Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Stier

Steinbock Aszendent Stier 

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Steinbock und den Aszendent im Stier, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Steinbock Aszendent Stier bezeichnet. Der Aszendent Stier prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Steinbock die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Stier findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Steinbock.

Wer den Aszendent im Stier hat, strahlt äußerlich viel Ruhe und Besonnenheit aus. Diese Personen sind sehr sachlich und bodenständig. Der Charakter ist standhaft und abgrenzend. Auch wenn es körperlich nicht immer den Anschein hat, trägt er sehr prägnante Merkmale. Das Gesicht ist meist rund und üppig, die Stirn breit und die Augen weit auseinander gestellt. Die Nase ist eher etwas kurz. Seine Haare sind sehr fest und voll, oft gelockt und schwarz oder braun. Während die Frau mit Aszendent Stier in der Regel proportional und attraktiv gebaut ist, ist bei dem Mann mit Aszendent Stier häufig der ausgeprägte Stiernacken ein Markenzeichen. Die Beine sind im Verhältnis zum Körper oft schlank und dünn.



Steinbock Aszendent Stier, bodenständiger geht es nicht!

Eine Steinbock Aszendent Stier ist ohne Zweifel extrem bodenständig und sicherheitsliebend. Personen mit Aszendent und Sonne in einem Erdzeichen agieren generell vorsichtig, wenn es um ihre existenziellen Belange geht und scheuen im ersten Zug jedes Risiko. Gerne sorgen sie für die Zukunft vor und legen grundsätzlich für unvorhergesehen Fälle etwas zur Seite.

Pflichtbewusstsein ist seine Tugend

Für seine Pflichten steht der Steinbock Aszendent Stier immer bereit und übernimmt ohne Wenn und Aber Verantwortung. Er liebt es zu regeln und zu organisieren. Gegenüber einzelnen Personen in der Gemeinschaft ist er ehrlich und gerecht. Entscheidungen werden erst nach sachlichen und analytischen Überlegungen gefällt. Emotionale Entscheidungen versucht er tunlichst zu vermeiden. Im Mittelpunkt seiner Überlegungen und der damit verbundenen Entscheidung liegt immer das „Wohl der Gemeinschaft“. Für dieses Ziel opfert er sich unermüdlich auf. Die Gemeinschaft steht hier stellvertretend für eine Gruppe von Menschen, wie z.B seine Familie, ein Verein oder auch Arbeitskollegen. Er achtet stets darauf, dass Regeln und Gesetze eingehalten werden.




Durch Rückschläge im Leben lernt er früh, dass sich Erfolg nur mit kontinuierlicher und disziplinierter Arbeit einstellt. Zudem ist es ihm wichtig in der Gesellschaft integriert und anerkannt zu werden. Privat steht die Partnerschaft und die Familie im Mittelpunkt.

astrologische beratung telefon für Steinbock Aszendent StierMöchtest du noch mehr über dich oder eine andere  Person wissen?
Eine umfassende Analyse vom Profi bringt Licht in´s Dunkel. Zur astrologischen Beratung

Mehr AstroLogisches hier!

Prominente mit Sternzeichen Steinbock und Aszendent Stier:

Pep Guardiola, geboren am 18. Januar 1971 in Santpedor Spanien (ehemaliger Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer)

Désirée Nosbusch, geboren am 14. Januar 1965 in Esch an der Alzette (luxemburgische Moderatorin und Schauspielerin)

Cristel Carrisi, geboren am 25. Dezember 1985 in Celino Italien (Liedermacherin). Sie ist die Tochter von Romina Power und Al Bano.

Victoria Meyerink, geboren am 27. Dezember 1960 um 13:10 Uhr in Los Angeles Kalifornien (Filmproduzentin und ehemaliger Kinderstar)

John Gray, geboren am 28. Dezember 1951 um 14:51 Uhr in Houston Texas Vereinigte Staaten (amerikanischer Paar- und Familientherapeut). Er wurde vor allem international durch die Bücher „Männer sind anders, Frauen auch“ und „Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus“ bekannt.

Chad McQueen, geboren am 28. Dezember 1960 um 13:40 Uhr in Los Angeles Kalifornien (US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent, Kampfsportler, Rennfahrer).  Er ist der Sohn des Schauspielers Steve McQueen und der Schauspielerin Neile Adams.

Alessandra Mussolini, geboren am 30. Dezember 1962 um 13:00 Uhr in Rom Italien (Politikerin). Sie ist die Enkelin von dem Diktator Benito Mussolini. Ihre Mutter Maria Scicolone ist die jüngere Schwester von Sophia Loren.

Eliza Dushku, geboren am 30. Dezember 1980 um 13:31 Uhr in Boston Massachusetts (amerikanisch-albanische Schauspielerin)

Raddix Madden, geboren am 30. Dezember 2019 um 13:58 Uhr in Los Angeles Kalifornien Vereinigte Staaten (erstes Kind und Tochter von der Schauspielerin Cameron Diaz und dem Musiker Benji Madden)

Astrologischer Hinweis: Venus in Haus 10, Sonne in Haus 8

Christine Lagarde, geboren am 1. Januar 1956 um 13:40 Uhr in Paris Frankreich (französische Politikerin und Rechtsanwältin).

Carla Hills, geboren am 3. Januar 1934 um 12:32 Uhr in Los Angeles Kalifornien Vereinigte Staaten (US-amerikanische Hochschullehrerin, Politikerin und Managerin)

Gertrud Kückelmann, geboren am 3. Januar 1929 um 12:45 Uhr in München Deutschland, gestorben am 17. Januar 1979 in München (deutsche Filmschauspielerin und Synchronsprecherin)

Toni Kroos, geboren am 4. Januar 1990 um 12:56 Uhr in Greifswald Deutschland (deutscher Fußballspieler)

Katie Crutchfield, geboren am 4. Januar 1989 um 13:00 Uhr Birmingham Alabama Vereinigte Staaten (US-amerikanische Sängerin, Songwriterin, Bandleaderin von Waxahatchee)

Johann Georg Elser, geboren am 4. Januar 1903 um 13:00 Uhr in Hermaringen Deutschland, gestorben am 9. April 1945 in Dachau (Handwerker und Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus). Er führte am 8. November 1939 das Attentat auf Adolf Hitler im Münchner Bürgerbräukeller aus.

Juan Carlos I., geboren am 5. Januar 1938 um 13:15 Uhr in Rom Italien (ehemaliger König von Spanien). Er war vom 22. November 1975 bis zum 18. Juni 2014 der König von Spanien.

Capucine, geboren am 6. Januar 1928 um 12:00 Uhr in Draguignam Frankreich (französische Filmschauspielerin, bekannt durch den Film Der rosarote Panther)

Lolita Morena, geboren am 15. Januar 1960 um 12:00 Uhr in Cantiano Italien (Schweizer Model, Schauspielerin, Moderatorin)

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*