-Krebs bezeichnet. Der Aszendent Krebs prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Schützen die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Krebs findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Schützen.

Der Krebs-Aszendent besitzt ein sehr feminines Naturell. Das gilt sogar für Männer. Der Aszendent Krebs ist von fülligem Körperbau und trägt einen rundlichen Kopf auf den Schultern. Die Nase ist eher etwas stumpfer, der Mund groß und ausdrucksvoll und die Augen sensibel und blau. Sein Bauchgefühl ist das, worauf der Krebs-Aszendent vertraut. Obendrauf ist er ein wahrer Gourmet und tut sich mit jeglichen Diäten schwer. Der Krebs-Aszendent ist stark mit seiner Heimat verwurzelt und spricht oft einen regionalen Dialekt.




Wenn es um Optimismus, Gutgläubigkeit und Warmherzigkeit geht, ist ein Schütze-Aszendent-Krebs nicht zu überbieten. Der Aszendent Krebs kann die Laune zwar hin und wieder auch mal sinken lassen, doch die Sonne im Schützen lässt sich davon nicht beeindrucken. Der Schütze-Aszendent-Krebs ist eine naturverbundene Persönlichkeit und liebt Abenteuerreisen. Er freut sich aber auch immer wieder auf seine eigenen vier Wände. Familie bedeutet ihm alles. In geselligen Runden erzählt er lebhaft von den gemachten Erfahrungen und Erlebnissen.

Schütze-Aszendent-Krebs braucht ständig Aktion

Es ist nicht wunderlich, dass ein aktiver Typ wie der Schütze-Aszendent-Krebs schnell gelangweilt ist. Schließlich ist der tägliche Trott und triste Joballtag viel zu eintönig. Am liebsten hat er viel Kontakt mit neuen Menschen und sammelt neue Erfahrungen. Der Schütze-Aszendent-Krebs braucht viel Freiraum für seine Freizeitaktivitäten. Zwischendurch sitzt er aber auch gerne in Straßencafes und beobachtet das Treiben auf den Straßen. Interessant findet er die unterschiedlichen Verhaltensweisen von Menschen. Gedanklich kommt er selten zur Ruhe, denn am liebsten will er die ganze Welt verstehen.




Seine Art ist offen und verständnisvoll. Mit seiner Wärme, Natürlichkeit und positiven Ausstrahlung wirkt der Schütze-Aszendent-Krebs sehr anziehend auf das andere Geschlecht. Partnerschaften beginnen meist spontan und leidenschaftlich. Obwohl er von einer romantischen Hochzeit und gemeinsamen Kindern träumt, geht ihm auch vieles zu schnell. Dafür ist ihm seine Freiheit doch zu wichtig. Manchmal ist der Durst nach der großen weiten Welt zu stark. Dann fühlt sich der Schütze-Aszendent-Krebs schlichtweg hin und her gerissen. Beruflich fühlt er sich dort daheim, wo er sich um das Wohl von Menschen kümmern und gleichzeitig noch das Flair der großen weiten Welt fühlen kann. Ein passender Bereich für einen Schützen-Aszendent-Krebs wäre die Reisebranche.

astrologische beratung telefonMöchtest du noch mehr über dich oder eine andere  Person wissen?
Eine umfassende Analyse vom Profi bringt Licht in´s Dunkel. Zur astrologischen Beratung

Mehr AstroLogisches hier!

Prominente mit Sternzeichen Schütze und Aszendent Krebs:

Katarina Witt, geboren am 3. Dezember 1965 in Berlin-Staaken (ehemalige deutsche Eiskunstläuferin, Schauspielerin, Moderatorin)

Jan Ullrich, geboren am 2. Dezember 1973 in Rostock (ehemaliger deutscher Radrennfahrer, gewann 1997 die Tour de France)

Tyra Banks, geboren am 4. Dezember 1973 in Inglewood Kalifornien Vereinigte Staaten (US-amerikanisches Model, Schauspielerin, Talkschowmoderatorin)

Joslyn James, geboren am 22. November 1977 in Adirondack New York Vereinigte Staaten (US-amerikanische Pornodarstellerin und Schauspielerin, angebliche Affäre mit Tiger Woods)

Nicoletta Mantovani, geboren am 23. November 1969 in Bologna Italien (Filmproduzentin)

Aima Garcia, geboren am 28. November 1978 um 19:25 Uhr in Chicago Illinois (US-amerikanische Schauspielerin). Sie hat Journalismus und Anglistik studiert und abgeschlossen.

Petra Kelly, geboren am 29. November 1947 um 18:30 Uhr in Günzburg Deutschland, gestorben am 1.Oktober 1992 in Bonn (deutsche Politikerin, Friedensaktivistin, Gründungsmitglied der Partei Die Grünen)

Chrissy Teigen, geboren am 30. November 1985 um 18:54 Uhr in Delta Utah (US-amerikanisches Model und Buchautorin). Sie veröffentlichte am 23. Februar 2016 ein Kochbuch mit dem Titel Cravings.

Nancy Poydar, geboren am 29. November 1942 um 20:01 Uhr in Boston Massachusetts Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schriftstellerin und Illustratorin von Kinderbüchern)

Marina Abramović, geboren am 30. November 1946 um 19:15 Uhr in Belgrad Serbien (serbische Performance-Künstlerin mit internationalem Renommee)

Kriemhild Siegel, geboren am 30. November 1974 um 18:00 Uhr in Mühldorf am Inn Deutschland (deutsche Sopranistin)

Olga Worrall, geboren am 30. November 1906 um 19:30 Uhr in Cleveland Ohio Vereinigte Staaten (US-amerikanische psychische Heilerin,  Autorin)

astrologischer Hinweis: Mond im 11. Haus, Sonne im 5. Haus

Anodea Judith, geboren am 1. Dezember 1952 um 20:18 Uhr in Elynia Ohio Vereinigte Staaten (amerikanische Autorin, Therapeutin und öffentliche Rednerin über das Chakra-System)

astrologischer Hinweis: Mond im 11. Haus, Sonne im 5. Haus

Danielle Collins, geboren am 13. Dezember 1993 um 18:15 Uhr in St. Petersburg Florida Vereinigte Staaten (US-amerikanische Tennisspielerin)

Milla Jovovich, geboren am 17. Dezember 1975 um 17:15 Uhr in Kiew Ukraine (US-amerikanisches Fotomodell, Schauspielerin, Musikerin, Songwriterin)

astrologischer Hinweis: Mond im 12. Haus, Sonne im 6. Haus

Katri Ylander, geboren am 17. Dezember 1985 um 16:06 Uhr in Harjavalta Finnland (finnische Sängerin)

astrologischer Hinweis: Mond im 10. Haus, Sonne im 6. Haus

Steven Spielberg, geboren am 18. Dezember in Cincinnati Ohio (US-amerikanischer Filmregisseur und Drehbuchautor)

Arantxa Sánchez Vicario, geboren am 18. Dezember in Barcelona Spanien (ehemalige spanische Tennisspielerin)

Jason Mantzoukas, geboren am 18. Dezember in Nahant Massachusetts Vereinigte Staaten (amerikanischer Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor)

Corinne Touzet, geboren am 21. Dezember 1959 um 19:00 Uhr in Orthez Frankreich (französische Schauspielerin, Regisseurin, Produzentin)

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*