Stier-Mann & Zwillinge-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie gut passen Stier-Mann & Zwillinge-Frau zusammen?

Bodenständigkeit und Bescheidenheit zeichnen den Stier-Mann aus. Dabei bewegt er sich dank seines Fleißes häufig in den oberen Gesellschaftsschichten. Seine Entscheidungen trifft er bedacht und wägt alle möglichen Risiken ab. Wohlstand ist ihm wichtig. Vor Allem, um für die Zukunft vorzusorgen. Bevor er nicht alles gründlich überdacht hat und sich vor möglichen Risiken abgesichert, fällt er ohnehin keine Entscheidung. Mit viel Disziplin und Fleiß ist er bereit für seinen Wohlstand zu sorgen. Sparsamkeit ist für ihn ein Muss und er mag es gar nicht sehen, wenn seine Partnerin verschwenderisch ist. Eine seiner größten Tugenden ist ohne Zweifel seine große Familienverbundenheit. Für seine Lieben tut er nämlich alles.

Die Zwillinge-Frau ist sehr kommunikativ und entfacht auf allen Gebieten ein vielfältiges Interesse. Sie ist stetig in Bewegung, eilt von einem Termin zum Nächsten und kaum ist sie zu Hause angekommen werden auch schon die Koffer für den nächsten Wochenendtrip oder Urlaub gepackt. Wo auch immer sie ist, zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Die Zwillinge-Frau würde gerne hoch hinaus. Ist ihr Ziel noch nicht erreicht, deutet es sich meistens zumindest an. Nicht selten gehört die Zwillinge-Frau zu den prädestinierten Verkäuferinnen in Luxus-Boutiquen oder erfolgreichen Schauspielerinnen.




Im Berufsleben gibt es zwischen Stier-Mann und Zwillinge-Frau in den meisten Fällen Einigung. Das zeichnet sich zum Beispiel insofern aus, dass die Zwillinge-Frau die perfekte Verkäuferin für die Produkte eines Stier-Mannes wäre.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

In einer Partnerschaft sieht das aber schon ganz anders aus. Es ist wie es ist, um eine funktionierende Partnerschaft zu führen muss das Lebenskonzept beider Naturen miteinander übereinstimmen. Leider passen der Stier-Mann und die Zwillinge-Frau in dieser Hinsicht überhaupt nicht zusammen. Der bodenständige Stier-Mann scheut keine Mühen für seine finanzielle Sicherheit hart zu arbeiten. Sein Heim und seine Familie sind ihm heilig und stehen immer an erster Stelle. Ausgleich sucht er gerne in einer Vereinszugehörigkeit. Zudem bleibt er seinen Standpunkten immer treu. In Gesprächen kommuniziert er sehr überlegt und gibt sich bescheiden. So ist es auch verständlich, dass er mit seiner Vorstellung vom Leben mit der Zwillinge-Frau nicht auf einen Nenner kommt.

Die Zwillinge-Frau vertritt nie nur einen Standpunkt. ihre Meinung wechselt quasi so häufig wie ihre Gesprächspartner. Vorsorge und Absicherung gehören auch nicht zu ihren Lieblingsaufgaben. Lieber genießt sie den Augenblick. Das Hier und Jetzt. Solange Geld vorhanden ist, wird es auch ausgegeben. Eine Verbindung zwischen Stier-Mann und Zwillinge-Frau ist nicht besonders erfolgsversprechend und geht schon bald wieder auseinander.

Prominente Beispiele für Stier-Mann mit Zwillinge-Frau:

Andre Aggassi (geboren 29.4.1970, ehemaliger US-amerikanischer Tennisspieler) mit Steffi Graf (geboren 14.6.1969, ehemalige deutsche Tennisspielerin). Die beiden sind seit 2001 verheiratet.

Andre Aggassi (geboren 29.4.1970, ehemaliger US-amerikanischer Tennisspieler) mit Brooke Shields (geboren 31.5.1965, US-amerikanische Schauspielerin). Diese Ehe dauerte lediglich zwei Jahre von 1997 bis 1999.

Enrique Iglesias (geboren am 8. Mai 1975 in Madrid Spanien, spanischer Popsänger) mit Anna Kurnikowa (geboren am 7. Juni 1981 in Moskau Russland, ehemalige russische Tennisspielerin). Die beiden sind seit 2001 liiert.

 

Wie tickt das Sternzeichen Zwilling, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Stier, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Stier-Mann?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*