Sternzeichen Waage mit Aszendent Widder

Waage-Aszendent-Widder

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Waage und den Aszendent im Widder, so wird er in der astrologischen Umgangssprache als Waage-Aszendent-Widder bezeichnet. Der Aszendent Widder prägt vor allem seine vorhandene Veranlagung und körperliche Erscheinung, während die Sonne in dem Tierkreiszeichen Waage seine Verhaltensweisen beschreibt. Die Veranlagung wurde dem Aszendent quasi in die Wiege gelegt. Mit der Sonne und dem Haus im jeweiligen Tierkreiszeichen wird die Suche nach der Erfüllung des Lebens beschrieben.

Wer den Aszendent im Widder hat, strahlt schon äußerlich viel Feuer und Energie aus. Diese Personen haben einen gewaltigen Bewegungsdrang, deshalb häufig auch einen entsprechend robusten und muskulösen Körperbau oder eine große betonte Nase. Die Haare sind stark und dick, der Charakter durchsetzungsstark und selbstbewusst. Er ist durchaus spontan und sehr impulsiv. Er steuert auf seine Ziele direkt zu ohne abzuweichen.

Der Widder-Aszendent befeuert die Waage-Sonne

Eine Waage-Aszendent-Widder hat keine Berührungsängste und geht ohne Hemmungen auf Menschen zu. Redegewandt baut sie spielend leicht neue Kontakte auf und hat dabei besondere Freude, wenn sie Menschen zu gemeinschaftlichen Treffen zusammen bringen kann. Ihre besondere Qualität liegt in der Schlichtung von Konflikten. Eine Person mit Waage-Aszendent-Widder besitzt eine sehr schnelle Auffassungsgabe und weiß meistens schon im voraus was ihr Gegenüber sagen möchte, bevor er überhaupt zuende gesprochen hat. Natürlich zeigt sie sich dabei von ihrer charmanten Seite und lässt ihren Gesprächspartner geduldig ausreden und sortiert schonmal Antworten mit möglichen Lösungsvorschlägen. Die Waage-Aszendent-Widder kommt mit unterschiedlichsten Typen von Menschen zurecht. Mit der Sonne in der Waage hat sie natürlich einen Hang zu Glamour und Luxus.

Sie zählt zu den prädestinierten Beratern, weil sie sich wunderbar in unterschiedliche Situationen hineindenken kann und eine besondere Auffassungsgabe besitzt. Ihr diplomatisches und taktisches Geschickt spielt ihr dabei auch gut zu. Im Laufe des Lebens sammelt sie viel Erfahrung im Umgang mit Menschen. Ungeduldig wird sie erst, wenn sich etwas im Kreis bewegt und kein Vorankommen zu erkennen ist. Wird die Ungeduld unerträglich, übernimmt sie einfach galant die Gesprächsführung.

Ohne Zweifel gehört die Waage-Aszendent-Widder zu den sehr aktiven Menschen, die viele Freundschaften pflegt. Gleichzeitig verfolgt sie ihre Ziele konsequent, um ihr Leben stetig zu verbessern. Trotz vieler Termine und Aktivitäten, findet sie im passenden Augenblick Entspannung.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*