Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Krebs

Steinbock-Aszendent-Krebs

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Steinbock und den Aszendent im Krebs, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Steinbock-Aszendent-Krebs bezeichnet. Der Aszendent Krebs prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Steinbock die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Krebs findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Steinbock. Weiche Schale mit hartem Kern spiegelt exakt die Steinbock-Aszendent-Krebs Persönlichkeit.

Der Krebs-Aszendent besitzt ein sehr feminines Naturell. Das gilt sogar für Männer. Der Aszendent Krebs ist von fülligem Körperbau und trägt einen rundlichen Kopf auf den Schultern. Die Nase ist eher etwas stumpfer, der Mund groß und ausdrucksvoll und die Augen sensibel und blau. Sein Bauchgefühl ist das, worauf der Krebs-Aszendent vertraut. Obendrauf ist er ein wahrer Gourmet und tut sich mit jeglichen Diäten schwer. Der Krebs-Aszendent ist stark mit seiner Heimat verwurzelt und spricht oft einen regionalen Dialekt.



Mit dem Krebs und Steinbock treffen Wasserzeichen und Erdzeichen aufeinander. Das bildet einen sehr fruchtbaren Boden, auf dem viel wachsen kann. So bereitet es einer Person mit Steinbock-Aszendent-Krebs viel Freude, wenn sie Neues erschaffen kann.

Steinbock-Aszendent-Krebs, manchmal unbequem

Eine Person mit Steinbock-Aszendent-Krebs ist eine sehr fürsorgliche und hilfsbereite Persönlichkeit. Ist jemand in Not, springt sie sofort zur Hilfe. Mit der eigenen Heimat und vor allem mit der eigenen Familie ist sie tief verwurzelt. Schon von klein auf besitzt sie den tiefen Wunsch nach Geborgenheit und einem zuverlässigen Partner. Ihre Freizeit verbringt sie gerne in der Natur. Dabei entwickelt sie eine Vorliebe für die natürlichen Dinge des Lebens.




Doch bei einem Steinbock-Aszendent-Krebs können sehr unterschiedliche Seiten seines Charakters zum Vorschein kommen. So kann er nach außen sehr unkompliziert und warmherzig erscheinen, der spontan für jeden Spaß zu haben ist. Dabei kommt vor allem der Aszendent Krebs zum Vorschein. Auf der anderen Seite wird sein Verhalten von Disziplin und Pflichtbewusstsein durch die Sonne im Steinbock geprägt. Er achtet stets darauf alle Gesellschaftlichen Normen und Vorschriften akribisch zu befolgen. Diese disziplinierte und strebsame Haltung macht ihn im Laufe des Lebens sehr erfolgreich. Er fällt auch durch sein autoritäres und dominantes Auftreten auf und ist sehr erpicht darauf die Menschen in seiner Umgebung jederzeit an alle Regeln und Vorschriften zu erinnern, falls sie gegen sie verstoßen. Damit sammelt er nicht viele Punkte in der Beliebtheitsskala.

Prominente mit Sternzeichen Steinbock und Aszendent Krebs

Carla Bruni, geboren am 23. Dezember 1967 in Turin Italien (eine Musikerin und ein ehemaliges Model). Seit dem 2. Februar 2008 ist sie mit dem ehemaligen französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy verheiratet.

Annalisa Minetti, geboren am 27. Dezember 1976 um 17:50 Uhr in Rho Italien (italienische Sängerin, Politikerin und Paralympic-Athletin).

Danielle Clyde, geboren am 29. Dezember 1989 um 17:45 Uhr in Mérida (Yucatan) Mexiko (mexikanische Reality-TV- und Social-Media-Persönlichkeit)

Dieter Thomas Heck, geboren am 29. Dezember 1937 um 17:30 Uhr in Flensburg Deutschland, gestorben am 23. August 2018 in Berlin (deutscher Fernsehmoderator und Showmaster)

Sandrine Quétier, geboren am 30. Dezember 1970 um 17:45 Uhr in Paris Frankreich (französische Fernsehmoderatorin und Showmasterin)

Donald Trump Jr., geboren am 31. Dezember 1977 um 17:20 Uhr in Manhattan New York Vereinigte Staaten (amerikanischer Unternehmer). Er ist der Sohn von Donald Trump und dessen ersten Frau Ivana.

Alex Ferguson, geboren am 31. Dezember 1941 um 16:30 Uhr in Glasgow Schottland (ehemaliger schottischer Fussballspieler und Fussballtrainer). Er trainierte von 1986 bis 2013 Manchester United und gewann unzählige Titel.

Ottmar Hitzfeld, geboren am 12. Januar 1949 in Lörrach Deutschland (ehemaliger deutscher Fussballspieler und Fussballtrainer).

Kate Bosworth, geboren am 2. Januar 1983 in Van Nuys Kalifornien Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin). Sie besitzt zwei unterschiedliche Augenfarben.

Mel Gibson, geboren am 3. Januar 1956 um 16:45 Uhr in Peekskill New York Vereinigte Staaten (irisch-US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Produzent)

Nathalie Tardivel, geboren am 5. Januar 1965 um 16:45 Uhr in Paris Frankfreich (Tänzerin und Ex-Frau von Jean Paul Belmondo)

Jo Lemaire, geboren am 5. Januar 1956 um 18:00 Uhr in Gembloux Belgien (belgische Sängerin)

Jérémie Renier, geboren am 6. Januar 1981 um 16:13 Uhr in Etterbeek Belgien (belgischer Film- und Theaterschauspieler)

Sandy Denny, geboren am 6. Januar 1947 um 16:00 Uhr in Wimbledon England, gestorben am 21. April 1978 in London  (britische Sängerin und Songschreiberin)

Erin Gray, geboren am 7. Januar 1950 um 18:25 Uhr in Honolulu Hawai (US-amerikanische Schauspielerin)

Alain Bernardin, geboren am 9. Januar 1916 um 16:00 Uhr in Dijon Frankreich, gestorben am 15. September 1994 (französischer Geschäftsmann). Er eröffnete am 21. Mai 1951 den Nachtclub Grazy Horse in Paris, welcher weltberühmt wurde.

Joanna Brodzik, geboren am 11. Januar 1973 um 16:30 Uhr in Krosno Odrzanskie Polen (polnische Schauspielerin, bekannt durch die polnischen Fernsehserien Magda M und Kasia i Tomek)

Felicitas Woll, geboren am 20 Januar 1980 um 15:05 Uhr in Homberg Efze Deutschland (deutsche Schauspielerin, Sängerin und Model)

Mehr AstroLogisches hier!

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Ein Kommentar zu “Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Krebs
  1. Irene Krause sagt:

    Stimmt alles. Sehr gut auf den Punkt gebracht. Da wäre aber noch der Tiefe Hang des Steinbock und die Hochsensibilität des Krebses zu erwähnen.
    Ich bin mit dieser Kombination geschlagen und gesegnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*