Tarot – Stäbe 8

Tarotkarte Stäbe 8

Schlagworte positiv

Ereignis steht unmittelbar bevor

Schlagworte negativ

Ungewissheit

Bedeutung und Deutung der Tarotkarte Stäbe 8

Tarot Stäbe 8: Allgemein

Ein Ereignis steht vor der Tür! Die „Stäbe 8“-Lenormand-Tarotkarte ist ein Bote, der uns mitteilt, dass schon bald etwas passieren wird. Es wird unser Leben beeinflussen, wenn nicht sogar verändern. Zum Glück ist die Bedeutung der Ereignisse, die von den „Stäben 8“ angekündigt werden meistens positiver Natur.

Tarot Stäbe 8: Berufliche Prognose

Beruflich bedeutet diese Tarotkarte, dass wir schon lange etwas erwarten. Die „Stäbe 8“ kündigen an, dass genau diese Erwartungen bald eintreffen werden. Meistens passiert das sehr plötzlich und Erwartungen mausern sich zu Überraschungen.

Tarot Stäbe 8: Liebesprognose

Von der Symbolik der „Stäbe 8“ in der Liebe sind häufig Singles betroffen. Aber es handelt sich um ein freudiges betroffen sein, denn meistens schlägt die Liebe ein, wie ein Blitz und „schwupp“ steht eine neue Beziehung auf dem Parkett. Diese Karte kann aber auch ein positives Ereignis in einer bestehenden Verbindung ankündigen. Vielleicht bedeutet diese Karte auch Nachwuchs.

Zu den: Tarot Orakel kostenlos online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*