Stier-Mann & Widder-Frau

Wie gut passen Stier-Mann & Widder-Frau zusammen?

Wichtige Entscheidungen im Leben trifft der Stier-Mann mit viel Ruhe. Er überlegt strukturiert und sichert sich ab, bevor er sich endgültig entscheidet. Er ist sehr bodenständig und ist bereit hart für seinen Wohlstand zu arbeiten.

Dem Stier-Mann ist es wichtig Vorsorge zu treffen, um für schlechte Zeiten einen Puffer zu haben. Ganz egal wie groß sein Wohlstand ist, er bleibt bescheiden. Mit seinen finanziellen Mitteln geht er sorgsam und sparsam um. Genauso wie mit seiner Familie. Die steht nämlich für den Stier-Mann immer an allererster Stelle.

Die feurige Widder-Frau kann ihre Emotionen und Gefühle nicht verbergen. Sie ist sehr direkt und offen. Was immer ihr auch durch den Kopf geht, das sagt sie auch. Und niemals durch die Blume hindurch. Mit ihrer ehrlichen Art stößt sie ihr Gegenüber oftmals vor den Kopf. Erst bei einer Gegenreaktion wird ihr das jedoch bewusst. Noch dazu ist sie ungeduldig. Niemals geht es ihr schnell genug. Häufig macht sich das beim Einkaufen bemerkbar. Anstatt Preise zu vergleichen, greift sie lieber zu altbewährten und bekannten Markenprodukten. Das liegt auch daran, dass sie sehr viel Wert auf Qualität legt.



Verliebt sich der Stier-Mann in eine Widder-Frau, ist er vorerst von ihrer gnadenlosen Ehrlichkeit positiv beeindruckt. Der Umgang mit ihr ist einfach und unkompliziert. Schließlich weiß er immer was Sache ist.

Es ist nicht wunderlich, wenn die Widder-Frau den Stier-Mann zu einem One-Night-Stand verführt. Doch das kann zu Missverständnissen führen. Der Stier-Mann sucht nämlich nach etwas Beständigem.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Unterschiedlicher kann ein Lebensplan kaum sein. Die Widder-Frau ist aktiv und hat gerne ihre Freiheiten. Im Kontrast dazu kümmert und beschäftigt sich der Stier-Mann gerne intensiv mit seiner Familie und seinem gesellschaftlichen Umfeld. Er mag es seine Ruhe zu haben und gerade in finanziellen Angelegenheiten ist diese Verbindung auf Dauer Stress vorprogrammiert. Denn die Widder-Frau gibt leidenschaftlich gerne Geld aus. Für den Stier-Mann kommt das nicht in Frage. Er geht mit seinem Geld sehr sparsam und überlegt vor. Noch dazu ist er ohnehin schon sehr unbeweglich. Zu glauben, dass er seine Einstellung zum Geld auch nur im Entferntesten verändern könnte, ist eine reine Traumvorstellung. Dieser Punkt würde ausnahmslos zum Streit führen und das Aus der Beziehung in Stein meißeln.

Wie tickt das Sternzeichen Widder, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Stier, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Stier-Mann?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*