Widder-Mann & Stier-Frau

Wie gut passen Widder-Mann & Stier-Frau zusammen?

Wird ein Widder-Mann auf eine Stier-Frau aufmerksam, dann entwickelt sich das häufig zu einem richtigen Stierkampf. Dabei übernimmt allerdings ganz widersprüchlich der Widder-Mann die Rolle des Stieres und die Stier-Frau die des Torero.

Die klassisch elegante Stier-Frau weiß mit ihrer Weiblichkeit umzugehen und hat immer das richtige Händchen für das perfekte Parfüm. So wird sie schnell zum Objekt der Begierde und betört den Widder-Mann mit all ihren Reizen.

Leider stellt sich der Widder-Mann die Eroberung der Stier-Frau viel zu einfach vor. Daraus kann ein kompliziertes Vorspiel ohne Happy End werden. Man sagt den Stier-Frauen nach, dass sie eher etwas unbeweglich und schwerfällig sind. Wenn es aber um die eigene Sicherheit und Ehre geht, dann bewegt sich die Stier-Dame wie ein eleganter Torero und lässt den Widder-Mann wieder und wieder ins Leere laufen.



Es geht ihr nicht darum den Widder-Mann zu ärgern. Sie möchte lediglich sichergehen, dass es sich nicht um ein kurzes Strohfeuer handelt und sie ausgenutzt wird. Die Horrorvorstellung einer jeden Stier-Frau: Wenn ihre gesellschaftliche Stellung Schaden nehmen könnte. Außerdem hat sie immer im Hinterkopf, dass sie den Mann fürs Leben sucht und eine glückliche Familie gründen möchte.

Ist der Widder-Mann in der Lage nicht nur Süßholz zu raspeln, sondern bietet der Stier-Frau die gewünschte Sicherheit, dann steigen seine Chancen bei ihr erheblich.

Zum Leidwesen des Widder-Mannes gibt im Falle einer Verbindung eindeutig die Stier-Frau den Ton im Haus an. In den meisten Fällen ist diese Verbindung allerdings zum Scheitern verurteilt, da der Widder-Mann nicht sonderlich gut mit Dominanz umgehen kann und früher oder später in irgendeiner Form über die Stränge schlägt. Die Stier-Frau hat gar keine Lust auf zu viel Abwechslung und ist viel mehr zu Beständigkeit und Sicherheit geneigt.

Prominente Paare: Widder-Mann mit Stier-Frau

Gary Oldman (geboren am 21. März 1958 um 10:56 Uhr in London England, britischer Schauspieler und Filmproduzent) Uma Thurman (geboren am 29. April 1970 um 13:51 Uhr in Boston Massachusetts, US-amerikanische Schauspielerin). Die beiden waren von 1990 bis 1992 verheiratet.

Heiner Lauterbach (geboren am 10. April 1953 in Köln, deutscher Schauspieler und Synchronsprecher) mit Jenny Elvers (geboren am 11. Mai 1972, deutsche Schauspielerin, Moderatorin). Sie waren von 1996 bis 2000 liiert.

Kenny Chesney (geboren am 26. März 1968 in Knoxville Tennessee, US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter) mit Renée Zellweger (geboren am 25. April 1969 in Baytown Texas Vereinigte Staaten, US-amerikanische Schauspielerin). Sie heirateten am 9. Mai 2005. Vier Monate später gab Renée Zellweger die Trennung bekannt. Die Ehe wurde am 22. Dezember 2005 annuliert.

Simon Konecki (geboren am 17. April 1974 in New York Vereinigte Staaten) mit Adele (geboren am 5. Mai 1988 um 08:19 in Tottenham London England, britische Pop-, Soul-, Jazz-, R&B-Sängerin, Songschreiberin). Die beiden sind seit Januar 2017 verheiratet.

Pierre Palmade (geboren am 23. März 1968 um 08:45 Uhr in Bordeaux Frankreich, französischer Schauspieler und Komiker) mit Véronique Sanson (geboren am 24. April 1949 um 15:25 Uhr in Boulogne Billancourt Frankreich, französische Chansonniére und Songschreiberin). Die beiden waren von 1995 bis 2004 verheiratet.

Wie tickt das Sternzeichen Stier, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Widder, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Widder-Mann?

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*