Wassermann-Mann & Wassermann-Frau

Wie gut passen Wassermann-Mann & Wassermann-Frau zusammen?

Wassermann-Symbol-Astrologie

Der Wassermann-Mann ist ständig in Bewegung, mag es zu reisen und liebt Veränderungen. Meist hat er eine Vorliebe für die neuesten technischen Geräte und Autos. Er wechselt gerne seinen Standpunkt und das nicht nur physikalisch, sondern auch geistig. Ihm wird oft eine subtile Arroganz angelastet, denn er vermittelt den Anschein zu glauben, dass er über allen anderen steht. Er hebt die Unterschiede zwischen Himmel und Erde gerne auf und symbolisiert damit seine geliebte Freiheit und Unabhängigkeit. Provokation und Rebellion gehören zu ihm, wie die Butter aufs Brot. Der Wassermann-Mann besitzt meist eine schillernde Persönlichkeit und weiß genau, wie er die Aufmerksamkeit seiner Umgebung auf sich lenkt. Mit seinem selbstbewussten Auftreten sticht er aus der Masse hervor und ist überaus redegewandt. Oft zum Leidwesen seiner Mitmenschen, die er gerne verbal provoziert. Seine Freiheit und Unabhängigkeit ist für ihn Priorität Nummer eins. Unter gar keinen Umständen lässt er sich einengen.


Wassermann-Symbol-AstrologieWassermann-Symbol-AstrologieDie Verhaltensweisen der Wassermann-Frau sind fast identisch. Sie steht dem Wassermann-Mann selbst in den männlich dominierten Spezialgebieten in nichts nach. Man kennt die Wassermann-Frau als oberflächliche Perfektionistin, die sehr viel Wert auf ihr Styling legt. Der Mode ist sie immer einen Schritt voraus. Mit der neuen Frisur wechselt sie ihre Haarfarbe gleich mit. Und natürlich darf die regelmäßige Maniküre nicht fehlen.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Die Art des Wassermannes stößt bei vielen anderen Sternzeichen nicht immer auf Verständnis. Treffen jedoch Wassermann-Mann und Wassermann-Frau aufeinander, können sie ihre jeweiligen Motivationen und Verhaltensweisen beim Partner erkennen und auch verstehen. Leider reicht das nicht für eine stabile Partnerschaft. Freiheit und Unabhängigkeit haben für beide höchste Priorität. Keiner möchte sich festlegen, schon gar nicht in der Liebe. Da keiner von beiden einen klaren Standpunkt hat, drehen sich die Gespräche auch endlos im Kreis. Sind sie gemeinsam unterwegs, stellt sich schnell die Frage, wer klaut nun wem die Show?

Prominente Paare: Wassermann-Mann mit Wassermann-Frau

Leonard Freier (geboren am 11. Februar 1985 in Berlin, Fernsehdarsteller) mit Angelina Heger (geboren am 4. Februar 1992 in Berlin, deutsche Reality-TV-Teilnehmerin). Die beiden waren von September bis November 2016 liiert.

Cristiano Ronaldo (geboren am 5. Februar 1985 in Funchal Portugal, portugiesischer Fußballspieler) mit Georgina Rodríguez (geboren am 27. Januar 1994 in Jaca Spanien). Sie sind seit Herbst 2016 liiert.

Jade Jones (geboren am 12. Februar 1979 in London Vereinigtes Königreich, englischer Sänger) mit Emma Bunton (geboren am 21. Januar 1976 um 17:52 Uhr in Finchley England, britische Sängerin, Songwriterin, Fernseh- und Radiomoderatorin). Die beiden sind seit 2004 liiert und haben gemeinsam zwei Kinder.

Gerard Piqué (geboren am 2. Februar 1987 in Barcelona Spanien) mit Shakira (geboren am 2. Februar 1977 um 10:08 Uhr in Barranquilla Kolumbien, kolumbianische Sängerin und Songwriterin). Die beiden sind seit 2011 liiert und haben zusammen zwei Söhne Milan und Sasha.

Rick Salomon (geboren am 24. Januar 1968 in Neptune Township New Jersey Vereinigte Staaten, US-amerikanischer Pokerspieler und Schauspieler) mit Paris Hilton (geboren am 17. Februar 1981 um 14:30 Uhr in New York City, amerikanisches Model, Schauspielerin, Designerin). Die beiden waren 2003 ein Paar. Nach der Trennung veröffentlichte Rick Salomon den Film 1 Night in Paris.

Josh Brolin (geboren am 12. Februar 1968 um 10:22 Uhr in Santa Monica Kalifornien Vereinigte Staaten, US-amerikanischer Schauspieler) mit Diane Lane (geboren am 22. Januar 1965 in New York City Vereinigte Staaten, US-amerikanische Schauspielerin). Die beiden waren 2004 bis 2013 verheiratet.

 

Sternzeichen Wassermann: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Wassermann-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*