Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Krebs

sternzeichen-steinbock-aszendent-krebsSteinbock-Aszendent-Krebs

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Steinbock und den Aszendent im Krebs, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Steinbock-Aszendent-Krebs bezeichnet. Der Aszendent Krebs prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Steinbock die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Krebs findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Steinbock. Weiche Schale mit hartem Kern spiegelt exakt die Steinbock-Aszendent-Krebs Persönlichkeit.

Der Krebs-Aszendent besitzt ein sehr feminines Naturell. Das gilt sogar für Männer. Der Aszendent Krebs ist von fülligem Körperbau und trägt einen rundlichen Kopf auf den Schultern. Die Nase ist eher etwas stumpfer, der Mund groß und ausdrucksvoll und die Augen sensibel und blau. Sein Bauchgefühl ist das, worauf der Krebs-Aszendent vertraut. Obendrauf ist er ein wahrer Gourmet und tut sich mit jeglichen Diäten schwer. Der Krebs-Aszendent ist stark mit seiner Heimat verwurzelt und spricht oft einen regionalen Dialekt.



Mit dem Krebs und Steinbock treffen Wasserzeichen und Erdzeichen aufeinander. Das bildet einen sehr fruchtbaren Boden, auf dem viel wachsen kann. So bereitet es einer Person mit Steinbock-Aszendent-Krebs viel Freude, wenn sie Neues erschaffen kann.

Steinbock-Aszendent-Krebs, manchmal unbequem

Eine Person mit Steinbock-Aszendent-Krebs ist eine sehr fürsorgliche und hilfsbereite Persönlichkeit. Ist jemand in Not, springt sie sofort zur Hilfe. Mit der eigenen Heimat und vor allem mit der eigenen Familie ist sie tief verwurzelt. Schon von klein auf besitzt sie den tiefen Wunsch nach Geborgenheit und einem zuverlässigen Partner. Ihre Freizeit verbringt sie gerne in der Natur. Dabei entwickelt sie eine Vorliebe für die natürlichen Dinge des Lebens.




Doch bei einem Steinbock-Aszendent-Krebs können sehr unterschiedliche Seiten seines Charakters zum Vorschein kommen. So kann er nach außen sehr unkompliziert und warmherzig erscheinen, der spontan für jeden Spaß zu haben ist. Dabei kommt vor allem der Aszendent Krebs zum Vorschein. Auf der anderen Seite wird sein Verhalten von Disziplin und Pflichtbewusstsein durch die Sonne im Steinbock geprägt. Er achtet stets darauf alle Gesellschaftlichen Normen und Vorschriften akribisch zu befolgen. Diese disziplinierte und strebsame Haltung macht ihn im Laufe des Lebens sehr erfolgreich. Er fällt auch durch sein autoritäres und dominantes Auftreten auf und ist sehr erpicht darauf die Menschen in seiner Umgebung jederzeit an alle Regeln und Vorschriften zu erinnern, falls sie gegen sie verstoßen. Damit sammelt er nicht viele Punkte in der Beliebtheitsskala.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*