Wassermann-Mann & Steinbock-Frau

Wie gut passen Wassermann-Mann & Steinbock-Frau zusammen?

Die beiden Sternzeichen Steinbock und Wassermann liegen im Tierkreis unmittelbar nebeneinander, da könnte man glatt denken, dass der Wassermann-Mann und die Steinbock-Frau sich eigentlich verstehen sollten, aber das ist ein gewaltiger Trugschluss! Die Lebensausrichtung beider Sternzeichen könnte unterschiedlicher gar nicht sein.

Die Steinbock-Frau unterwirft sich gesellschaftlichen Vorschriften und tanzt ungerne aus der Reihe. Sie plant und organisiert ihr Leben vom Anfang bis zum Ende und erklimmt durch ihre Ausdauer und Strebsamkeit die Karriereleiter.

Der Wassermann-Mann kann kaum etwas mit den Tugenden der Steinbock-Frau anfangen. Schon in der Jugend hat er es gehasst sich haargenau an Regeln zu halten. Egal wie alt er ist, mit Sicherheit versuchte er Grenzen zu umgehen oder zu überschreiten.

Wenn die Steinbock-Frau Glück hat, bringt der Wassermann-Mann zumindest ein wenig Respekt für ihre Lebenseinstellung mit. Er würde sein Leben jedoch niemals nach diesen Prinzipien ausrichten, da ihm das vollkommen auf die Nerven gehen würde.

Vielmehr liebt es der Wassermann-Mann aus der vorbildlichen Gesellschaft auszubrechen und nach seinen eigenen Regeln zu leben. Er ist ein Individualist mit einem gewaltigen Dickkopf. Der Wassermann-Mann tut generell das Gegenteil von dem was von ihm erwartet wird, dabei ist Provokation seine Passion, die ihm immer wieder aufs Neue eine Genugtuung verschafft.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Der Wassermann-Mann ist über alle Maßen spontan und liebt es sprudelnde Feste zu feiern. Er hat es gerne exzentrisch und luxuriös, dabei scheut er sich nicht sein gesamtes Geld für Autos, Technik und Reisen zu verschleudern. Bei der Sicherheit liebenden und zukunftsorientierten Steinbock-Frau löst dieses Verhalten eher schlimme Kopfschmerzen und Angstzustände aus, denn sie sieht ihr Leben schon in Armut enden. Das spornt sie dazu an noch mehr und intensiver zu arbeiten, dabei bleibt es nicht aus, dass die Steinbock-Frau so einige Überstunden mehr macht. Der Wassermann-Mann sitzt bestimmt nicht brav zu Hause, um geduldig auf seine Frau zu warten. Lieber verbringt er seine Zeit mit Freunden und Freundinnen. Es geht nicht lange, dann glüht die Steinbock-Frau vor Wut und sie packt ihn am Kragen!

Mit dieser Verbindung ist das große Gewitter mit Blitz und Donner vorprogrammiert!

Der Druck und die Spannung steigen bei dieser Verbindung an, wie bei einem bevorstehenden Gewitter. Schließlich wechseln sich Blitz und Donner ab, bis sich alles entladen hat. Diese Beziehung hat nur geringe Chancen. Über kurz oder lang kommt die Trennung.

Es gibt sicherlich auch Ausnahmen, die der Beziehung zwischen Wassermann-Mann und Steinbock-Frau eine Überlebenschance ermöglichen. Zum Beispiel könnte es funktionieren, wenn die Steinbock-Frau einen Aszendent Wassermann hat. Andersherum der Wassermann-Mann über einen Aszendent Steinbock verfügt. Hierzu kann der Astrologe individuell mehr sagen.

Liebt er dich?
Welche Zukunft hat eure Liebe?

Unsere erfahrenen Berater geben dir Antwort.
Zur astrologischen Beratung

Das könnte auch interessant für dich sein:

Sternzeichen Steinbock: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?

Sternzeichen Wassermann: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Wassermann-Mann: Wie erobere ich ihn?

Prominente Paare: Wassermann-Mann und Steinbock-Frau

Michael Hutchence (geboren am 22. Januar 1960 in Crows Nest Australien, Sänger der australischen Rockband INXS) mit  Helena Christensen (geboren am 25. Dezember 1968 in Kopenhagen Dänemark, dänisches Fotomodel). Die beiden hatten drei Jahre von 1991  bis 1994 eine Beziehung.

Cristiano Ronaldo (geboren am 5. Februar 1985 in Funchal Portugal, portugiesischer Fußballspieler) mit Irina Shayk (geboren am 6. Januar 1986 in Jemanschelinsk Sowjetunion). Sie waren von Mai 2010 bis Januar 2015 ein Paar.

Nicolas Sarkozy (geboren am 28. Januar 1955 in Arrondissement Paris Frankreich, französischer Politiker und ehemaliger Staatspräsident) mit Carla Bruni  (geboren am 23. Dezember 1967 in Turin Italien, eine Musikerin und ein ehemaliges Model). Seit dem 2. Februar 2008 sind die beiden verheiratet.

Ronald Reagan (geboren am 6. Februar 1911 um 04:11 Uhr in Tampico Illinois Vereinigte Staaten, 40. Präsident der Vereinigten Staaten von 1981 bis 1989) mit Jane Wyman (geboren am 5. Januar 1917 in Saint Joseph Missouri Vereinigte Staaten, US-amerikanische Schauspielerin). Das Paar war vom 25. Januar 1940 bis zum 19. Juli 1949 verheiratet.

David Cameron (geboren am 21. Januar 1933 in London England, britischer Schauspieler und Regisseur) mit  Hildegard Knef  (geboren am 28. Dezember 1925 um 05:15 Uhr in Ulm Deutschland, deutsche Schauspielerin und Chansonsängerin). Die beiden waren von 1962 bis 1976 verheiratet.

Edwards Burns (geboren am 29. Januar 1968 in New York city, US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Filmproduzent) mit Christy Turlington (geboren am 2. Januar 1969 um 06:32 Uhr in Walnut Creek Kalifornien Vereinigte Staaten, Supermodel in 1990er Jahren). Die beiden sind seit 2003 verheiratet und haben zwei Kinder.

Paul Scheer (geboren am 31. Januar 1976 in Huntington New York Vereinigte Staaten, US-amerikanischer Schauspieler, Comedian, Autor, Produzent, Regisseur) mit June Diane Raphael (geboren am 4. Januar 1980 um 03:00 Uhr Rockville Orange County New York Vereinigte Staaten, US-amerikanische Schauspielerin und Drehbuchautorin). Das Paar ist seit Oktober 2009 verheiratet.

Günther Schramm (geboren am 18. Februar 1929 in Potsdam, deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Fernsehmoderator, Kabarettist und Sänger) mit Gurdrun Thielemann (geboren am 16. Januar 1926 in Saalfeld Saale, ehemalige deutsche Schauspielerin). Die beiden sind seit 1958 verheiratet.

Wayne Gretzky (geboren am 26. Januar 1961 um 07:45 in Brantford Ontario Kanada, ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler und Superstar) mit Janet Jones (geboren am 10. Januar 1961 in Bridgeton Missouri Vereinigte Staaten). Sie sind seit dem 17. Juli 1988 verheiratet.

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*