Waage-Mann & Stier-Frau

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Wie gut passen Waage-Mann & Stier-Frau zusammen?

Der Waage-Mann schlägt gerne Brücken zu neuen Kontakten, am liebsten unverbindlich. So lässt er sich keine Einladung oder öffentliche Veranstaltungen entgehen. Schließlich gibt es kaum bessere Gelegenheiten um Menschen kennenzulernen. Ob daraus die nächste Liebesbeziehung oder Freundschaft wächst, ergibt sich aus der Situation heraus. Der Waage-Mann braucht Harmonie und Einklang. Nichts beflügelt ihn mehr, als zufriedene Menschen um ihn herum. Wenn er Streitigkeiten schlichten und eine Versöhnung herbeiführen kann, ist er schlichtweg glücklich. Meistens ist der Waage-Mann an Orten zu finden, wo sich viele Menschen tummeln.

Die bodenständige Stier-Frau trifft Entscheidungen im Leben mit viel Ruhe und Gelassenheit. Sie sorgt gewissenhaft für ein Leben in Wohlstand, bleibt jedoch bescheiden. Fleiß und Disziplin sind ihr kein Fremdwort. Für die Stier-Frau ist eine sichere Zukunft extrem wichtig. Doch an erster Stelle steht für sie immer die Familie.



Wenn es um Stil und Geschmack geht, sind sich Stier-Frau und Waage-Mann schnell einig. Bei Ästhetik und Design ist die Stier-Frau mächtig ambitioniert und macht es sich gerne schön in ihren eigenen vier Wänden. Das gefällt auch dem Waage-Mann. Sind Gäste zum Essen eingeladen, wird der Tisch königlich gedeckt. Alle Feinheiten werden beachtet. Vom Geschirr und Besteck bis hin zu den Servietten. Alles ist farblich und stilistisch exakt aufeinander abgestimmt.

Wie erobert der Waage-Mann die Stier-Frau?

Der Waage-Mann hat nicht nur äußerlich Stil und Klasse, sondern auch noch ein tadelloses Benehmen. Das entspricht genau dem Geschmack der Stier-Frau. Hinzu kommt dass er mit Liebesangelegenheiten nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, sondern den Dingen entspannt freien Lauf lässt. Das macht die Stier-Frau richtig glücklich.

Passt der Waage-Mann zur Stier-Frau?

Während die Stier-Frau als Erdzeichen sehr bodenständig und sicherheitsliebend ist, ist der Waage-Mann als Luftzeichen hingegen in alle Richtungen unterwegs. Dabei gibt es keine Grenzen. In wichtigen Lebensplanungen, wie Familie und Kinder haben sie ähnliche Ansichten und sind sich schnell einig. Beide legen großen Wert auf eine einwandfreie Erziehung bei ihren Kindern. Dabei steht gutes Benehmen und Höflichkeit an vorderster Stelle. In schlechten Zeiten ist die Stier-Frau bereit äußerst hart zu arbeiten und hat keinerlei Probleme damit bescheiden zu leben. In guten Zeiten genießt sie dann aber auch ihren Wohlstand. Da kann der Waage-Mann mithalten und sich insgesamt sehr gut auf die Stier-Frau einstellen.

Das Sicherheitsbedürfnis der Stier-Frau ist stark ausgeprägt und kommt der Waage-Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt, möchte sie natürlich alles ganz genau wissen. Das kann den Waage-Mann hin und wieder nerven. Schaut man aber über die eine oder andere Krise hinweg, passen Waage-Mann und Stier-Frau eigentlich gut zusammen.

Sternzeichen Stier: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Waage: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Waage-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*