Sternzeichen Zwillinge mit Aszendent Löwe

Zwillinge-Aszendent-Löwe

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Zwillinge und den Aszendent im Löwen, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Zwillinge-Aszendent-Löwe bezeichnet. Der Aszendent Löwe prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne in den Zwillingen die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Löwen findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne in den Zwillingen.

Ein Aszendent Löwe glänzt mit imposanter Statur. Das fällt vor allem bei den weiblichen Exemplaren auf. Die Schultern sind breit, die Haltung gerade. Der Aszendent Löwe strahlt große Stärke aus. Die Kopfform ist häufig oval und das Gesicht rosig. Mit blauen Augen schaut der Aszendent Löwe intensiv in die Augen seines Gegenüber. Das Kinn tritt knotenförmig aus dem länglichen Gesicht hervor. Die Stirn ist stark und gebieterisch, das spiegelt sich im gesamten Auftreten wider. Die Haare sind meist blond und die Haut hell. Über den Löwen regiert sein Herz. Es ist ein Charakterzug des Aszendenten Löwen, dass sein Herz größer ist, als seine Geldbörse. Er gibt Geld großzügig aus und Kenntnisse ohne Bedenken preis. Menschen mit dem Aszendent im Löwen sind ehrenhaft und treu. Sie zählen zu den Kindern der Sonne, weil Licht und Wahrheit ihr Lebenselixier sind. Ohne nach Links und Rechts zu schauen, gehen sie geradewegs auf ihr Ziel zu.


Zwilling-Aszendent-Löwe sind sehr Beweglich

Der Zwilling-Aszendent-Löwe ist an Lebendigkeit und Beweglichkeit kaum zu überbieten.
Er ist sehr kommunikativ, entfacht auf allen Gebieten ein vielfältiges Interesse und ist stetig in Bewegung. Kaum ist er zu Hause angekommen, werden auch schon die Koffer für den nächsten Urlaub gepackt. Seine Freiheit genießt er in vollen Zügen. Wo der Zwillinge-Aszendent-Löwe auftaucht, zeigt er sich von seiner besten Seite. Seine rhetorische Begabung prädestiniert ihn für eine Karriere im Vertrieb.

Der Zwillinge-Aszendent-Löwe macht kein Geheimnis daraus, dass er hoch hinaus will. Mit Mittelmaß gibt er sich nicht zufrieden. Zum Zwillinge-Aszendent-Löwe gehört Luxus, wie die Luft zum Atmen.

Er strahlt einen gewissen Stolz und Lebensfreude aus. Mit seinem vielfältigem Wissen liefert er genügend Inspirationen für Erfolge. Besonders viel Freude kommt bei ihm auf, wenn er Geschäftliches mit den schönen Dingen des Lebens verbinden kann. Da der Zwillinge-Aszendent-Löwe neue Ideen und Gelegenheiten schnell erfasst, gibt es auf seinem Lebensweg immer wieder spontane und unvorhergesehene Richtungsänderungen.



Zukunftsängste kommen dabei selten auf. Von Gefahren lässt er sich nicht aufhalten. Der Zwillinge-Aszendent-Löwe ist unternehmungslustig und sprudelt fast über vor Ideen. Viele Dinge entscheidet er intuitiv, wie auch die Familienplanung. Seine Kinder können sich später nicht über mangelnde Fürsorge und Geschenke beklagen.

Keine Frage, der Zwillinge-Aszendent-Löwe ist eine elegante Erscheinung, die sich besonders in Szene setzen kann. Mit vielen Aktivitäten und Sport hält er seinen Körper schlank und fit.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*