Sternzeichen Skorpion Aszendent Stier

sternzeichen-skorpion-aszendent-stierSkorpion-Aszendent-Stier

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Skorpion und den Aszendent im Stier, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Skorpion-Aszendent-Stier bezeichnet. Der Aszendent Stier prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne in der Skorpion die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Stier findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Skorpion. Der Skorpion ist vom Element Wasser, während der Stier vom Element Erde ist. Erde und Wasser sind im Zusammenspiel das Zeichen der Fruchtbarkeit.

Wer den Aszendent im Stier hat, strahlt äußerlich viel Ruhe und Besonnenheit aus. Diese Personen sind sehr sachlich und bodenständig. Der Charakter ist standhaft und abgrenzend. Auch wenn es körperlich nicht immer den Anschein hat, trägt er sehr prägnante Merkmale. Das Gesicht ist meist rund und üppig, die Stirn breit und die Augen weit auseinander gestellt. Die Nase ist eher etwas kurz. Seine Haare sind sehr fest und voll, oft gelockt und schwarz oder braun. Während die Frau mit Aszendent Stier in der Regel proportional und attraktiv gebaut ist, ist bei dem Mann mit Aszendent Stier häufig der ausgeprägte Stiernacken ein Markenzeichen. Die Beine sind im Verhältnis zum Körper oft schlank und dünn.

Prinzipien gehören zum guten Ton beim Skorpion-Aszendent-Stier

Der Skorpion wird den geistigen Tierkreiszeichen zugeordnet, während der Stier zu den materiellen Tierkreiszeichen gehört. Wenn es um Verbindlichkeit geht, sind sich beide einig. Deshalb ist eine Skorpion-Aszendent-Stier-Persönlichkeit absolut verbindlicher Natur. Keine andere Persönlichkeit zeigt so deutliche Prinzipien und klare Strukturen, wie der Skorpion-Aszendent-Stier. Er ist tief mit seiner Familie verwurzelt, ihr Wohl liegt dem Skorpion-Aszendent-Stier sehr am Herzen.
Verantwortung wird bei ihm groß geschrieben und seine Führungsqualitäten sind unbestritten. Der Skorpion-Aszendent-Stier ist hilfsbereit und obendrauf ein richtiger Sturkopf. Prinzipiell ist es eine Sache der Unmöglichkeit ihn von seinen Standpunkten und Vorstellungen abzubringen. Meistens hat er sich ohnehin schon intensiv mit einem Thema auseinandergesetzt, sodass es schwer ist mit besseren Argumenten zu glänzen.

Skorpion-Aszendent-Stier liebt es Perfekt

Probleme bewältigt er zäh und hartnäckig und opfert sich für andere auf. Dabei geht er auch an seine äußersten Grenzen. Der Skorpion-Aszendent-Stier hat sehr hohe Ansprüche an sich selbst mit einem starken Hang zur Perfektion. Arbeitsabläufe optimiert er von vorne bis hinten und besitzt ein hervorragendes Organisationstalent. Finanzielle und wirtschaftliche Dinge versteht er schnell und hegt besondere Qualitäten auf psychologischer Ebene. Es ist ein Leichtes für ihn Menschen zu durchschauen sowie deren Persönlichkeiten und Fähigkeiten einzuschätzen. Seine Dominanz übt eine magische Anziehungskraft aus. Die äußere Ausstrahlung ist meist etwas hart und kernig, dabei übersehen die meisten, dass der Skorpion-Aszendent-Stier einen sensiblen und verletzbaren Kern in sich trägt. Schließlich gehört der Skorpion dem Element Wasser an und bewegt sich gerne in tieferen Gewässern. Deshalb braucht er auch seinen persönlichen Rückzugsort.

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*