Sternzeichen Wassermann mit Aszendent Waage

sternzeichen-wassermann-aszendent-waageWassermann-Aszendent-Waage

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Wassermann und den Aszendent in der Waage, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Wassermann-Aszendent-Waage bezeichnet. Der Aszendent Waage prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Wassermann die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Waage findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Wassermann.

Menschen, die den Aszendent Waage besitzen, sind meistens mit Schönheit gesegnet. Von Kopf bis Fuß wirkt der ganze Körperbau sehr ausgeglichen und gut proportioniert. Das Gesicht ist sanft und klar, bei Frauen sogar sehr graziös, manchmal fast schon puppenhaft fein. Ihre Haare sind kräftig und dick. Männer freuen sich über einen üppigen Bartwuchs. Schaut man ihnen in die Augen erkennt man ihre Ehrlichkeit. Der Mund ist wohlgeformt, die Lippen voll. Und die Hände und Füße zartgliedrig. Nicht einmal einige Kilos mehr schaden der Ästhetik einer Person mit dem Aszendent Waage. Im Kleidungsstil wird jedes Accessoire und jede Farbe perfekt aufeinander abgestimmt. Harmonie und Einklang in allen Bereichen ist das Lebensmotto einer Person mit dem Aszendent Waage


Wassermann-Aszendent-Waage ist sehr sprunghaft

Sowohl das Tierkreiszeichen Wassermann als auch das Tierkreiszeichen Waage sind vom Element Luft. Als doppeltes Luftzeichen breitet sich der Wassermann-Aszendent-Waage nach Wunsch und Laune in alle Himmelsrichtungen aus. Er liebt es die Welt aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten, deshalb wechselt er auch gerne seinen Standpunkt. Unvoreingenommen und locker geht er auf Menschen zu, Kontakte knüpft er im Handumdrehen. Mit seiner sympathischen Art findet er schnell Zugang zu Menschen und gewinnt ihre Herzen. Sein Einfühlungsvermögen ist unschlagbar und auch seine Menschenkenntnis trügt ihn so gut wie nie. So leicht und zugänglich er auch wirkt, hat er immer seinen eigenen Kopf und lässt sich von keinem Vorhaben nicht abbringen.

Der Wassermann-Aszendent-Waage ist ständig in Bewegung, mag es zu reisen und liebt Veränderungen. Außerdem probiert er sich gerne aus, sowohl in der Liebe als auch im Beruf. Er kann sich kaum vorstellen ein und denselben Job ein Leben lang auszuüben, dafür ist er zu sprunghaft. Sobald es ihm nicht mehr gefällt, kündigt er. Der Wassermann-Aszendent-Waage lernt schnell und leicht. Da ist es kaum wunderlich, dass sich die Selbständigkeit ideal für ihn eignet. Freiheit und Unabhängigkeit sind ihm nämlich äußerst wichtig. Das macht es allerdings auch schwer für ihn, die große Liebe zu finden. Kaum eine Beziehung hält über einen längeren Zeitraum. Mit festen Bindungen tut er sich einfach schwer.




Der Wassermann-Aszendent-Waage liebt pfiffige Gedankengänge, die vor allem kreativ und ideenreich sind. Er gehört zu den Menschen, die für jedes Problem auch schnell eine passende Lösung haben. Häufig ist er beruflich im Marketing oder Designbereich zu finden.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*