Stier-Mann & Waage-Frau

Wie gut passen Stier-Mann & Waage-Frau zusammen?

Der bodenständige Stier-Mann trifft Entscheidungen im Leben mit viel Ruhe und Gelassenheit. Er sorgt gewissenhaft für ein Leben in Wohlstand, bleibt jedoch bescheiden. Fleiß und Disziplin sind für ihn kein Fremdwort. Für den Stier-Mann ist eine sichere Zukunft extrem wichtig. Doch an erster Stelle steht für ihn immer seine Familie.

Wenn es um Stil und Geschmack geht, sind sich Stier-Mann und Waage-Frau schnell einig. Bei Ästhetik und Design ist die Waage-Frau sehr ambitioniert und macht es sich gerne schön in ihren eigenen vier Wänden. Das gefällt dem Stier-Mann! Werden Gäste zum Essen eingeladen, so wird der Tisch königlich gedeckt. Alle Feinheiten werden beachtet. Vom Geschirr und Besteck bis hin zu den Servietten ist farblich und stilistisch alles exakt aufeinander abgestimmt.



Während der Stier-Mann als Erdzeichen sehr bodenständig und sicherheitsliebend ist, ist die Waage-Frau als Luftzeichen hingegen in alle Richtungen unterwegs. Dabei gibt es keine Grenzen. In schlechten Zeiten kann der Stier-Mann äußerst hart arbeiten und hat keine Probleme bescheiden zu leben. In guten Zeiten genießt er seinen Wohlstand gerne bei einem exquisiten Essen. Der Stier-Mann denkt sehr rational und glaubt auch nur was er mit eigenen Augen sehen kann. Die Waage-Frau kann sich sehr gut auf ihren Partner einstellen und ist darauf aus die Harmonie zu erhalten.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Das Qualitäts- und Formgefühl verbindet die beiden. Ihnen gefällt dasselbe. Doch bei den Verhaltensweisen fängt es an zu hapern. Während der Stier-Mann gerne alle Türen und Fenster schließt, um sich abzugrenzen,  öffnet die Waage-Frau sie wiederum gerne, um neue Kontakte zu knüpfen. Große Streitereien gibt es in dieser Konstellation nicht. Beide Naturen sind friedfertig und darauf bedacht eine diplomatische Lösung zu finden. Diese Beziehung raubt der Waage-Frau die Luft zum atmen. Sie muss sich zu sehr anpassen. Das macht sie auf Dauer sehr unglücklich.

Wie tickt das Sternzeichen Waage, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Stier, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Stier-Mann?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*