Der Stern

tarot-der-sternTarotkarte der Stern und ihre Bedeutung

Schlagworte positiv

Hoffnung, Ziel, Pläne, Erfüllung, Zukünftiges, Bestimmung, Führung, Glückskarte, Fügung, Vertrauen, Mut,

Schlagworte negativ

keine

Allgemein

Alles steht unter einem guten Stern, verspricht diese Tarotkarte. Am Himmelsfirmament leuchtet unsere eigentliche Bestimmung. Die Bestimmung und das Ziel unserer Lebensreise steht in den Sternen (Astrologie) geschrieben. Die Sterne sind leuchtende Wegweiser in der Dunkelheit der Nacht und führen uns ans Ziel. Vertraue in dich, deine Talente und Anlagen und deine Zukunft, habe Visionen, schmiede Pläne, las dich von deinen Sternen leiten.

Ziehst du diese Tarotkarte, sagt sie: „Ein guter Stern steht über dir und deine Vorhaben“. Dinge die du nun planst oder beginnst haben eine rosige Zukunft und du darfst berechtigte Hoffnung in sie setzen. Schaffenskraft, Kreativität und reichlich Energie stehen dir nun frei zur Verfügung, mach was draus! Die Sterne stehen nun gut für dich!

Der Stern ist die Tarotkarte der Hoffnung und der guten Fügung. Oft sind wir uns im Frühstadium der weittragenden Wirkung unseres Handelns noch gar nicht bewusst. Erst im nachherein wird uns der Sinn vieler Dinge klar und in der Nachschau erfahren wir den Einblick in höhere Zusammenhänge. Habe vertrauen in deine Handlungen und sei voller Hoffnung das sie dich an den richtigen Fleck in deinem Leben tragen, will uns der Stern Mut machen!

Der Stern als Zukunftsprognose

Dinge die du unter dieser Tarotkarte beginnst haben eine glänzende Zukunft. Selbst Schwierigkeiten oder Hindernisse sollten dich jetzt nicht abhalten, das zu starten, was du wirklich willst. Zu dem, zu dem du dich berufen fühlst, steht dir jetzt ganz viel Schaffenskraft, Energie und Ideenreichtum zur Verfügung. Mach was draus!

Der Stern als Verhaltensweise

Habe Hoffnung in deine Zukunft und las dich von deinen Sternen leiten. Du kannst jetzt wirklich nicht viel falsch machen. Hab Mut und lass dich von deinen Visionen lenken. Lebe deine Schaffenskraft und konzentriere dich auf deinen Ideenreichtum, hier findest du den Schlüssel zu deinem Glück. Die Zeit ist reif, jetzt etwas Weittragendes zu beginnen!