Fische-Mann & Schütze-Frau

Wie gut passen Fische-Mann & Schütze-Frau zusammen?

Die Talente des Fische-Mannes liegen im Tiefen und Hintergründigen. Er macht sich viele Gedanken über das Leben und nimmt alle Schwingungen in seinem Umfeld wahr. Dabei lebt er am liebsten in den Tag hinein, ohne Zeitplan, ohne feste Regeln. Manchmal verirrt er sich gerne in Träumereien und verliert dabei vollkommen sein Zeitgefühl. Statt sich selbst zu bewegen, lässt er lieber das Leben wie ein Film an sich vorbeiziehen. Ist jemand in Not oder krank, dann opfert sich der Fische-Mann bedingungslos auf. Oftmals findet sich der Fische-Mann in medizinischen oder sozialen Berufen wieder. Er fühlt sich am besten, wenn er helfen kann. Oft sieht er besser als der Arzt, was dem Patienten tatsächlich fehlt. In besonders schweren Situationen besitzt der Fische-Mann über eine besondere Intuition, um aus der Krise herauszuführen.



Die Schütze-Frau ist genauso ruhelos und aktiv, wie ein loderndes Feuer. Ständig ist sie auf der Suche nach neuen Abenteuern und Entdeckungen. Wird ihre Euphorie entfacht, ist sie nicht mehr zu bremsen. Sowohl reale wie auch gedankliche Reisen gehören zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Neue Eindrücke und Erlebnisse erfüllen sie und obwohl sie meist körperlich sehr aktiv ist und meist auch ein großes sportliches Interesse besitzt, hat sie auch einen sehr guten Zugang in geistige Themenbereiche, wie Psychologie und Esoterik. Darüber kann sie sich hervorragend mit dem Fische-Mann austauschen. Der Fische-Mann brennt für geistige Themen, darunter auch Medizin und Naturheilkunde.

Schütze-Frau erobern? Zum Glück liebt die Schütze-Frau das Geheime!

Der Fische-Mann ist verträumt und lebt in seiner eigenen Welt. Zudem steht der Fische-Mann ungern im Mittelpunkt und gehört eher in die Kategorie Mensch, die übersehen wird. Doch der Schütze-Frau entgeht der unauffällige Fische-Mann nicht. Sein scheues und geheimnisvolles Naturell macht sie neugierig und hellwach. Der Fische-Mann ist auch einfach zu schüchtern, um auf sie zuzugehen. Zum Glück hat die Schütz-Frau genug Feuer und Spontanität um die Rolle zwischen Mann und Frau zu vertauschen.

Wie passt der Fische-Mann zur Schütze-Frau?

Die Verbindung zwischen Fische-Mann und Schütze-Frau ist bestimmt nicht ideal, aber es geht auch schlimmer. Wenn ihre Meinungen nicht übereinstimmen, dann fliegen zumindest nicht die Fetzen, Differenzen werden tolerant und ruhig geklärt. Beide lassen sich gegenseitig ihren Freiraum. Weder bremst der Fische-Mann die Schütze-Frau in ihren Aktivitäten und Interessen, noch versucht die Schütze-Frau ihn lange zu etwas zu überreden, das er nicht will. Aber sie schafft es mit ihrer Euphorie und guter Laune den Fische-Mann auch mal aus dem Haus zu locken. In der Regel hat das eine positive und auch therapeutische Wirkung auf den Fische-Mann. Es besteht nämlich die Gefahr, dass er sich sonst zurückgelassen fühlt und sich in seinem Schwermut verliert.

Prominente Paare: Fische-Mann mit Schütze-Frau

Michel Friedman (geboren am 25. Februar 1956 in Paris Frankreich, deutsch-französischer Jurist, Politiker, Fernsehmoderator) mit Bärbel Schäfer (geboren am 16. Dezember 1963 in Bremen, deutsche Fernsehmoderatorin). Sie sind seit 2004 verheiratet.

 

Sternzeichen Schütze: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Fische: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Skorpion-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratun

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*