Sternzeichen Schütze mit Aszendent Schütze

Du bist hier: Madame Lenormand » Astrologie » Tierkreiszeichen » Tierkreiszeichen Schütze » Sternzeichen Schütze mit Aszendent Schütze
Sternzeichen Schütze Aszendent Schütze

Schütze-Aszendent-Schütze

Befinden sich für eine Person die Sonne wie auch der Aszendent im Tierkreiszeichen Schütze wieder, hat die Astrologie dafür eine besondere Bezeichnung: Doppelter Schütze oder auch doppeltes Feuerzeichen. Hier soll zum Ausdruck gebracht werden, dass die spezifischen Merkmale eines Schützen zusätzlich verstärkt werden.

Der Aszendent Schütze ist ein positiver, toleranter und weltoffener Mensch. Sein Innerstes ist feurig und er sprüht über vor Energie und Bewegungsdrang. Sein körperlicher Typus ist sehr schlank und beweglich. Seine Haut ist häufig hell und empfindlich, manchmal sogar von Sommersprossen gesprenkelt. Die Haarfarbe des Aszendent Schützen ist blond und geht oft ins Rötliche über. Seine Augen sind blau, das Gesicht länglich und V-förmig. Obendrein zieren sein Gesicht eine lange Nase und hohe Stirn.

Doppelte Schützen auf Überholspur

Ein doppelter Schütze brennt vor Energie und Ungeduld. Wenn er etwas macht dann macht er es schnell. Macht er etwas ungern, dann macht er es besonders oberflächlich oder gleich gar nicht. Ist er von etwas fasziniert, dann legt er den Turbogang ein und startet mit voller Euphorie durch. Wie kein anderer ist der doppelte Schütze fast süchtig nach dem Rausch der Geschwindigkeit. Selbst die weiblichen doppelten Schützen stehen den männlichen Exemplaren in nichts nach.

Der Schütze-Aszendent-Schütze liebt sportliche Aktivitäten und Herausforderungen. Manchmal ist es die Herausforderung gegen die Zeit, manchmal ist es die Herausforderung im Kampf. Bruce Lee “King of Kung Fu” ist ein prominentes Beispiel für einen doppelten Schützen. Eine besondere Fähigkeit, die der doppelte Schütze besitzt ist, dass er Geist und Körper in Einklang bringen kann.

Er lässt sich schnell für eine Sache begeistern. Doch tritt Routine oder Langeweile auf, dann lässt er die Dinge ebenso schnell wieder fallen. Manchmal reicht schon etwas Neues, um ihn abzulenken. Dem doppelten Schützen fällt es schwer, sich dauerhaft auf ein und dieselbe Sache zu konzentrieren. Das kann zum Problem werden. Um den doppelten Schützen zu begeistern, muss etwas in ihm einen bestimmten Kick auslösen, oder sogar immer wieder zur Herausforderung werden.

Schütze-Aszendent-Schütze ist immer in Bewegung

Er ist ungemein ruhelos, selbst zum Nachdenken braucht er Bewegung. Tag ein Tag aus ist er auf der Suche nach neuen Erkenntnisse und Erfahrungen. Lange theoretische Abhandlungen ohne Bezug zur Realität langweilen ihn. Nur in der Verbindung mit praktischen Erfahrung ergeben diese für ihn Sinn.

Der doppelte Schütze besitzt eine besondere Beobachtungsgabe. Wenn er intensiv nachdenkt, benötigt er oft Bewegung. Er möchte den Dingen auf den Grund gehen und sie im tieferen Sinne verstehen. Sind die neuen Eindrücke verarbeitet und im Geiste abgelegt, dauert es nicht lange, bis das nächste Feuer der Begeisterung entfacht wird und er sich wieder auf den Weg nach neuen Erkenntnissen macht. Es versteht sich von selbst, dass der Schütze Mann für diese Wege Freiheit und Unabhängigkeit benötigt.

Prominente mit Sternzeichen Schütze und Aszendent Schütze:

Alice Schwarzer, geboren am 3. Dezember 1942 in Wuppertal (deutsche Journalistin, Publizistin, Herausgeberin der Frauenzeitschrift Emma, Vertreterin der Frauenbewegung)

Maximilian Schell, geboren am 8. Dezember 1930 in Wien, gestorben am 1. Februar 2014 in Innsbruck (Schauspieler, Regisseur, Produzent).  Im Jahr 1962 erhielt er den Oscar als bester Hauptdarsteller in dem Film “Das Urteil von Nürnberg”.

Sinéad O’Connor, geboren am 8. Dezember 1966 in Glenageary Irland (irische Sängerin)

Mario Cantone, geboren am 9. Dezember 1962 in Stoneham Massachusetts Vereinigte Staaten (US-amerikanischer Stand-Up-Komiker, Schauspieler)

Scarlett Johansson, geboren am 22.11.1984 um 07:00 Uhr in New York Vereinigte Staaten (US-amerikanisch-dänische Schauspielerin)

Jil Sander, geboren am 27. November 1943 in Wesselburen (deutsche Modedesignerin)

Bruce Lee, geboren am 27. November 1940 in San Francisco Kalifornien Vereinigte Staaten (sinoamerikanischer Kampfkünstler und Schauspieler)

astrologischer Hinweis: Jupiter in Haus 5, Sonne in Haus 1

Kathryn Bigelow, geboren am 27. November 1951 in San Mateo Kalifornien Vereinigte Staaten (US-amerikanische Filmregisseurin, Oscar-Preisträgerin)

Caroline Kennedy, geboren am 27. November 1957 in New York City (US-amerikanische Autorin und Diplomatin). Sie ist die Tochter von John F. Kennedy, den früheren US-Präsidenten.

Angiola Baggi, geboren am 30. November 1946 um 08:30 Uhr in Monselice Italien (italienische Schauspielerin und Synchronsprecherin)

Cherie Currie, geboren am 30. November 1959 um 07:04 in Los Angeles Kalifornien (US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin)

Sarah Silverman, geboren am 1. Dezember 1970 um 06:30 Uhr in Bedford New Hampshire (amerikanische Komikerin, Schauspielerin und Schriftstellerin). Sie beschäftigt sich vor allem mit gesellschaftlichen Tabus und Vorurteilen.

astrologischer Hinweis: Jupiter im 12. Haus, Sonne im 1. Haus

Caroline Myss, geboren am 2. Dezember 1952 um 08:00 Uhr in Chicago Illinois Vereinigte Staaten (US-amerikanische alternative Medizinerin, Autorin von zahlreichen Büchern der alternativen Medizin)

astrologischer Hinweis: Jupiter in Haus 5, Sonne in Haus 12

Nathalie Paley, geboren am 5. Dezember 1905 um 08:00 in Paris in Frankreich (Gräfin von Hohenfelsen, russische Mode-Ikone, Schauspielerin, Cousine des letzten russischen Zaren Nikolaus II)

Katherine Schwarzenegger, geboren am 13. Dezember 1989 in Los Angeles Kalifornien Vereinigte Staaten (amerikanische Schriftstellerin). Sie ist die ältere Tochter von Arnold Schwarzenegger.

Heino, geboren am 13. Dezember 1938 um 07:00 Uhr in Düsseldorf (deutscher Schlagersänger)

Heike Drechsler, geboren am 16. Dezember 1964 um 07:50 Uhr in Gera (ehemalige deutsche Leichtathletin, Olympiasiegerin von 1992 und 2000 im Weitsprung, Europameisterin von 1986 im 200-Meter-Lauf)

astrologischer Hinweis: Jupiter in Haus 5, Sonne in Haus 1

Brad Pitt, geboren am 18. Dezember 1963 um 06:31 Uhr in Shawnee Oklahoma Vereinigte Staaten ( US-amerikanischer Schauspieler, oscarprämierter Filmproduzent)

astrologischer Hinweis: Jupiter in Haus 4, Sonne in Haus 1

Alyssa Milano, geboren am 19. Dezember 1972 in Brooklyn New York City (US-amerikanische Schauspielerin, Produzentin, Sängerin, Modedesignerin)

Frank Zappa, geboren am 21. Dezember 1940 um 06:22 Uhr in Baltimore Maryland, gestorben am 4. Dezember 1993 in Hollywood Hills Los Angeles Kalifornieren (US-amerikanischer Komponist und Musiker).

Heinrich Böll, geboren am 21. Dezember 1917 um 08:00 Uhr in Köln, gestorben am 16. Juli 1985 in Kreuzau (bedeutender Schriftsteller). 1972 erhielt er den Nobelpreis für Literatur.

1 Kommentar zu „Sternzeichen Schütze mit Aszendent Schütze“

  1. Guten Tag,
    freue mich, dass ich Ihre Seite entdeckt habe!
    Bin am 25.11.1965 in Italien geboren! Bin doppelter Schütze (habe einen
    Zwillingsbruder mit Aszendent Steinbock)! Der Unterschied zum Aszendenten,
    er ist mehr Heimatverbunden und bodenständiger als ich! Ich träumte bereits
    in den jungen Jahren, dass ich einmal auf den Mond fliegen möchte bzw. aussen
    um die Welt fliegen! Alles Fremde und Neue interessiert mich heute noch!
    ICH MUSS BESTÄTIGEN, DASS ALLES STIMMT WAS ICH AUF DIESER SEITE LESEN
    DURFTE! Passt einfach alles zum Schützen! Immer in Bewegung von Kopf bis Fuß!
    Ein Neubeginn fällt uns niemals schwer, werden leider oft ausgenützt aber wir
    merken es sofort und lassen es dem Gegenüber auch wissen! Schon das Zeichen
    Pferd, Pfeil und Bogen sagt Vieles aus! Motto: intelligent, ehrlich und direkt mit HERZ!
    Entweder man mag mich(uns) oder man mag mich(uns Schützen) nicht!
    Mein chinesisches Sternzeichen ist Schlange! Habe auch schon Vieles darüber gelesen!
    Stimmt Vieles, freue mich, dass ich einen starken tiefen Spürsinn besitze!

Kommentarfunktion geschlossen.

error: Content is protected !!