Venus in den Zwillingen

Menschen mit Venus in den Zwillingen

Menschen mit Venus in den Zwillingen ist Kommunikation sehr wichtig. Darum pflegen sie zahlreiche Freundschaften, mit denen sie leidenschaftliche Gespräche führen oder einfach nur quatschen.
In ihrer Partnerschaft ist der kommunikative Austausch von gemeinsamen Themen und Interessen eine Grundlage ihrer Beziehung.
Andererseits benötigen sie sehr viel Freiraum, da sie wegen ihres Erlebnishungers und ihrer nicht endenden Neugier auf Menschen, immer neue Leute kennenlernen müssen. Eine lange Leine und den gleichen Freiraum gewähren sie im Gegenzug auch ihrem Partner. Sie lieben einfach die Abwechslung, und das sowohl in gesellschaftlichen Verbindungen als auch in Liebesbeziehungen.
Menschen die selbst auch redegewandt und witzig sind, ziehen sie magisch an. Dies liegt an ihrer Vorliebe für bewegtes Denken und herausragenden Intellekt. Das sind auch die grundlegend notwendigen Eigenschaften, um eine dauerhafte Beziehung mit ihnen aufzubauen.
Sexualität spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle.

Frauen mit Venus in den Zwillingen

Lieben es elegant und schick. Außerhalb ihrer sportlichen Aktivitäten lässt das von ihnen gezeigte Äußere auf eine intellektuelle Geschäftsperson schließen.
Mit Hilfe ihrer Wortspielerei können sie mühelos und gekonnt Gespräche lenken und den geistigen Horizont eines neuen Kontaktes schnell abschätzen. Auf diese Weise erreichen sie ihre Ziele immer sehr schnell und es kommt keine Langeweile auf, da sie ständig Unterhaltung suchen und Vergnügungen lieben. Außerdem flirten sie auch sehr gerne.

Männer mit Venus in den Zwillingen

Richten ihren Blick und Vorliebe vor allem auf sehr schlanke und bewegliche Frauen aus.
Spontane und witzige Unterhaltungen sind die Beziehungsgrundlage für einen Mann mit Venus in den Zwillingen. Wenn die Frau geistig ebenso beweglich ist wie er und auch immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat, wirkt sie umso interessanter für ihn. Sollte sie dann auch noch experimentierfreudig sein, ihm viel Freiraum lassen und trotzdem noch gute Laune haben, dann hat er geradewegs seine Traumfrau gefunden.

Mehr AstroLogisches hier!