Sternzeichen Löwe mit Aszendent Jungfrau

sternzeichen-loewe-aszendent-jungfrauLöwe Aszendent Jungfrau

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Löwe und den Aszendent in der Jungfrau, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Löwe-Aszendent-Jungfrau bezeichnet. Der Aszendent Jungfrau prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Löwen die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Jungfrau findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Löwen.

Ein Aszendent in der Jungfrau bedeutet Beweglichkeit und Leichtfüßigkeit. Der Körperbau ist nicht zu groß, nicht zu klein, aber schlank. Frauen haben meist eine sehr sportliche attraktive Figur. Die Hände sind lang und die Finger schlank, das Gesicht ist eher schmal, wobei der Gesichtsausdruck trotzdem harmonisch ausgeglichen wirkt. Diese Personen zeichnet eine enorme Beobachtungsgabe aus. Sie wollen immer möglichst viel aufnehmen. Ihr Auftreten wirkt zurückhaltend und trotzdem wach. Sie haben einen reichen Wortschatz und drücken sich exzellent aus. Der Kleidungsstil ist meistens eher neutral, passend zum gesellschaftlichen Umfeld.


Eine Jungfrau reagiert vorsichtig auf ihre Umgebung, dabei ist sie flexibel und passt sich an, ohne dabei wirklich Gefühle zu zeigen. Besitzt man den Aszendent Jungfrau lernt man leicht und schnell. Man scheint Wissen und Fertigkeiten ohne Anstrengung einzuatmen. Allerdings sind Jungfrauen nachtragend und kühl. Sie haben ein gutes Gespür für Sprachen und sind zudem auch sprachgewandt. Hygiene und Sauberkeit sind ihr Steckenpferd. Ihr Drang nach Ordnung und Perfektion lässt Jungfrauen häufig zu kleinen Hypochondern ausarten. Demnach bilden sie sich oft Krankheiten ein und sind generell schnell von Existenzängsten geplagt. Allem gegenüber haben sie eine kritische Haltung.

Jungfrau hält Löwe in Schach

Wenn ein Sternzeichen dafür bekannt ist, sich selbst in den Himmel zu loben, kommt einem sofort der Löwe in den Sinn. Mit dem Aszendent Jungfrau ändern sich jedoch einige Charakterzüge des Löwen enorm und viele schlechte Eigenschaften sucht man dann vergeblich.

Ein Löwe-Aszendent-Jungfrau behält sein unbändiges Selbstbewusstsein, aber ist in der Lage sich in Zurückhaltung zu üben. Er ist klug und spielt sich nicht absichtlich in den Vordergrund. Oftmal ist Aufmerksamkeit nicht zu verhindern, denn der Löwe-Aszendent-Jungfrau ist sehr charismatisch. Außerdem glänzt er mit seinen herausragenden beruflichen Leistungen. Diese Art von Aufmerksamkeit macht ihn glücklich.



Löwe-Aszendent-Jungfrau kann ein Sieger sein

Oft ist der Löwe-Aszendent-Jungfrau künstlerisch sehr begabt. Mit Helene Fischer und Madonna gibt es zwei prominente Beispiele. Seine genaue Beobachtungsgabe und Liebe zum Detail, erkennen jede Schwachstelle, die er mit seinem perfektionistischen Drang ausbügelt. Hinzu kommt die pure Lust am Leben. Sport und Spaß sind sein Lebensinhalt. Wenn er dann auch noch als Gewinner auftritt, hebt er ab. Der Löwe-Aszendent-Jungfrau liebt es auf der Bühne zu stehen und möglichst viel Beifall zu bekommen. Diesen Zielen geht er mit unbändigem Willen nach. Dafür schlägt er auch mal unkonventionelle Wege ein.

Doch nicht jeder Löwe-Aszendent-Jungfrau liebt die öffentliche Bühne, viele genießen ihr Leben im stillen Hintergrund. Manchmal widmen sie ihre Kraft und Energie der Heilkunst und lieben es Menschen zu helfen und von Schmerzen zu befreien. Schafft es der Löwe-Aszendent-Jungfrau seine Sonne im Löwen ideal mit seinem Aszendent Jungfrau zu ergänzen, dann wird er beruflich sehr erfolgreich. Nicht selten findet er auch das private Glück im beruflichen Umfeld.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*