Sternzeichen Schütze mit Aszendent Krebs

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schütze-Aszendent-Krebs

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Schütze und den Aszendent im Krebs, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Schütze-Aszendent-Krebs bezeichnet. Der Aszendent Krebs prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Schützen die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Krebs findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Schützen.

Der Krebs-Aszendent besitzt ein sehr feminines Naturell. Das gilt sogar für Männer. Der Aszendent Krebs ist von fülligem Körperbau und trägt einen rundlichen Kopf auf den Schultern. Die Nase ist eher etwas stumpfer, der Mund groß und ausdrucksvoll und die Augen sensibel und blau. Sein Bauchgefühl ist das, worauf der Krebs-Aszendent vertraut. Obendrauf ist er ein wahrer Gourmet und tut sich mit jeglichen Diäten schwer. Der Krebs-Aszendent ist stark mit seiner Heimat verwurzelt und spricht oft einen regionalen Dialekt.



Wenn es um Optimismus, Gutgläubigkeit und Warmherzigkeit geht, ist ein Schütze-Aszendent-Krebs nicht zu überbieten. Der Aszendent Krebs kann die Laune zwar hin und wieder auch mal sinken lassen, doch die Sonne im Schützen lässt sich davon nicht beeindrucken. Der Schütze-Aszendent-Krebs ist eine naturverbundene Persönlichkeit und liebt Abenteuerreisen. Er freut sich aber auch immer wieder auf seine eigenen vier Wände. Familie bedeutet ihm alles. In geselligen Runden erzählt er lebhaft von den gemachten Erfahrungen und Erlebnissen.



Schütze-Aszendent-Krebs braucht ständig Aktion

Es ist nicht wunderlich, dass ein aktiver Typ wie der Schütze-Aszendent-Krebs schnell gelangweilt ist. Schließlich ist der tägliche Trott und triste Joballtag viel zu eintönig. Am liebsten hat er viel Kontakt mit neuen Menschen und sammelt neue Erfahrungen. Der Schütze-Aszendent-Krebs braucht viel Freiraum für seine Freizeitaktivitäten. Zwischendurch sitzt er aber auch gerne in Straßencafes und beobachtet das Treiben auf den Straßen. Interessant findet er die unterschiedlichen Verhaltensweisen von Menschen. Gedanklich kommt er selten zur Ruhe, denn am liebsten will er die ganze Welt verstehen.

Seine Art ist offen und verständnisvoll. Mit seiner Wärme, Natürlichkeit und positiven Ausstrahlung wirkt der Schütze-Aszendent-Krebs sehr anziehend auf das andere Geschlecht. Partnerschaften beginnen meist spontan und leidenschaftlich. Obwohl er von einer romantischen Hochzeit und gemeinsamen Kindern träumt, geht ihm auch vieles zu schnell. Dafür ist ihm seine Freiheit doch zu wichtig. Manchmal ist der Durst nach der großen weiten Welt zu stark. Dann fühlt sich der Schütze-Aszendent-Krebs schlichtweg hin und her gerissen. Beruflich fühlt er sich dort daheim, wo er sich um das Wohl von Menschen kümmern und gleichzeitig noch das Flair der großen weiten Welt fühlen kann. Ein passender Bereich für einen Schützen-Aszendent-Krebs wäre die Reisebranche.

Mehr AstroLogisches hier!

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*