Sternzeichen Löwe mit Aszendent Stier

sternzeichen-loewe-aszendent-stierLöwe-Aszendent-Stier

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Löwe und den Aszendent im Stier, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Löwe-Aszendent-Stier bezeichnet. Der Aszendent Stier prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Löwen die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Stier findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Löwen.

Wer den Aszendent im Stier hat, strahlt äußerlich viel Ruhe und Besonnenheit aus. Diese Personen sind sehr sachlich und bodenständig. Der Charakter ist standhaft und abgrenzend. Auch wenn es körperlich nicht immer den Anschein hat, trägt er sehr prägnante Merkmale. Das Gesicht ist meist rund und üppig, die Stirn breit und die Augen weit auseinander gestellt. Die Nase ist eher etwas kurz. Seine Haare sind sehr fest und voll, oft gelockt und schwarz oder braun. Während die Frau mit Aszendent Stier in der Regel proportional und attraktiv gebaut ist, ist bei dem Mann mit Aszendent Stier häufig der ausgeprägte Stiernacken ein Markenzeichen. Die Beine sind im Verhältnis zum Körper oft schlank und dünn.

Die Löwe-Sonne macht dem Stier-Aszendenten feuer unterm Hintern

Die Sonne im Löwen verleiht dem bodenständigen und besonnen Aszendent Stier viel Feuer und Energie. Was den materiellen Wohlstand anbelangt, ist ein Löwe-Aszendent-Stier schon früh in seinem Leben vernünftig abgesichert. Das ist jedoch noch lange kein Grund sich zurückzulehnen. Im Gegenteil, der Löwe-Aszendent-Stier brennt und ist bereit neue Herausforderungen anzunehmen. Er ist geradezu süchtig nach Erfolg und gesellschaftlicher Anerkennung. Das überlässt der Löwe-Aszendent-Stier natürlich nicht dem Zufall, sondern steckt viel Arbeit und Kraft in seinen Erfolg. Ziele und Herausforderungen geht er überlegt und beharrlich an. Von Schwierigkeiten oder Hindernissen lässt er sich nicht ablenken. Seine Ansprüche sind in allen Bereichen sehr hoch angesetzt. Dazu zählt auch die Partnerwahl. Erfolge lassen sich am besten in einer Gemeinschaft feiern. Der Löwe-Aszendent-Stier hat eine enorme Bindung zur Familie. Seine Freizeit verbringt er, wenn möglich, in Gesellschaft. Alleine sein ist für ihn buchstäblich tödlich.

Die Löwe-Sonne scheut das Risiko nicht, der Stier-aszendent schon!

Eine Löwe-Aszendent-Stier-Persönlichkeit strahlt enorme Dominanz und Überzeugung aus. Es hat den Anschein, dass ihr die Welt zu Füßen liegt. In seinen eigenen vier Wänden ist der Löwe-Aszendent-Stier ohnehin der Platzhirsch. Außerhalb seines Reviers, nimmt er jedoch ausnahmslos den Mittelpunkt ein. Auf der einen Seite scheint er eine klare und zielgerichtete Vorstellung vom Leben zu haben, aber im Inneren brodeln starke Spannungen, deren Energien sich in verschiedene Richtungen ausdehnen möchten.

Der Löwe-Aszendent-Stier wünscht sich Sicherheit und versucht eine gewisse Distanz einzuhalten. Deshalb soll der Luxus lieber hinter großen Zäunen und Mauern verborgen bleiben. Trotzdem quält ihn ein starkes Mitteilungsbedürfnis. Am Ende kann er nicht anders, als seinen Erfolg mit Luxus zu präsentieren.

Wenn sich der Löwe-Aszendent-Stier etwas in den Kopf gesetzt hat, geht er den Weg mit grenzenloser Sturheit. Niemals lässt er sich vom Weg abbringen. Manchmal sind es nur Diskussionen, die sich als sehr zäh erweisen. Da bleiben Einsicht und Vernunft hin und wieder auf der Strecke. Da hilft nur eins: Schnell aus der Schusslinie verschwinden, bevor man getroffen wird.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*