Stier-Mann & Jungfrau-Frau

Sternzeichen stier Jungfrau PartnerschaftWie gut passen Stier-Mann & Jungfrau-Frau zusammen?

Stier-Symbol-Astrologie

Der Stier-Mann als Erdzeichen ist sehr bodenständig. Wichtige Entscheidungen im Leben trifft er mit viel Ruhe und Entspannung. Bevor er nicht alles gründlich überdenkt und sich vor möglichen Risiken abgesichert, fällt er ohnehin keine Entscheidung. Wohlstand und Sicherheit sind für ihn essenziell. Dafür sorgt er auch mit Disziplin und Fleiß. Der Stier-Mann ist sparsam und denkt auch an die finanzielle Versorgung in der Zukunft. Trotz Alledem bleibt er bescheiden und prahlt nicht in der Öffentlichkeit.  Doch das wichtigste für den Stier-Mann ist seine Familie. Sie steht immer an erster Stelle.

Bei wichtigen Angelegenheiten ist er vorerst immer skeptisch und vorsichtig. Lieber lässt er sich eine längere Bedenkzeit, bevor er eine Entscheidung endgültig trifft. Setzt man den Stier-Mann unter Druck kommt man allerdings auch nicht weit. Das lässt er nämlich sehr ungerne zu.

Der Stier-Mann gehört nicht in die Kategorie der stürmischen Sternzeichen. Dementsprechend verläuft das Kennenlernen und Flirten eher ruhiger und sachlicher ab. In dem Fall sprudelt die Leidenschaft natürlich nicht gleich über, aber in der Regel wird die Geduld belohnt.



Jungfrau-Symbol-AstrologieDie Jungfrau-Frau ist eine sehr freundliche und höfliche Persönlichkeit. Sie ist sehr offen, aber auch vorsichtig. Bevor sie sich zu sehr öffnet, beobachtet sie vorerst und analysiert die Lage oder auch den Menschen. Eine Jungfrau-Frau braucht immer eine gewisse Anlaufzeit, um warm zu werden. Beim Stier-Mann fühlt sie sich allerdings sehr schnell wohl. Seine Ruhe und Beständigkeit gefällt ihr, denn er gibt ihr keinen Grund zur Besorgnis.

Stier-Symbol-AstrologieJungfrau-Symbol-AstrologieStier-Mann und Jungfrau-Frau ähneln sich sehr in ihren Grundtugenden. Ordnung und Pflichtbewusstsein zeichnet beide Naturen aus. Auch bezüglich ihrer Lebensplanung, wie Beruf und Familie kommen sie immer wieder auf den gleichen Nenner.  Die Jungfrau-Frau erkennt nämlich schnell, dass sie sich auf ihren Stier-Mann verlassen kann. Hat sie Schwierigkeiten eine Entscheidung zu treffen, so überlässt sie auch gerne dem Stier-Mann die Entscheidung.

Beide Sternzeichen hegen den Wunsch eine Familie zu gründen. Am liebsten hätten beide zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen, denn Stier-Mann und Jungfrau-Frau mögen es ausgeglichen. Auch bei der Erziehung sind sie sich einig und legen zudem Wert auf Sparsamkeit und Bescheidenheit. Teure Markenprodukte reizen sie nicht. Die Jungfrau-Frau liebt Schnäppchen und geht gerne auf die Jagd.

Beide sorgen gemeinsam dafür, dass die Kinder gut ins Leben starten und eine hervorragende Schulbildung genießen. Gibt es Probleme in der Familie, werden diese sachlich und nüchtern geklärt. Nach außen wird aber niemals etwas getragen.

Fazit:

Der Stier-Mann und die Jungfrau-Frau gehören beide zu den Erdzeichen. Das bedeutet, dass sie erdverbunden und bodenständig sind. Wichtige Entscheidungen werden genauesten durchdacht. Dabei haben Vorsorge und Sicherheit Priorität. Die Verhaltensweisen sind sehr ähnlich. Bei diesem Paar ist das Streitpotenzial eher gering. Diese Beziehung hat definitiv gute Chancen ein ganzes Leben zu bestehen, auch wenn die Jungfrau-Frau sich gerne mal umschaut.

Sternzeichen JungfrauWie tickt das Sternzeichen Jungfrau, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Sternzeichen Stier

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Stier, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Stier-Mann?

© Text by Benedikt Villinger

Astrologe Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*