Tarot Kelche 9

Tarotkarte Kelche 9

Schlagworte positiv

Träume, Genuss, Freudige Zeit, Gute Stimmung

Schlagworte negativ

Vorsicht vor Trägheit und Übertreibungen

Bedeutung und Deutung der Tarotkarte Kelche 9

Kelche 9 Allgemein

Die “Kelche 9” Tarotkarte  ist eine Freudenkarte. Wir dürfen die vergnügliche Seite des Lebens genießen. Allerdings soll uns die Kartenlegerin beim Karten legen dieser Tarotkarte auch daran erinnern, dass wir nicht übertreiben sollten und irgendwann wieder in die Realität zurückkehren müssen. Darüber hinaus sind die “Kelche 9” eine durch und durch positive Karte, die sorglose Zeiten ankündigt! Genuss steht im Vordergrund.

Kelche 9 berufliche Prognose

Wir erfreuen uns an unserer Arbeit! Die Stimmung ist hell und die Arbeit läuft, wie geschmiert. Wir müssen nur vorsichtig sein, dass wir nicht zu sicher werden und die Qualität unserer Arbeit nachlässt.

Kelche 9 Liebesprognose

Eine harmonische Zeit steht vor der Tür! Man sollte diese Phase nutzen, um die Liebe fließen zu lassen und gemeinsame Träume zu erfüllen. Amüsement – lautet das Motto! Natürlich ist auch hier Vorsicht geboten, nicht das aus fröhlichem Genuss lasterhafte Lüsternheit wird und wir in Trägheit verfallen.

Zu den: Tarot Orakel kostenlos online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*