Sternzeichen Waage mit Aszendent Skorpion

sternzeichen-waage-aszendent-skorpionWaage-Aszendent-Skorpion

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Waage und den Aszendent im Skorpion, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Waage-Aszendent-Skorpion bezeichnet. Der Aszendent Skorpion prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne in der Waage die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Skorpion findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne in der Waage.

Der Aszendent Skorpion ist dominant und stolz und nennt eine scharfe Zunge sein Eigen. Ihn umgibt eine besondere Mystik und er ist ein Idealist durch und durch. Sein Körperbau ist meist schlank, sogar hager und eher schlecht proportioniert. Er wirkt zerbrechlich ist aber durchaus robust. Der Aszendent Skorpion besitzt eine starke Widerstandskraft und entpuppt sich als Stehaufmännchen. Ein besonderes Merkmal ist seine ausgeprägte Nase, die häufig mit einem Höcker oder Haken gezeichnet ist. Die Augen wirken stechend und zeigen seine große Entschlossenheit.


Waage-Aszendent-Skorpion ist Eleganz mit Esprit

Die Waage-Aszendent-Skorpion tritt stets mit einer gewissen Eleganz auf. Mit ihrer freundlichen Erscheinung und passenden Worten überbrückt sie schnell Distanzen und knüpft spielend leicht neue Kontakte. Die Waage-Aszendent-Skorpion besitzt ein tiefes Einfühlungsvermögen und ihre Auffassungsgabe ist außergewöhnlich. Problemlos durchblickt sie ihr Gegenüber und findet schnell die passenden Worte für ein angenehmes Gespräch. Dabei ist sie auf ein harmonisches Miteinander und Einklang bedacht und hat alles stets unter Kontrolle. Strategisch ist die Waage-Aszendent-Skorpion ein As und zeigt jederzeit ihre Macht und Dominanz an. Läuft es nicht nach ihrer Nase, lässt sie auch sehr schnell durchblicken, dass es unbequem wird. Gerade in geschäftlichen Gesprächen kann die Waage-Aszendent-Skorpion ein harter Verhandlungspartner sein. Sie spielt äußerst gerne mit Sprache und ist äußerst kreativ bei ihren Gedankengängen. Mit geschickten Wortspielen und Bildassoziationen gelingt es ihr immer wieder gekonnt zu überzeugen.



Waage-Aszendent-Skorpion, Psychologie ist ihre Heimat

Waagen mit dem Aszendenten Skorpion besitzen eine hervorragende Menschenkenntnis und eine Vorliebe für Psychologie. Beruflich ist die Waage-Aszendent-Skorpion oftmals im therapeutischen oder medizinischen Bereich tätig. Mit ihrer charismatischen Erscheinung und Dominanz übernimmt sie auch gerne die Verantwortung und Führung.

Die Waage-Aszendent-Skorpion hatte eine unwiderstehliche Wirkung auf das andere Geschlecht. In ihr schlummern sinnliche und intensive Gefühle. Hinzu kommt ihr geheimnisvolles Wesen. Ihr undurchdringliches Bild erhält sie so lange aufrecht, bis sie sich einer Beziehung sicher ist.
Eine Waage-Aszendent-Skorpion hat klare Vorstellungen und hohe Erwartungen von ihrem Partner. Neben den ästhetischen Ansprüchen sucht sie einen intelligenten Partner, der ihrem eigenen geistigen Naturell gerecht wird. Sie will auf der einen Seite eine tiefe Bindung, aber auch viel Freiraum für sich genießen. Die Zügel lässt sie jedoch niemals aus der Hand.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*