Sternzeichen Wassermann mit Aszendent Widder

Wassermann-Aszendent-Widder

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Wassermann und den Aszendent im Widder, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Wassermann-Aszendent-Widder bezeichnet. Der Aszendent im Widder prägt in erster Linie die äußere Erscheinung und die charakterlichen Anlagen. Die Sonne im Tierkreiszeichen Wassermann beeinflusst vor allem Verhaltensweisen und spontane Reaktionen. Bei der Geburt werden mit dem Aszendent alle Anlagen und Talente mit auf den Lebensweg gegeben. Die Sonne und das Haus im jeweiligen Tierkreiszeichen beschreiben die Suche nach der Erfüllung des Lebens.

Wer den Aszendent im Widder hat, strahlt schon äußerlich viel Feuer und Energie aus. Diese Personen haben einen gewaltigen Bewegungsdrang, deshalb häufig auch einen entsprechend robusten und muskulösen Körperbau oder eine große betonte Nase. Die Haare sind stark und dick, der Charakter durchsetzungsstark und selbstbewusst.

Unruhe ist vorprogrammiert bei Wassermann-Aszendent-Widder

Mit der Sonne im Wassermann und dem Aszendent Widder treffen Luft und Feuer aufeinander. Luft ist genau das Element, das nicht nur ein Feuer entfachen, sondern auch noch einen schnellen und unerwarteten Richtungswechsel anzeigen kann. Das spiegelt sich natürlich auch im Leben von einer Person als Wassermann-Aszendent-Widder wieder.

Ein Wassermann-Aszendent-Widder befindet sich in ständiger Unruhe. Er ist stets aktiv und in Bewegung, hat immer etwas zu tun und kann sich nur entspannen, wenn er schläft. Der Wassermann-Aszendent-Widder hat eine Vorliebe für spontane Aktivitäten und Reisen. Sein Ideenherd ist ständig am brodeln und manchmal kocht der Topf auch über. Was er macht, macht er mit vollster Euphorie. Plötzliche Richtungswechsel werden problemlos eingeplant.

Wassermann-Aszendent-Widder bringt die Party in Schwung

Wenn die Stimmung auf einer Party durchhängt und ein Wassermann-Aszendent-Widder plötzlich auftaucht, sorgt er mit guter Laune für einen Stimmungswechsel. Mit seinem lockeren Witz und spielerischer Provokation, sorgt er schnell für Heiterkeit und gute Stimmung. Alltagssorgen sind zumindest in dieser Zeit vergessen.

Der Wassermann-Aszendent-Widder stellt die Welt mit seiner unerschöpflichen Kreativität auf den Kopf. Am liebsten bricht er aus der Realität aus. Dies zeigt sich sowohl in seinem Kleidungsstil als auch in seiner Sprache und Wortwahl.  Das wirkt nicht unsympathisch, sondern sorgt lediglich für Aufmerksamkeit. Er ist ein purer Idealist, der Freiheit und Unabhängigkeit liebt. Er ist meistens gut gelaunt, freundlich, aufgeschlossen und unkompliziert. Meinungsverschiedenheiten und Streitigkeiten hat er schnell vergessen. Der Wassermann-Aszendent-Widder gehört zu den Menschen, die den Blick lieber in die Zukunft richten, als in der Vergangenheit zu verharren.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*