Skorpion-Mann & Jungfrau-Frau

Wie gut passen Skorpion-Mann & Jungfrau-Frau zusammen?

Der Skorpion-Mann ist nicht unbedingt Everybody’s Darling, vielmehr wirkt er meist etwas kantig und unnahbar. Trotzdem muss er sich nicht viel Mühe geben, um im Mittelpunkt zu stehen, dafür sorgt automatisch seine charismatische Ausstrahlung und Persönlichkeit. Es hat fast etwas magisches, wie er seine Umgebung einnimmt, ohne wirklich etwas dafür tun zu müssen. Der Skorpion-Mann liebt das Extreme, heiß oder kalt, ganz oder gar nicht.

Die Jungfrau-Frau gehört unter den Sternzeichen zu den überlegten und vorsichtig agierenden Frauen. Intelligenz und scharfe Beobachtungsgabe zeichnet die Jungfrau-Frau aus. Sie steht lieber im Hintergrund und betrachtet ihre Umgebung aus sicherer Entfernung. Sie bemüht sich anderen keine Angriffsfläche zu bieten. Die Jungfrau-Frau spricht selten über ihre Gefühle und tatsächlichen Bedürfnisse.



Jungfrau-Frau erobern? Ein Fall für den Skorpion-Mann!

Den Skorpion-Mann umhüllt Macht und Dominanz. Dabei lässt er sich nicht von Glanz, Prunk und Luxus beeindrucken. Der Skorpion-Mann schaut nie auf das, was genau vor seiner Nase steht. Er blickt lieber in die unerreichbaren Tiefen. Es ist demnach kein Zufall, dass seine Wahl auf die Jungfrau-Frau trifft, die sich ständig nur verstecken möchte.

Die Jungfrau-Frau ist anfänglich verunsichert, ob der Skorpion-Mann der Richtige ist. Aber das liegt an ihrer natürlichen Skepsis. Der Skorpion-Mann redet nie um den heißen Brei herum. Seine Aussagen sind klar definiert. Irgendwie macht der Jungfrau-Frau die Dominanz des Skorpion-Mannes Angst. Auf der anderen Seite wirkt er sehr anziehend auf sie. Meist gewinnt diese Anziehung. Nicht weil der Skorpion-Mann ein einfaches Naturell hat, sondern weil die Jungfrau-Frau bei ihm genau die Rückendeckung findet, die sie braucht. Diese Gewissheit beruhigt die Jungfrau-Frau ungemein.

Passt der Skorpion-Mann zur Jungfrau-Frau? Exzellent!

Die Interessen des Skorpion-Mannes kreisen in der geistigen und psychologischen Welt. In der materiellen Welt lebt er meist eher minimalistisch und sparsam. Nur wird seine Sparsamkeit nicht bewußt betrieben, wie bei den Erdzeichen und dementsprechend auch bei der Jungfrau-Frau. Luxus und übertriebenes Konsumverhalten gibt ihm keine Erfüllung. Der Vorteil: Beide Sternzeichen sind sich in Geldangelegenheiten schnell einig.

Der Skorpion-Mann ist sexuell sehr aktiv und hat häufig besondere Wünsche und Bedürfnisse. Keine andere ist so gut in der Lage diese Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen, wie die Jungfrau-Frau. Das liegt an ihrer hervorragenden Anpassungsfähigkeit. Ansonsten wäre die Beziehung zum Skorpion-Mann sehr problematisch, denn er setzt seine Persönlichkeit ohne Wenn und Aber durch. Genau das Richtige für die Jungfrau-Frau.

Der Skorpion-Mann und die Jungfrau-Frau passen durch die Bank gut zusammen. Zwar besitzt der Skorpion-Mann keine einfache Eigenart, doch er ist für die Jungfrau-Frau eine große Bereicherung und nimmt ihr viele Ängste. Die Verbindung der beiden ist in der Regel von langwieriger Natur.

Sternzeichen Jungfrau: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Skorpion: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Skorpion-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*