Mars im Wassermann

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Menschen mit Mars im Wassermann

Eine Person mit Mars im Wassermann fällt als unabhängiger und freiheitsliebender Individualist auf. Er drängt sich immer wieder mit kreativen Ideen in den Vordergrund, womit er auch gerne bisherige gesellschaftliche Konventionen provoziert. Er hat generell Schwierigkeiten sich den gesellschaftlichen Erwartungen unterzuordnen, vielmehr fühlt er sich richtig angestachelt, gegen veraltete gesellschaftliche Strukturen zu rebellieren und diese zu kippen. Personen mit Mars im Wassermann heben gerne Unterschiede und Grenzen auf. Deswegen treffen sie mit sozial sehr unterschiedlichen Menschen zusammen und sind fähig Distanzen schnell zu überbrücken.
Sie sprudeln geradezu über von Ideen, auch wenn sie davon nicht alle in die Tat umsetzen.
Diese Menschen sind oft unterwegs und probieren sich gerne in allen Bereichen aus. Mit jeder neuen Erkenntnis ändern sie ihre Ansichten und Meinungen so schnell, wie sie gerade erst die Erfahrung dazu gesammelt haben. Das Leben zeigt sich bei ihnen meist farbenfroh und vielseitig.
Beruflich sind sie oft dort zu finden, wo es um kreative Ideen geht, wie beispielsweise in der Werbung oder der digitalisierten Welt.



Frauen mit Mars im Wassermann

Greifen gerne nach einer schillernden Persönlichkeit, die schon durch ihr Äußeres aus der Masse hervorsticht. Noch besser ist, wenn der Mann sich mit viel Witz und Esprit vom Durchschnitt abhebt. Sie wünscht sich einen Partner, der keine Langeweile aufkommen lässt, sondern mit ständigen Veränderungen das Leben immer wieder spannend und aufregend gestaltet.
Eine Frau mit Mars im Wassermann kann sehr direkt und offen sein, probiert auch gerne aus, bis sie den passenden Partner gefunden hat. Allerdings ordnet sie sich nicht unter, sondern zeigt vielmehr ihren Willen.

Männer mit Mars im Wassermann

Probieren sich im sexuellen Bereich mit allen Facetten aus. Genauso schnell wie sich die Begeisterung entfacht, erlischt sie auch wieder, deshalb bleiben sie gerne lange Zeit unverbindlich, bis sie sich tatsächlich an eine Frau binden.

Mehr AstroLogisches hier!

Teile diese Seite mit deinen Freunden!