Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Schütze

Steinbock-Aszendent-Schütze

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Steinbock und den Aszendent im Schützen, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Steinbock-Aszendent-Schütze bezeichnet. Der Aszendent Schütze prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Steinbock die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Schütze findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Steinbock.

Der Aszendent Schütze ist ein positiver, toleranter und weltoffener Mensch. Sein Innerstes ist feurig und er sprüht über vor Energie und Bewegungsdrang. Sein körperlicher Typus ist sehr schlank und beweglich. Seine Haut ist häufig hell und empfindlich, manchmal sogar von Sommersprossen gesprenkelt. Die Haarfarbe des Aszendent Schützen ist blond und geht oft ins Rötliche über. Seine Augen sind blau, das Gesicht länglich und V-förmig. Obendrein zieren sein Gesicht eine lange Nase und hohe Stirn.


Steinbock erdet den Aszendent-Schütze

Der Aszendent Schütze gehört dem Element Feuer an. In ihm brodelt Dynamik und Lebensenergie, was ihn hin und wieder sogar abheben lässt. Doch mit der Sonne im Steinbock kommt das Element Erde hinzu und bringt ihn zurück auf den Boden.

Die Charakterzüge des Steinbock-Aszendent-Schütze sind freundlich, offen und vielseitig interessiert. Er geht weltoffen und tolerant durchs leben, dabei versucht er alles zu verstehen und hinter die Fassaden der Menschen zu schauen. Bei Ungerechtigkeit und Diskriminierung zeigt er klare Kante und steht zu seinem Standpunkt.



Steinbock-Aszendent-Schütze baut auf Sicherheit

Lernt man einen Steinbock-Aszendent-Schütze kennen, kann es schnell den Eindruck erwecken, dass er mit seiner Arbeit verheiratet ist und für ihn nichts Wichtigeres existiert. Doch im Inneren ist er ein Familienmensch und sein berufliches Streben soll lediglich das Ansehen von ihm und seiner Familie verbessern. Selbstverständlich besitzt auch Sicherheit einen essentiellen Wert im Leben des Steinbock-Aszendent-Schützen, in jeglicher Hinsicht. Das Wohl seiner Mitmenschen ist ihm ungemein wichtig, deshalb übernimmt er gerne ehrenamtliche Tätigkeiten und setzt sich mit seinem Gerechtigkeitssinn für jeden ein, der seine Hilfe benötigt.

Seine Partnerwahl geht er lieber vorsichtig an. Wenn eine Trennung bereits absehbar ist, lässt er gleich die Hände davon. Mit Verlusten kann er nämlich nicht besonders gut umgehen.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*