Wassermann-Mann & Jungfrau-Frau

Du bist hier: Madame Lenormand » Astrologie » Tierkreiszeichen » Tierkreiszeichen Wassermann » Wassermann-Mann & Jungfrau-Frau

Wie gut passen Wassermann-Mann & Jungfrau-Frau zusammen?

wassermann symbol astrologie

Der Wassermann-Mann besitzt meist eine schillernde Persönlichkeit und weiß genau, wie er die Aufmerksamkeit seiner Umgebung auf sich lenkt. Mit seinem selbstbewussten Auftreten sticht er aus der Masse hervor und ist zudem redegewandt. Oft zum Leidwesen seiner Mitmenschen, die er gerne verbal provoziert. Seine Freiheit und Unabhängigkeit ist für ihn Priorität Nummer eins. Unter gar keinen Umständen lässt er sich einengen.

wassermann symbol astrologie
jungfrau symbol astrologie

Der Wassermann-Mann erfüllt alle Voraussetzungen, um die Alarmglocken der Jungfrau-Frau zum läuten zu bringen. Sie besitzt eine herausragende Beobachtungsgabe und kann Menschen gut einschätzen. Weicht etwas von der Normalität ab, ist sie sofort skeptisch. Bei der Jungfrau-Frau hat der Wassermann-Mann mit seinem Charme und der guten Laune keine Chance. Eher das Gegenteil ist der Fall – sie hält ihn auf Distanz.

Die Jungfrau-Frau ist bescheiden und zurückhaltend. Ein routinierter Tagesablauf ist ihr wichtig, um all ihre Arbeiten und Pflichten zu bewältigen. Ungerne geht sie Risiken ein und sorgt vorausschauend für die Zukunft vor. Den Wassermann-Mann interessiert das alles überhaupt nicht. Er lebt im Hier und Jetzt und macht nur das was ihn interessiert. Wenn ihm etwas nicht passt, zieht er die Reißleine und schlägt einen neuen Weg ein. Alteingesessene und beengte Strukturen machen ihn rasend. Auch Partnerschaften führt er lieber unkonventionell.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Die Eigenschaften von Wassermann-Mann und Jungfrau-Frau stoßen sich ab und finden vermutlich eher nicht zueinander. Falls doch, ist es nur eine Frage der Zeit bis sie getrennte Wege gehen. Allerdings sind beide schlau genug, um zu wissen, dass ihre Interessen zu weit auseinander gehen und sie deshalb nicht zusammenpassen. Von daher verläuft die Trennung meist friedlich.

Das könnte auch interessant für dich sein:

Jungfrau zeichen astrologie

Sternzeichen Jungfrau: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?

wassermann zeichen astrologie

Sternzeichen Wassermann: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Wassermann-Mann: Wie erobere ich ihn?

Prominente Beispiele für Wassermann-Mann mit Jungfrau-Frau:

Oliver Pocher (geboren am 18. Februar 1978 in Hannover, Moderator und Schauspieler) mit Sabine Lisicki (geboren am 22. September 1989 in Troisdorf, deutsche Tennisspielerin). Sie waren von 2013 bis 2016 liiert.

Peter Lohmeyer (geboren am 22. Januar 1962 in Niedermarsberg, deutscher Schauspieler) mit Sarah Wiener (geboren am 27. August 1962 in Halle Westfalen, Fernsehköchin und Autorin). Die beiden waren von 2008 bis 2014 verheiratet.

Sebastian Kamps (geboren am 25. Januar 1982, Sohn von Heiner Kamps – Gründer der Großbäckerei Kamps AG) mit Gülcan Kamps (geboren am 20. September 1982, deutsche Fernsehmoderatorin und Schauspielerin). Die beiden sind seit 2007 verheiratet.

Hubert Burda (geboren am 9. Februar 1940, deutscher Verleger und Eigentümer der Hubert Burda Media) mit Maria Furtwängler (geboren am 13. September 1966, deutsche Schauspielerin und Ärztin). Das Paar ist seit 1991 verheiratet.

Matt Dilon (geboren am 18. Februar 1964 in New Rochelle New York Vereinigte Staaten, US-amerikanischer Schauspieler) mit Cameron Diaz ( geboren am 30. August 1972 in San Diego Kalifornien Vereinigte Staaten, US-amerikanische Schauspielerin und Synchronsprecherin). Die beiden waren von 1996 bis 1998 liiert.

Justin Timberlake (geboren am 31. Januar 1981 in Memphis Tennessee Vereinigte Staaten, US-amerikanischer Popmusiker, Komponist, Schauspieler und Moderator) mit Cameron Diaz ( geboren am 30. August 1972 in San Diego Kalifornien Vereinigte Staaten, US-amerikanische Schauspielerin und Synchronsprecherin). Die beiden waren von 2003 bis 2007 ein Paar.

Rick Salomon (geboren am 24. Januar 1968 in Neptune Township New Jersey Vereinigte Staaten, US-amerikanischer Pokerspieler und Schauspieler) mit Elizabeth Daily (geboren am 11. September 1961 in Los Angeles Kalifornien Vereinigte Staaten (US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin). Die beiden waren von 1995 bis 2000 verheiratet und haben  zwei Kinder.

Felipe VI. (geboren am 30. Januar 1968 in Madrid Spanien, König von Spanien) mit Letizia von Spanien (geboren am 15. September 1972 um 18:30 Uhr in Oviedo in Spanien, Journalistin). Das Paar hat am 22. Mai 2004 in Madrid geheiratet.

4 Kommentare zu „Wassermann-Mann & Jungfrau-Frau“

  1. Hm………. ich kenne die Erdzeichen unter dem Aspekt der Abgrenzung und Absicherung. Liegt die Jungfrau nicht im 2ten Quadranten, der für die Gefühlswelt steht? Hier wäre doch dann die Absicherung und Abgrenzung auf der Ebene der Gefühle, oder?
    Die Jungfrauen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind schon so ehr die Krawatten- oder Kostümträger. Alle insgesammt ehr sehr ordentlich und unauffällig. Halten sich lieber mit ihrer Meinung zurück. Vor Wärme sprühen die auch nicht gerade.
    Hm…………ich finde die Jungfrauen ehr trocken und unspontann. Kaoten sind keine darunter, er mit geregelten Tagesabläufen. Kalkulierbar und anständig.

  2. Ich bin selbst Sternzeichen Jungfrau. Du hast Recht, ich bin total feinfühlig und auch gesellig. Aber ich rieche den Zoff meist schon vorher, deshalb ziehe ich mich zurück, um nicht zwischen die Fronten zu kommen. Eigentlich kann ich mich sowohl oben bei der Beschreibung “Wassermann-Mann und Jungfrau-Frau” als auch bei deiner Beschreibung Melissa wieder erkennen. Aber ich hab*s schon gern ordentlich.

  3. O wow…du hast meinen Kommentar nicht mal im Sinne der Meinungsfreiheit oder unterschiedlicher Interpretationshintergründe gepostet und beharrst auch noch auf den oberflächlichen alten Klischees… da weiss ich ja was von Dir zu halten ist.

  4. Kein Sternzeichen wird so falsch dargestellt wie die Jungfrau.Die Jungfrau ist ein Erdzeichen also sinnlich und gesellig und speziell körperlich sehr feinfühlig.Sie braucht keine große Gesten und emotionales Drama um tief zu fühlen.

    Als weibliches Zeichen vetritt sie die Erdmutter.Das bedeutet Fürsorge und Umsicht mit der Natur und mit Menschen….. mit einem routinierten Tagesablauf und äusserer Ordnung hat das wenig zu tun.
    Ihre Zurückhaltung in der Öffentlichkeit ist durch ihre enorme Wahrnehmungsfähigkeit bedingt.Sie schützt sich dadurch.Charme und gute Laune bei Männern mag sie sehr aber das oft egozentrische, hektische, überintellektuelle und sinnlich-emotional distanzierte Verhalten des Wassermannes ist ihr zu wenig.

Kommentarfunktion geschlossen.

error: Content is protected !!