Sternzeichen Waage Aszendent Stier

Waage-Aszendent-Stier

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Waage und den Aszendent im Stier, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Waage-Aszendent-Stier bezeichnet. Der Aszendent Stier prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne in der Waage die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Stier findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne in der Waage.

Wer den Aszendent im Stier hat, strahlt äußerlich viel Ruhe und Besonnenheit aus. Diese Personen sind sehr sachlich und bodenständig. Der Charakter ist standhaft und abgrenzend. Auch wenn es körperlich nicht immer den Anschein hat, trägt er sehr prägnante Merkmale. Das Gesicht ist meist rund und üppig, die Stirn breit und die Augen weit auseinander gestellt. Die Nase ist eher etwas kurz. Seine Haare sind sehr fest und voll, oft gelockt und schwarz oder braun. Während die Frau mit Aszendent Stier in der Regel proportional und attraktiv gebaut ist, ist bei dem Mann mit Aszendent Stier häufig der ausgeprägte Stiernacken ein Markenzeichen. Die Beine sind im Verhältnis zum Körper oft schlank und dünn.

Die Höflichkeit der Waage-Aszendent-Stier

Eine Waage-Aszendent-Stier-Persönlichkeit besitzt eine höfliche und zuvorkommende Art. Dank ihrer positiven Ausstrahlung wird sie von ihrem Umfeld sehr gemocht. Sie zählt zu den besonders friedliebenden Menschen und ist immer darauf bedacht Harmonie und gute Stimmung zu verbreiten. Obwohl ihr Charakter eher zurückhaltend ist, hat eine Waage-Aszendent-Stier keine Probleme Kontakte zu knüpfen und auch Brücken zu schlagen. Besondere Freude macht es ihr, wenn sie Menschen zusammenführen kann.

In ihr ist eine sehr verbindliche und gleichzeitig unverbindliche Seite verankert. Das liegt daran, dass der Aszendent Stier vollkommen der verbindlichen Seite angehört. Er liebt feste Strukturen. Die Absicherung von sich und seiner Familie liegt ihm extrem am Herzen, deshalb geht er seine wirtschaftlichen Angelegenheiten sehr bedacht an. Sein Privatleben hält er von der Öffentlichkeit fern, hier ist er sehr verschwiegen und diskret.
Die andere Seite der Waage-Aszendent-Stier ist sehr unverbindlich und offen. Sie streckt gerne ihre Fühler aus und öffnet möglichst viele Türen.

Die Interessen und Ideen der Waage-Aszendent-Stier sind vielseitig und für alle Richtungen offen.

Waage-Aszendent-Stier und die Liebe

Auf der Suche nach der großen Liebe schaut sich die Waage-Aszendent-Stier lange und genau um. Sie probiert sich aus und lässt sich Zeit bevor sie sich fest bindet. Hat sie sich entschieden, dann setzt sie sich auch voll und ganz für ihre Partnerschaft ein.

Am liebsten hat es die Waage-Aszendent-Stier ausgeglichen und harmonisch und bleibt gerne unverbindlich. Beruflich fühlt sie sich am wohlsten, wenn sie von vielen Menschen umgeben ist. Die Waage-Aszendent-Stier ist eine gute Zuhörerin und geht auf, wenn sie beratend helfen kann. So gibt es viele Bereiche, wo sie sich beruflich zu Hause fühlen könnte. Das kann sich von Finanzberatung bis in medizinische Bereiche erstrecken. Zudem wäre sie eine glänzende Mediatorin.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*