Fische-Mann & Waage-Frau

sternzeichen-fische-und-waage-liebe-partnerschaftWie gut passen Fische-Mann & Waage-Frau zusammen?

Fische-Symbol-Astrologie

Der Fische-Mann hat viele Qualitäten, wenn es um die tiefgründigen und hintergründige Seiten des Lebens geht und besitzt einen ausgeprägten Zugang zum Unbewußten. Er begeistert sich nicht so sehr für verrückte Feste oder große Menschenansammlungen. Lieber zieht sich der Fische-Mann zurück und genießt auch mal die Einsamkeit. Seine tiefgründige und sensible Ader macht ihn zu einem liebenswerten und herzensguten Freund. Er bleibt jedoch gerne im Hintergrund und seine Gedanken sind ständig in Bewegung. Am liebsten lebt er in den Tag hinein, ohne Zeitplan, ohne feste Regeln. Auf gesellschaftliches Ansehen und Status legt er keinen besonderen Wert. Manchmal verirrt er sich gerne in Träumereien und verliert dabei vollkommen sein Zeitgefühl. Ist allerdings jemand in Not oder krank, dann opfert sich der Fische-Mann mit seiner ganzen Energie bedingungslos auf. Oftmals findet er sich in medizinischen oder sozialen Berufen wieder. Er fühlt sich am besten, wenn er helfen kann. In schweren Lebenssituationen ist der Fische-Mann ein besonders guter Ratgeber.



Waage-Symbol-AstrologieWährend der Fische-Mann durchaus sein Einsiedlerdasein genießen kann, schafft es die Waage-Frau mit Leichtigkeit „neue“ Kontakte zu knüpfen, dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die nächste Liebesbeziehung oder eine Freundschaft handelt. Sie legt sehr viel Wert auf Ästhetik und glänzt mit einem tadellosen Outfit. Ihr Gefühl für Menschen ist herausragend. Problemlos durchschaut sie ihr Gegenüber und findet schnell die passenden Worte für ein angenehmes Gespräch. Ein Leben in Harmonie und Einklang ist für sie ein Muss. Aus Ecken und Kanten formt sie harmonische Kreise. Es ist nicht wunderlich, dass sie ein sehr guter Streitschlichter ist. Ihre neutrale, unverbindliche und durchaus freundliche Art machen aus ihr eine großartige Mentorin.

Kann der Fische-Mann die Waage-Frau erobern?

Fische-Symbol-AstrologieWaage-Symbol-AstrologieDer Fische-Mann wird gerne unterschätzt oder auch übersehen. Nur nicht von der Waage-Frau und ihrer exzellenten Wahrnehmung. Der Fische-Mann gehört nicht unbedingt zu den Herren in die sie sich auf den ersten Blick verliebt. Auch der Fische-Mann lässt sich nicht auf den ersten Blick von der schönen heilen Welt der Waage-Frau beeindrucken. Kommen sie sich trotz aller Hindernisse näher, kann daraus durchaus ein interessanter Austausch von zwischenmenschlichen und psychologischen Themen werden. Und vielleicht entsteht daraus auch etwas mehr. Eines haben sie auf jeden Fall gemeinsam, sie sind beide sehr friedlich und wollen die Welt jeden Tag etwas besser machen.

Wie passen Waage-Mann und Fische-Frau zusammen?

Der Fische-Mann und die Waage-Frau haben sicherlich viele Berührungspunkte, mit denen sie auf einen Nenner kommen. Aber ihre jeweilige Einstellung zum Leben und die damit verbundenen Verhaltensweisen driften teilweise zu weit auseinander. Die Waage-Frau ist eher oberflächlich und besitzt viel mehr einen Hang zum Edlen und Luxuriösen. Der Fische-Mann ist eine selbstlose Persönlichkeit und bevorzugt Natürlichkeit. Trotzalledem sind beide sehr liberal und lassen sich viel Freiraum. Keiner von beiden will den anderen verändern, sondern akzeptiert ihn so wie er ist. Zudem haben beide ein überaus friedlichen Charakter, sodass es wenig Anlass zu Streitigkeiten gibt.

Fische-Mann und Waage-Frau bilden nicht unbedingt das ideale Paar, haben sie aber trotzdem zusammengefunden, kann die Beziehung länger halten als erwartet. Einer Trennung gehen sie beide aus dem Weg.

Sternzeichen WaageSternzeichen Waage: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen FischeSternzeichen Fische: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Skorpion-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*