Widder Kind

Ein Widder-Kind hält nicht an sich. Es ist laut und kommuniziert alles was es möchte. Da tappen Eltern niemals im Dunkeln. Der kleine Widder hat einen starken Willen und ist ziemlich freiheitsliebend. Es wird nicht lange dauern und da klettert er auch schon aus seinem Gitterbett. Widder-Kinder sind sehr aktiv, was Eltern nicht nur mental, sondern auch körperlich fördert.

Sie gehören außerdem zu den Kindern, die sich im Geschäft schreiend auf den Boden schmeißen, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen. Damit der kleine Widder seinen Eltern nicht auf der Nase herumtanzt, sind klare Regeln und Konsequenzen sehr wichtig.

Auf dem Spielplatz kann er seine Energie austoben. Klettergerüste sind sein absoluter Favorit. Sport ist hier das Zauberwort, denn Widder sind äußerst aktiv, sodass es durchaus Sinn macht ihn sportlich zu fördern. Eins steht zumindest fest: Ein Widder-Kind wird sich nie unterkriegen lassen.

Widder-Kinder spielen gerne herausfordernde Spiele. Am liebsten haben sie es, wenn sie sich dafür bewegen müssen.

Das Sternzeichen der Mutter zum Widder-Kind:

Widder-Kind & Widder-Mutter

Widder-Kind & Stier-Mutter

Widder-Kind & Zwillinge-Mutter

Widder-Kind & Krebs-Mutter

Widder-Kind & Löwe-Mutter

Widder-Kind & Jungfrau-Mutter

Widder-Kind & Waage-Mutter

Widder-Kind & Skorpion-Mutter

Widder-Kind & Schütze-Mutter

Widder-Kind & Steinbock-Mutter

Widder-Kind & Wassermann-Mutter

Widder-Kind & Fische-Mutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*